Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ich das erste mal 12000 km in einem Jahr Heute geschafft habe :dance5: habe Heuer genau 12003,5 km :love: :love:

da gib i ma am Silvesterpfad an extra :du:

Guten Rutsch und alles Gute 2007 Leute

Geschrieben

fu**... das neue jahr schon mit gscheid oan begonnen... :D

massig mädls kennen gelernt, keine aus tirol (obwohl silvester in ibk) :D und keinen namen damerkt... :D saugeil wars... das ist die hauptsache...:D

ich wünsch euch a gutes neues jahr... :jump:

Geschrieben
pah, bla bla.....find i net...schatzilein...

der passt doch viel besser zu meinem neuen Handtascherl... http://www.cosgan.de/images/kao/haushalt/h015.gif

aso, des neue Tascherl hast mir noch gar nicht gezeigt :s:

i hoff es passt zu den neuen Schucherl :rofl:

Geschrieben

Also ich bin jetzt nach 10 Wochen eigentlich recht happy :cool:

Wobei sich das sicher binnen ein paar Tagen wieder legen wird :D

Und wenn Du mit der Schule fertig bist, bin ich in der Firme eh schon Prokurist, dann kriegst a Lehrstelle :cool::D :D

Geschrieben
Also ich bin jetzt nach 10 Wochen eigentlich recht happy :cool:

Wobei sich das sicher binnen ein paar Tagen wieder legen wird :D

Und wenn Du mit der Schule fertig bist, bin ich in der Firme eh schon Prokurist, dann kriegst a Lehrstelle :cool::D :D

Wenn ich mit da Schule fertig bin bin ich beim Orf scho Betriebsrat! :D

Geschrieben
jepp, da kommt man sich echt für blöd verkauft vor. Zum Glück hab ich nur nebenbei geschaut :k:

wahrlich, wahrlich...

aber die wahren fans schrauben sich dann noch final destination 2 rein... das smiley das meine einstellung zu dem film korrekt wiedergibt muss erst erfunden werden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...