Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich freu mich, hab heut super viel weitergebracht, 2 gute Ideen gehabt und gleich gelobt worden :jump:

und in 40 minhab ich aus :klatsch:

mittagspause verlängert ?

früher dienst aus ?

2 super vorschläge, bravo isa !!!! :rofl:

Geschrieben
...dass meine Idee für ein Poster zum Thema Gewalt in der Falilie "gekauft" is und ich selber auch damit zufrieden bin. :)

Jetzt muss ich's nur noch umsetzen...

welche idee is gworden?

Geschrieben
apropos gewalt: wie war das mittagessen?

selleriecremesuppe (naja bissl komisch)

Penne al Forno mit Fleischsauce :love:

Erdbeercreme

Soda Zitron

und jetzt grad wieder mal nen Nussstrudel und beim heimgehen vielleicht no a paar Maroni :D

Geschrieben

heute mein restlichen teile fürs speedbike geholt. Kinder, ich sag euch: p0rn @ its best.:love::love:

Da werden feuchte Träume wahr...:l::D:rofl:

Büdln gibt's vielleicht schon am Woe, wenn ich den Bock mal zusammengebockt habe. Mußte auch Vorbau & Sattelstütze tauschen, daher dauert es noch...:rolleyes: Stütze = Sonderanfertigung (eh kloar > dauert), Vorbau Sondergeoemtrie (wegen meiner unproportionalen Körperproportionen :p), dauert a.

Das ganze muß ja eine Linie ergeben.

Nur die Schalthebeln sind leider nix geworden...:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...