MalcolmX Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 und das fesche schwarz von den truvativ-kureln verabschiedet sich auch schnell... dann schauts erst recht gschissen aus... :f: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Vom Preis/Leistungsverhältnis her würd ich auch die XT nehmen bzw. drauf lassen. Aber welche Kurbel mit außem liegenden Innenlager würdet ihr jemanden empfehlen (zb mir ) der sich ein No-Shimano-Bike aufbauen will?? FSA K-force MegaExo MTB :love: Truvativ Stylo Carbon FRM.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 hone is nur eine lx mit umgedrehten spider und anderer farbe da is die xt prinzipiell no gscheiter nur so am rande ich hab mri immer gedacht, dass die hone eine aufgemotzte LX wäre, sowie wie die Saint eine aufgemotzte XT sei. najo, macht eigentlich auch keinen unterschied Zitieren
der.bub Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 diese hier find ich geil!!! http://www.fullspeedahead.com/flyimage.aspx?nm=CK_KForce_ATB_MEXO_A.jpg&big=true Zitieren
mafa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich hab mri immer gedacht, dass die hone eine aufgemotzte LX wäre, sowie wie die Saint eine aufgemotzte XT sei. najo, macht eigentlich auch keinen unterschied nein, die saint hat mit der xt gar nix zu tun Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 diese hier find ich geil!!! http://www.fullspeedahead.com/flyimage.aspx?nm=CK_KForce_ATB_MEXO_A.jpg&big=true Die sieht sehr schön aus...gibt es so was auch bezahlbar von FSA? Wäre mir auch eine Alternative...Shimano haben viele, so was wohl eher nicht... Warum ist die Saint eine aufgemotzte XT? Ich denke, die Saint ist eher für härtere Sachen als die XT, die XT dafür aber leichter Zitieren
NoBless Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Die sieht sehr schön aus...gibt es so was auch bezahlbar von FSA? Wäre mir auch eine Alternative...Shimano haben viele, so was wohl eher nicht... ja so etwas in Alu Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 wie wärs mit ner race face evolve XC? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 diese hier find ich geil!!! Weiß wer was die FSA Carbon Kurbeln kostn und wieviel sie wirklich wiegen?? Kann man sie mit der Funktion einer Shimano vergleichen oder ist sie nur was fürs Auge? Zitieren
wildbiker Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Servus, habe die Truvativ Firex für 69,- zzgl. Versand beim großen E gefunden. Ist das ein günstiger Preis. Würde es sich lohnen die Kurbel zu kaufen, oder gibts im Preissegment bis 120,- Eu was besseres? Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 j. Gibt was besseres: LX! Und mitunter kriegt man XT-Kurbeln auch schon um 109 Euro beim großen E! Zitieren
wildbiker Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ahso... suche eine schwarze Kurbel. Ist die gängige Kurbellänge 175 mm? Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ahso... suche eine schwarze Kurbel. Ist die gängige Kurbellänge 175 mm? Jups Zitieren
carver Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wer oder was ist das große E? Zitieren
Flex Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wer oder was ist das große E? ebay Zitieren
OLLi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hone ist schwarz - gibt es mit Innenlager (eh klar) um ~75 Euro. XT ist leichter, dafür aber silber und die gibt es ca. um 109 Euro. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 find auch, preis-leistung ist bei lx und xt-kurbeln mit hollowtech2 unschlagbar. einzig die alu-gewinde für die pedale begrenzen die lebensdauer fürs dirtbike oder den downhiller. aber die hone soll ja heuer auch schon stahlgewinde haben... Zitieren
Kato Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hatte auch überlegt eine andere Kurbel zu kaufen als das Tretlager hinüber war. Aber ein kurzer Blick in die Preislisten hat mich gleich eines besseren belehrt! Zitieren
Staufer Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Also ich habe an meinem KLEIN eine schwarze Truvativ Stylo-Kurbel montiert. Die Kurbel sieht meines Erachtens optisch sehr, sehr gut aus und ist qualitativ absolut hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt astrein. Ich wüßte keinen Grund dafür, eine andere Kurbel zu montieren. Die Kurbel ist einfach nur klasse! Viele Grüße vom Staufer Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 wenn das lager nach 500km eingeht, bist du ev. anderer meinung. obwohl das neue howitzer interface ja haltbarer sein soll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.