superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Kaffee mit Eierlikör :f: und das schmeckt gut Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Aso da Max war bei dir auf einen Kaffee. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Ned wirklich na was jetzt :f: Zitieren
Isa Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Ich freu mich, hab heut super viel weitergebracht, 2 gute Ideen gehabt und gleich gelobt worden und in 40 minhab ich aus Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Ich freu mich, hab heut super viel weitergebracht, 2 gute Ideen gehabt und gleich gelobt worden und in 40 minhab ich aus mittagspause verlängert ? früher dienst aus ? 2 super vorschläge, bravo isa !!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ...dass meine Idee für ein Poster zum Thema Gewalt in der Falilie "gekauft" is und ich selber auch damit zufrieden bin. Jetzt muss ich's nur noch umsetzen... Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ...dass meine Idee für ein Poster zum Thema Gewalt in der Falilie "gekauft" is und ich selber auch damit zufrieden bin. Jetzt muss ich's nur noch umsetzen... welche idee is gworden? Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 welche idee is gworden? apropos gewalt: wie war das mittagessen? Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 apropos gewalt: wie war das mittagessen? Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 apropos gewalt: wie war das mittagessen? selleriecremesuppe (naja bissl komisch) Penne al Forno mit Fleischsauce :love: Erdbeercreme Soda Zitron und jetzt grad wieder mal nen Nussstrudel und beim heimgehen vielleicht no a paar Maroni Zitieren
offbeat Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 welche idee is gworden? diese hier: (Hintergrundbild soll die Sicht aus einem Kasten - also Versteck - sein; Bild is leider schlecht) Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 noch 10 minuten und dann ab ins wochenende Zitieren
LBJ Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 noch 10 minuten und dann ab ins wochenende faule säckin Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 faule säckin lass mir die freude hab sonst e nie frei Zitieren
LBJ Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 lass mir die freude hab sonst e nie frei oK; gLÜCGSfee Zitieren
heidi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 job in Peru Juli-August 2007 ziemlich fix :love: Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich darf von 14. auf 15. durch den Wiener Untergrund wandern, und bekomm sogar doppelten Gehalt dafür Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich freu mich total, dass wir uns schon 400 Seiten lang freuen!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 na sichst....du weisst es doch! HURRAAAA....her mit de BÜDA v. der genialen Wohnung du willst Fotos von herumstehenden braunen kisten???? :p:p Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 heute mein restlichen teile fürs speedbike geholt. Kinder, ich sag euch: p0rn @ its best.:love::love: Da werden feuchte Träume wahr...:l::rofl: Büdln gibt's vielleicht schon am Woe, wenn ich den Bock mal zusammengebockt habe. Mußte auch Vorbau & Sattelstütze tauschen, daher dauert es noch... Stütze = Sonderanfertigung (eh kloar > dauert), Vorbau Sondergeoemtrie (wegen meiner unproportionalen Körperproportionen ), dauert a. Das ganze muß ja eine Linie ergeben. Nur die Schalthebeln sind leider nix geworden... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 das ich mir jetzt dann borat ansehen gehe!! Zitieren
bigair Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 das bald ein cooles packerl kommen wird :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.