buffalo Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Hi, wenn ihr 6V Birnchen braucht, dann schaut euch mal in Tauchläden um, dort sind diese Art von Birnchen nämlich sehr verbeitet. Gruß, Michael Tauchen is' ned so meins, hast du irgendwelche links? LG buffalo Zitieren
mikeva Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 yes .......... links......... dringend............. Zitieren
micbu Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Hi, ich kann euch zwar viele Links nennen, aber alle in Deutschland, da ist das Porto dann aber viel teurer als die Birnchen. Googelt einfach mal ein bischen nach folgenden Lampen, da sind die Dinger nämlich z.B. drinn. Dort wo es die Lampen gibt, gibt es auch Ersatzbrenner. Treble light MX6 Kowalski 620 Schulz GS Hartenberger mini compact MB Sub Ihr könnt auch bei http://tauchen.nullzeit.at in das Shop-Verzeichnis gehen. Gruß, Michael Zitieren
sofabeiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ... von der bank ... ... der drehbank ... lg birki Gratulation zum tollen Gehäuse Arbeitet die "Bank" auch auf Bestellung oder hat die nur einen Kunden..? Falls Bestellung möglich - welche "Bankspesen" fallen da an? Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Gratulation zum tollen Gehäuse Arbeitet die "Bank" auch auf Bestellung oder hat die nur einen Kunden..? Falls Bestellung möglich - welche "Bankspesen" fallen da an? najo ... die lieferzeit ist ein problem lg birki Zitieren
gweep Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Falls es jemanden Interessiert, hier gibts Akkus für die Flaschenhalterung. Ich denke die liegen in einem ganz netten bereich, vor allem 5000 und 10000mAh Für die Bastler. Ich muss mal schauen ob ich das ding nicht auch für meine Sigma Mirage verwenden kann. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Aber die 20W Sigma gibts ja nimmer, oder? lg birki Bei mir scho, brauchst was zum Vergleich? Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Bei mir scho, brauchst was zum Vergleich? hi! nein, ich hatte es ja selber. mich hat einfach die schlechte verfügbarkeit von birndln gestört ... lg birki Zitieren
Chaingang Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 So a gedrehtes Gehäuse mit Halterung waer a feine Sache, meine Gehäuse bestehen aus den Anhaengerkupplungsabdeckungen... geht auch, ist aber net schoen Hab die Lamperln nach der Anleitung gebaut Wo ist denn der Schalter? Im Gehäuse? Schau Dir mal das an Birki... waer dess net fein? Greetz -St- Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 hi! Deine birndln kenn ich eh ... der akku taugt mir aber ned ... schalter ist bei mir am akku, weil ich ja zwei pakete umschalten kann ... lg birki Zitieren
Chaingang Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Dein Bleigelakku hatte ich nur zuerst, jetzt hab ich so fertige 12 Nimh Packs... ist deutlich leichter... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 najo - was haltest davon Sammelbestellung jedem der den Birki zum Swatler gewählt hat hilft er beim Zusammenbau :devil: Naturalbestechung sozusagen ....... Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 najo - was haltest davon Sammelbestellung jedem der den Birki zum Swatler gewählt hat hilft er beim Zusammenbau :devil: Naturalbestechung sozusagen ....... .... najo - wenn Ihr Euch die gehäuse selber bastelt, dann kann man schon mal einen abend miteinander beim akkubasteln verbringen ... materialbestellung inklusive lg birki Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 naja - Gehäuse könntma anfertigen lassen kommt sicher auf stückzahl an aber die Lieferzeit - ist eher was für nächsten Herbst vielleicht kauf ich mir zwischenzeitlich Helmlamperl Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 naja - Gehäuse könntma anfertigen lassen kommt sicher auf stückzahl an aber die Lieferzeit - ist eher was für nächsten Herbst vielleicht kauf ich mir zwischenzeitlich Helmlamperl hi! naja ... es gibt die gegenüber dem jimmi schon angedeutete berokalvariante ... die schaun halt ned ganz so gut aus ... tuns aber auch genauso ... oder des grossen germanen anhängerkupplungskapperl ... lg birki Zitieren
Elmar Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ot: ... miass ma jetzt wirklich olle so....so ....oghockt schreibn... ? :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 ot: ... miass ma jetzt wirklich olle so....so ....oghockt schreibn... ? :devil: ... jo ... Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 ... so a ladegerät ... wie ichs für den akku hab ... hab ich in die börse getan ... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=41525 lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @Birki: laß mir den Max, heut Abend, schön grüßen Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 @Birki: laß mir den Max, heut Abend, schön grüßen ... treff ihn ... aber erst übermorgen ... oder? Zitieren
Simon Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Danke, da treff ich ihn selber! Er hat behauptet, er speicht Dich heute ein Zitieren
Birki Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Danke, da treff ich ihn selber! Er hat behauptet, er speicht Dich heute ein na, am samstag ... lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ahhh, jetzt wo Du es sagst, dämmerts, ich sollte wirklich weniger Zitieren
mikeva Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 eigentlich wärs einen versuch wert, die sigma auf 12 V umzubauen. den spot gegen einen mit 12 V zu tauschen is ka prob..............die frage is, obs das 5 W birndl in 12 V gibt ? dazu an gscheitn bleiakku in rucksack eini (des gwicht is ma im winter ziemlich wurscht, soll 1-2 kg ham) und die sonne geht auf................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.