Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich noch nie gesehen...

wie ich klein war, hatte meine Oma ein Buch, das "Christkinds Erdenreise" hieß (oder so ähnlich...); ein richtig schönes, altes Kinderbuch mit tollen Malereien. Da war das Christkind ein kleiner Bub mit Löckchen :)

Also passts!

Geschrieben
Das Christkind ist eine Frau und aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hobt's an Boscha?

Das Christkind ist das kleine Jesusbüable und nie und nimmer a Madl!!!!!

Sauft's ned so vü Punsch, Burschen!!!!

Geschrieben

Keine Ahnung ob's a Bub oder a Mädl ist, bei uns leutet imma a Glöckerl, und wenn dann alle ins Zimmer stürzen is schon wieder furtgflogen, weils ja auch noch die anderen Lupine Edison 10 ausliefern muß :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben

also wennst googlest und christkind suchst findest ein mandal

http://www.kissfanshop.de/cards/Christkind.jpg

sonst nur weiberl

http://www2.nuernberg.de/imperia/md/images/internet/obm/pr/christkind/christkind_248x374.jpg

Geschrieben

....und ich glaub, dass das Christkind sowieso geschlechtslos ist...

in dieser wichtigen Position kann es sich bei der heutigen Gleichberechtigungssituation nicht mehr leisten entweder männlich oder weiblich zu sein! :zwinker:

No6packswife

Geschrieben
....und ich glaub, dass das Christkind sowieso geschlechtslos ist...

in dieser wichtigen Position kann es sich bei der heutigen Gleichberechtigungssituation nicht mehr leisten entweder männlich oder weiblich zu sein! :zwinker:

No6packswife

Die aktuelle Gleichberechtigungssituation hat aber mit der Geschichte nichts zu tun - tzs, immer diese unnötigen feministischen Hetzparolen :D !

Geschrieben
Vielleicht sollten wir unter Anbedacht der hier zusammen getragenen Informationen einmal die Position des Christkindes in der heutigen Gesellschaft neu überdenken! :D

Nichts da! Die Position wird nicht verändert - das Jesuskindlein bleibt in der Krippe!

Geschrieben

Das Christkind ist ein Bua, aus :s: .

Es verkleiden sich deswegen am Christkindlmarkt immer Mädls als Christkind, weil man in dem Alter keine blondgelockten Jünglinge mehr findet (färben sich ja alle die Haare schwarz, sind gepierct und hören Tokio Hotel :D. Und sowieso und überhaupt ;) ).

Geschrieben
christkind weiblich?

hab ich was versäumt?

war für mich immer noch männlich (oder so ähnlich) und in erster linie sowieso wurscht

tiefer ausschnitt...und kurzer rock...könnts auch aussuchen ob w oda m...für mich ists weiblich :D

Geschrieben
tiefer ausschnitt...und kurzer rock...könnts auch aussuchen ob w oda m...für mich ists weiblich :D

wunschvorstellung und allgemein gültige vorstellung is was anderes!

wenn du an elektriker bestellst erwartest dir auch net a mädl bei dem du dich niederkniest?!

Geschrieben
wunschvorstellung und allgemein gültige vorstellung is was anderes!

wenn du an elektriker bestellst erwartest dir auch net a mädl bei dem du dich niederkniest?!

...schau mal auf die uhr...und dann frag dich nochmal "soll ich den echt ernst nehmen"... :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...