Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

email :

"Aloha Heidi,

As your personal counselor, I am here to assist you with your application process and to answer any questions you might have regarding study opportunities at HPU" usw usw.

hawaii kommt immer näher und näher :love:

GEIL

Geschrieben

2.tag hackn

heute erfahren das ich ab nächster woche für 1 woche in linz bin und danach 6-8 monate bei einer firma in steyr hackel... :/ aber das wird schon was...

sollten sich da steyraner befinden --> PM

Geschrieben
ich hab mir vor weihnachten die hand gebrochen---

so ein sch.... :mad:

aber gott sei dank hat mich richard mit 6 schrauben und einer

platte zusammen geflickt :D:D

gruß gerhard

ohhh shittti :s: :s:

ritchi hats gmacht,... :toll: (hat meine Achillessehne auch zsammpickt :zwinker: ) :klatsch:

lass dir's gutgehen!!! :wink:

Geschrieben
Coole Firma! Wusste lange nicht was die überhaupt machen! Da arbeiten einge gute Radfahrer drinnen!

bitte da ist eh eine riesengrosse nockenwellenstatue vor der haustür :D

@trialelch da hast wenigstens nicht weit in die nachtschicht wenns mal in der bude länger dauert

:rofl:

Geschrieben
Der Begriff "Schnecke" ist Urheberrechtlich geschützt, Freundchen!!! :s:

Aufpassn, Burschi, sonst fehlt der One-Man-Show der Hauptdarsteller, mit meine Schnecken geh i söba an heben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...