wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich auch :bounce: aber i glaub an truthahn wirds ned geben ! ps:tust auch schon fasten ? :devil: hab koan bessern smily gfundn i iss schon seit gestern nyx mehr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 hab koan bessern smily gfundn i iss schon seit gestern nyx mehr :jump: Ich muss euch leider mitteilen, das wir uns es überlegt haben....wir wollen lieber einen romantischen Abend vorm Kaminfeuer verbringen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 24,3 Grad mittlerweile.... JUHUUUUUIIIII *räkel* Zitieren
wuphi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich muss euch leider mitteilen, das wir uns es überlegt haben....wir wollen lieber einen romantischen Abend vorm Kaminfeuer verbringen. feuer klingt schon garnit schlecht...wie wärs mit spanferkel? HUNGER!!!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 http://www2.mercedes-benz.at/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/truck/actros_neu/wallpapers/wallpaper_2006/actros_wallpapers_actros_02_800x600_en_jpg.d3d3Lm1lcmNlZGVzLWJlbnouYXQ~-RGVyIEFjdHJvcy4gRmVybnZlcmtlaHIuIFZlcnRlaWxlcnZlcmtlaHIuIDE4IOKAkyAyNiBUb25uZW4u-object-Single-WALLP.jpg :love: :love: :love: Zitieren
morillon Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 heute bei Sonnenschein und 8°C eine Runde mit dem RR :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 es freut mich dass ich es nach 2 jahren endlich geschafft hab einen duschvorhang zu montieren. heisst in 2 jahren montier ich dann meine vorzimmerleuchten Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 es freut mich dass ich es nach 2 jahren endlich geschafft hab einen duschvorhang zu montieren. heisst in 2 jahren montier ich dann meine vorzimmerleuchten ich war gleich so motiviert dass nun auch die lampen montiert sind so jetzt gehts ans werkzeug sortieren :k: Zitieren
scotty Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 es freut mich dass ich es nach 2 jahren endlich geschafft hab einen duschvorhang zu montieren. heisst in 2 jahren montier ich dann meine vorzimmerleuchten ... dir fehlt eindeutig der druck ... frag mich.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ... dir fehlt eindeutig der druck .... ja gott sei dank Zitieren
superstitio Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 wennst dann fertig bist kannst bei mir auch gleich die lampen montieren aber wer braucht schon lampen a glühbirndal tuts auch Zitieren
superstitio Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Bei mir gehört eine Glühbirne getauscht! ich hoff das das mir nicht so schnell passiert weil bei meinen hohen räumen da würd ich gar nicht raufkommen um sie zu tauschen :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ich will das haus aus "der partyschreck" :love: :love: bitte so geil... der film und das haus genau die richtige einstimmung auf borat Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 http://www2.mercedes-benz.at/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/truck/actros_neu/wallpapers/wallpaper_2006/actros_wallpapers_actros_02_800x600_en_jpg.d3d3Lm1lcmNlZGVzLWJlbnouYXQ~-RGVyIEFjdHJvcy4gRmVybnZlcmtlaHIuIFZlcnRlaWxlcnZlcmtlaHIuIDE4IOKAkyAyNiBUb25uZW4u-object-Single-WALLP.jpg :love: :love: :love: Dir hat gefälligst nur ein MAN Truck zu gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
corax Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 und warum steht bei der web-adresse mercedes-berz?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 und warum steht bei der web-adresse mercedes-berz?? Das sagt eh schon alles! Würdest du dir einen Lastwagen kaufen von einer Firma die nicht mal ihren Namen richtig schreibt?? Darum MAN kaufen Zitieren
heidi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 nur mehr eine stunde... :love: Zitieren
riffer Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Der Zahnarzt hat nix gefunden... Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 http://www2.mercedes-benz.at/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/truck/actros_neu/wallpapers/wallpaper_2006/actros_wallpapers_actros_02_800x600_en_jpg.d3d3Lm1lcmNlZGVzLWJlbnouYXQ~-RGVyIEFjdHJvcy4gRmVybnZlcmtlaHIuIFZlcnRlaWxlcnZlcmtlaHIuIDE4IOKAkyAyNiBUb25uZW4u-object-Single-WALLP.jpg :love: :love: :love: erklär uns das mal? Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 erklär uns das mal? richtig viel zum kaputtmachen Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 richtig viel zum kaputtmachen genau... vermutlich hat er den lkw führerschein damacht... Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 genau... vermutlich hat er den lkw führerschein damacht... noch nicht ganz....erst 4 fahrstunden ghabt. aber das ding fährt sich saugeil hab amal übermorgn A + B praxisprüfung...dann ende nov C + E praxis Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Grad ein Paket von Völkl bekommen, wo ein T-Shirt drin is was i gwonnen hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.