prinzessin Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 na mal so mal so, heut gehts wieder, letzte Woche wars nicht so gmütlich. Außerdem kann man ja nebenbei auch lustig sein stimmt.... bei uns is immer so stressig.. da nervt ab und zu schon richtig.... aber dafür sind s ja nur 2bis3 h die schlimm sind und der rest ist fernschaun Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 na mal so mal so, heut gehts wieder, letzte Woche wars nicht so gmütlich. Außerdem kann man ja nebenbei auch lustig sein Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 naja,der ane fickt in den arsch,der andere tritt halt ....... ps:tschuldigung,hab noch a bissi fieba ausgezeichnet tschimmi, keiner nennt das kind so beim namen wie du Zitieren
step Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Fernsehprogramm ahja das gibts ja auch noch... übrigens - deutlich spannender und unterhaltsamer (und grauslicher) als das fernsehprogramm ist das buch das ich zum valentinstag geschenkt bekommen hab: Hexen - Mörder - Henker Die Kriminalgeschichte Österreichs vom Mittelalter bis zur Gegenwart voll interessant, weil nämlich keine schauergeschichten a la "Folterkammer Schloss Irgendwo", sondern mit fundierten hintergrundinfos. zb waren studenten und universitätsangehörige im mittelalter vollständig autonom und ausserhalb der normalen rechtssprechung. nur der rektor konnte strafen verhängen (und hat auch - sogar 7 todesurteile, von denen 2 vollstreckt wurden). aber der war definitiv milder und bei dingen wie gotteslästerung oder majestätsbeleidigung sicher weniger streng als die normalen urteile (wo der kopf schnell weg ist). oag oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Das ich den Maximilian im Prolotoaster getroffen hab. Zitieren
sonina Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...dass ich gestern für meinen Junior ein super-super-super MTB zu einem äußerst günstigen Preis erstanden hab und der Junior ganz stolz darauf ist!!! Am WE müssen wir gleich damit eine erste Ausfahrt wagen!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Es is so geil :love: Unser Chef war grad da: Weil ma so brav sind, und heut Faschingdienstag is hamma alle um 12.00 aus Ich geh Rennradln :love: Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 AJO: Heute Nachmittag: Häufig scheint die Sonne, meist ziehen nur eher dünne Wolkenfelder durch, nur vorübergehend können sie etwas dichter werden und die Sonne ganz verdecken. Der Wind bleibt schwach, die Temperatur steigt auf bis zu 10 Grad und mein Fussi gehts auch wieder besser Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Meinst du mich? :love: Darf ich ma das am Heimweg persönlich in der Revue abholen? jetzt gehts ma gleich wieder besser Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 dass ich im trainingslager im schnitt um 30 watt mehr gefahren bin, und noch dazu um 20 stunden mehr. dass morgen die neuen anziehsachen daherkommen. dass ich das beste projekt ausgfasst hab. dass der kaffee endlich wieder nach kaffee schmeckt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 dass ich heute endlich die CD mit all den Fotos, welche wir heuer in Südafrika gemacht haben, bekommen habe! :love: Zitieren
Kato Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 AJO: Heute Nachmittag: Häufig scheint die Sonne, meist ziehen nur eher dünne Wolkenfelder durch, nur vorübergehend können sie etwas dichter werden und die Sonne ganz verdecken. Der Wind bleibt schwach, die Temperatur steigt auf bis zu 10 Grad Also ich hab da was anderes gelesen! Ab Mittags Regen und Orkanartige Sturmböen, auch Schneeschauer sind nicht auszuschließen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Laufen im Sonnenschein durch Wald & Felder :bounce: :bounce: Zitieren
step Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Laufen im Sonnenschein durch Wald & Felder :bounce: :bounce: ::: NEID ::: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 toast, gerstensaft und besuch aus der htl zeit! Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 i bin soooo motiviert .. mir taugt des fotografieren soo wahnsinning !!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Dass ich endlich meine PC Teile bei Ebay reingetan hab und mir jetzt was anderes kauf. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Endlich die Haare geschnitten!! Hab schon fast wie der Wuphi ausgschaut Und jetzt kommt gleich eine Pizza Hawai per Lieferung ...... bevor ich dann die nächsten Tage nur harten Käse, guten Sex und viel Bier bekomme Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ich muss auch einiges verebayen....bin aber gerade zu faul dazu... ... eines meiner größten Probleme!!! Ich faule Sau!!! Mio. gehen mir durch die Lappen Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ......guten Sex und viel Bier bekomme Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ... eines meiner größten Probleme!!! Ich faule Sau!!! Mio. gehen mir durch die Lappen Ned nur Dir. Ich hab noch soviel Klumpert rumliegen.... Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 [quote=] Der Neid is a Huar, i wass eh Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Der Neid is a Huar, i wass eh Na, ned wirklich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.