Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @ Mr J: Deetraks kriegst schon, beim Bikestore leiben schon welche herum. schaut net schlecht aus Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 I find ja die NP Angaben teilweise so lässig. ZB. von den Laufrädern. :f: Zitieren
Mr J. Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hmmm mal schaun... knapp ueber 3000 denk ich. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @r3fck Mir wären zu viele Truvativ Parts dran. Da waren aber eh schon einige vernünftige Verbesserungsvorschläge vorhanden. Weiß nur nicht, was ich von den Laufrädern halten soll!? Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Runter mit den Truvativ-Kurbeln. A HollowtechII-Garnitour rauf und vorne 2fach mit Shiftguide (lass ich gerade aufbauen). SUPER SACHE und auch etwas Uphilltauglich. Bei den Laufrädern würd ich mir auch die Deetrax anschauen; liegen Preislich im Nahbereich von 300ern und sind im Prinzip die "alten" Deemax-Naben (halt 32 Speichen) und a gesteckte Felge (kein UST). Zitieren
Mr J. Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 http://jalenyawns.homestead.com/files/UFO.jpg :love: :love: :love: (und ja ich weiss dass der holzdaempfer top ist.) Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 http://jalenyawns.homestead.com/files/UFO.jpg :love: :love: :love: (und ja ich weiss dass der holzdaempfer top ist.) was wiegt der rahmen? und welcher dämpfer kommt rein? lg alex Zitieren
m0le Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 :love: :love: :love: (und ja ich weiss dass der holzdaempfer top ist.) :toll: Schaut n1ce aus!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 @MR J. Derweilst da Bilder herumposten tust, hättest scho zum Zsammschraufen anfangen können und uns a weng die Spannung nehmen, wie des Trumm dann weiter ausschaut! Und überhaupt: i glaub, i werd ma das verd..... HeliusFR holen :love: Zitieren
zec Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 @Mr.J: Wow, echt fesches Teil . Schaut in der Lackierung um einiges besser aus als mit der Naturalu-Optik wie mans von der Homepage kennt. Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 @MR J. Derweilst da Bilder herumposten tust, hättest scho zum Zsammschraufen anfangen können und uns a weng die Spannung nehmen, wie des Trumm dann weiter ausschaut! Und überhaupt: i glaub, i werd ma das verd..... HeliusFR holen :love: das im unterschied zur wildsau richtig gut funktioniert .super gelagert und wirklich durchdacht konstruiert. bin ein helius am anfang der saison in frankreich gefahren. a richtig feines radl! Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Die Wildsau wär nur wegen dem Preis gewesen - für mich. Werd wohl für mein Spetz´l das Astrix Stryke organisieren und fürn PAPA (das bin ich ) a Helius; aber erst auf Weihnachten Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Die Wildsau wär nur wegen dem Preis gewesen - für mich. Werd wohl für mein Spetz´l das Astrix Stryke organisieren und fürn PAPA (das bin ich ) a Helius; aber erst auf Weihnachten a helius, oder halt doch a liteville... helius ist definitiv a gute wahl. das astrix kenn i net. Zitieren
Flex Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 http://jalenyawns.homestead.com/files/UFO.jpg :love: :love: :love: (und ja ich weiss dass der holzdaempfer top ist.) sehr fesch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 schaut wirklich fein aus, nur mit dem Holzdämpfer (Model fichte ) könnte ich mich net anfreunden Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Wie viel Federweg hat des Nicolai Trum? Schaut aber echt fein aus... 1.5? :k: Zitieren
Flex Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Wie viel Federweg hat des Nicolai Trum? Schaut aber echt fein aus... 1.5? :k: ich glaube 190mm Zitieren
Mr J. Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 195mm, daempfer kommt ein dhx 5.0 rein. das ganze projekt wird sich leider ein bissl in die laenge ziehn weils laut mavic die deetraks erst ende dezember gibt, dh ich werds wohl erst im jaenner bekommen. Ich hab jetzt eigentlich fast alles zusammen, nur beim antrieb/kettenfuehrung/bashguard bin ich noch unschluessig. da waer ich fuer empfehlungen dankbar weil echt ahnungslos, hab ich am gravity noch nicht so oft gebraucht . als basis: kein umwerfer, 3 punkt fuer kf. Gibts die Travis eigentlich schon? Ein paar internet anbieter habens schon aber laut unsrem einkauf "erst im fruehjahr"... Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 travis wird sich noch ein zeitl brauchen hab ich gehört... kettenführung: was ist dir wichtig? preis, gewicht, funktion, optik? antrieb: normaler XT / Hone antrieb, oder sram tuts auf alle fälle. nur von dual control tät ich abraten Zitieren
corax Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 travis würd ich gefühlsmässig net empfehlen. manitou solls erstmal schaffen ein modelljahr anzubieten, indem es keine absolut unfahrbare gabel gibt... Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 travis würd ich gefühlsmässig net empfehlen. manitou solls erstmal schaffen ein modelljahr anzubieten, indem es keine absolut unfahrbare gabel gibt... wenn die travis nur halb so gut gehen, wie der ruf, der ihnen vorauseilt, dann sinds schon die besten gabeln am markt. ich befürchte aber trotzdem das es einige probleme geben wird. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Welcher Ruf? Die Gabel gibts ja no net mal... Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 prototypen und vorserien...die leute die sowas getestet haben, habens für gut befunden. irgendjemand ist sie sogar schon länger testgefahren. die SC version in schladming war zwar eine spur zu weich für mich, hat aber trotzdem keinen schlechten eindruck hinterlassen. hoffnetlich bleibt das für die serien dann auch so. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Nochfolger für dei Dorado! Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 dorado ist nicht mehr... sherman ist nicht mehr... shiver ist auch nicht mehr... R.I.P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.