mini Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Also hier ist es! Das schönste Bike, welches ich je besessen habe. Zu den Fahreigenschaften kann ich leider noch nix sagen, da wegen dem Schlechtwetter am WE noch kein Test möglich war. Wird aber sicher super gehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ich sags ja! du wirst mir noch dankbar sein! auf jeden fall ein feines bike! das schwarz mat schaut sehr fetzig aus! Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 geiles teil! :love: die gabel braucht aber jetzt fette, schwarze custom decals! vielleicht machen wir diese wo ja einen bibergnightride. werde heute meine schulter mal vorsichtig belasten. kommst heute zum wheelie fahren? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 schaut sehr fein aus Zitieren
mini Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 @Chrisbe Biberg morgen (Dienstag)??? Biiitteeee! Ich halts kaum mehr aus! Für heut am Abend (Wheeliesession) kann ich es noch nicht 100% zusagen. Wenn dann aber ohne Bike und nur relativ kurz! Zitieren
mini Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Nuapoor (weuimisogfrei): Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 die gabel ist zu grau... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ich finds generell zu schwarz. wie wärs mit umlackieren auf grün? *gG* ich helf dir dabei keine garantie das danach besser ausschaut als auf der photoshop montage! Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ...geil das grün. da fehlt dann nur noch mein original selbstgehäkelter sattelüberzug Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 gute idee! so schaut das ganze gleich viel peppiger aus! mit passenden laufrädern überhaupt der überhammer! so a design macht einen jungen teuuu! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 also fuxi... hinterher betrachtet bin ich ja echt froh dass dir glo unter die arme gegriffen hat bei der wahl der farbe für deine schweissnaht Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 zz! du hast doch einfach keinen geschmack! meine schweißRAUPE is nämlcih immer sexy! egal welche farbe! und ich will ja in mini nur einen jugentlichen flair vermitteln! *gg* was glaubst wie die kleine leoni auf die farbkombi stehen würd Zitieren
mini Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 was glaubst wie die kleine leoni auf die farbkombi stehen würd Die wollte eh gleich damit fahren! Ist sie dann auch mit ein bisserl Hilfe vom Papa. Ich glaub ihr taugts! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Die wollte eh gleich damit fahren! Ist sie dann auch mit ein bisserl Hilfe vom Papa. Ich glaub ihr taugts! sag ich ja! süß! ganz die bauspackerl vom papa! *gg* hat ja schon fast dir richtige größe. *gG* mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Mei is sie süüüüüüüüß Dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten Aja das radl is auch :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Des Radl is echt fein worden...nur die Gabel wär nyx für mich. Bin leider net so der Manitou Fan. :love: Aber gemein bist scho...lasst die Kleine fahren aber tust den Sattel so weit rauf... Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten boaaaaah bist du fieees :s: feines radl Zitieren
m0le Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 boaaaaah bist du fieees :s: feines radl hab das im positiven gemeint! Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 hab das im positiven gemeint! das kann hinterher jeder sagen Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ...*gg* die leonie schaut aus wie der mini in mini Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 fesches radl, kann ma nix sagen Zitieren
punkti Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 very very fesch!! wirst sicher viel spaß damit haben! genieß die letzten schönen tage! Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 genieß die letzten schönen tage! das klingt ja sehr endgültig Zitieren
OLLi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Aber hallo was sehe ich da . Das Yeti ist nach wie vor eines meiner Lieblingsbikes, bzw. der Rahmen! Nur so viel FW wäre schade für meinen Einsatz. Viel Freude mit der Spassmaschine . Meines würde ungefähr so aussehen: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Also hier ist es! Das schönste Bike, welches ich je besessen habe. endlich mal wieder was neues im BB find die GHOSTs SPECIS etc sind super radln, aber ein YETI hört sich schon mal geil an... die gabel: manitou *top*, grau *flop* ähm ... *geschmackssache* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.