Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Preis/Leistungsverhältnis her würd ich auch die XT nehmen bzw. drauf lassen.

Aber welche Kurbel mit außem liegenden Innenlager würdet ihr jemanden empfehlen (zb mir :D ) der sich ein No-Shimano-Bike aufbauen will??

FSA K-force MegaExo MTB :love:

Truvativ Stylo Carbon

FRM....

Geschrieben
hone is nur eine lx mit umgedrehten spider und anderer farbe

da is die xt prinzipiell no gscheiter

nur so am rande

ich hab mri immer gedacht, dass die hone eine aufgemotzte LX wäre, sowie wie die Saint eine aufgemotzte XT sei.

najo, macht eigentlich auch keinen unterschied

Geschrieben
ich hab mri immer gedacht, dass die hone eine aufgemotzte LX wäre, sowie wie die Saint eine aufgemotzte XT sei.

najo, macht eigentlich auch keinen unterschied

nein, die saint hat mit der xt gar nix zu tun

Geschrieben
diese hier find ich geil!!!

http://www.fullspeedahead.com/flyimage.aspx?nm=CK_KForce_ATB_MEXO_A.jpg&big=true

Die sieht sehr schön aus...gibt es so was auch bezahlbar von FSA? Wäre mir auch eine Alternative...Shimano haben viele, so was wohl eher nicht...

Warum ist die Saint eine aufgemotzte XT? Ich denke, die Saint ist eher für härtere Sachen als die XT, die XT dafür aber leichter

• 9 Monate später...
Geschrieben

find auch, preis-leistung ist bei lx und xt-kurbeln mit hollowtech2 unschlagbar.

einzig die alu-gewinde für die pedale begrenzen die lebensdauer fürs dirtbike oder den downhiller. aber die hone soll ja heuer auch schon stahlgewinde haben...

Geschrieben

Also ich habe an meinem KLEIN eine schwarze Truvativ Stylo-Kurbel montiert. Die Kurbel sieht meines Erachtens optisch sehr, sehr gut aus und ist qualitativ absolut hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt astrein. Ich wüßte keinen Grund dafür, eine andere Kurbel zu montieren. Die Kurbel ist einfach nur klasse! :toll::toll:

Viele Grüße vom Staufer :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...