Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 dass ich heute am "88,6" beim " gretest Rädio Gäm of se Wörld *ever*" 300 Euronen gewonnen hab :jump: Geil!! Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 das neue arbeitsgerät. ich nehm an, fotos gibts keine? Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich nehm an, fotos gibts keine? nein leider. den vorbau will ich, vor allem dir, nicht antun. sonst bekommst noch schlimmen augapfelkrebs. aber der fsa 115er is schon unterwegs. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich nehm an, fotos gibts keine? Fesch is es, und leicht Zitieren
Kato Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 das neue arbeitsgerät. Da wollt ich schon am Nachmittag schreiben: Mit den tollen Titten! und dann kommt das! den vorbau will ich, vor allem dir, nicht antun. sonst bekommst noch schlimmen augapfelkrebs. Zitieren
unerlaubte Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 dass ich heute am "88,6" beim " gretest Rädio Gäm of se Wörld *ever*" 300 Euronen gewonnen hab he...hast ein lied erkannt???????? super Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 he...hast ein lied erkannt???????? super Erkannt schon viele, nur nie durchgekommen... und ausgerechnet bei "Fürstenfeld" cash ich ab, dabei hasse ich die Scheibe wie kaum eine andere... Zitieren
unerlaubte Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Erkannt schon viele, nur nie durchgekommen... und ausgerechnet bei "Fürstenfeld" cash ich ab, dabei hasse ich die Scheibe wie kaum eine andere... super.............wo bei fürschtenföd hat schon was..... ...ich hör in der früh wenn ich in bude fahr immer 88.6........aber eben letzte woche ned.....sag was war eigentlich der satz den der lugnerer seiner mausi gesagt habe....mein mausi hat schon fast alles von mir bekommen ausser??????????...i hab das ende nicht gehört..bei unmengen euronen!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 super.............wo bei fürschtenföd hat schon was..... ...ich hör in der früh wenn ich in bude fahr immer 88.6........aber eben letzte woche ned.....sag was war eigentlich der satz den der lugnerer seiner mausi gesagt habe....mein mausi hat schon fast alles von mir bekommen ausser??????????...i hab das ende nicht gehört..bei unmengen euronen!! hab ich leider auch nicht gehört, hätt mi schwer interessiert, ich hab ja auf "Hirn" getippt Du suchst einen Rad-Abstellplatz im oder beim AKH? Für Besuchszwecke oder dauerhaft? Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 hab ich leider auch nicht gehört, hätt mi schwer interessiert, ich hab ja auf "Hirn" getippt Du suchst einen Rad-Abstellplatz im oder beim AKH? Für Besuchszwecke oder dauerhaft? vignettenschaber!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 vignettenschaber!!! braucht ma für den ka Hirn? Zitieren
unerlaubte Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 hab ich leider auch nicht gehört, hätt mi schwer interessiert, ich hab ja auf "Hirn" getippt Du suchst einen Rad-Abstellplatz im oder beim AKH? Für Besuchszwecke oder dauerhaft? hmm...schade.......die lugnerfrage.. und ja meine tochter sucht dauerhaft dort einen platz ...sie studiert medizin und würd gerne hinradeln tgl....und eben auch gerne wieder heim fahren mit ihrem eigenen radl Zitieren
unerlaubte Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 vignettenschaber!!! das ??????????????? war die lösung??????????????????? echt????????????? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 das ??????????????? war die lösung??????????????????? echt????????????? is zumindest a Wort, das die G´spritzte sicher ned buchstabieren kann :devil: Zitieren
unerlaubte Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 is zumindest a Wort, das die G´spritzte sicher ned buchstabieren kann :devil: :devil: :devil: :devil: da teuerste pickerlkletzler aller zeiten!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 :devil: :devil: :devil: da teuerste pickerlkletzler aller zeiten!!!! hehe, als Ausgleich dafür, dass sie früher eher billig zu haben war... :devil: Zitieren
unerlaubte Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 hehe, als Ausgleich dafür, dass sie früher eher billig zu haben war... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 dass mein hinteres laufrad nicht hin ist obwohl ich 45min auf der felge gefahren bin. campa rules! Zitieren
Simon Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Die heutige Ausfahrt mim Herrn Herr ins Gelände!! Sau geil, macht Lust auf mehr!! Auch wenn die Temperaturen noch etwas zu wünschen übrig lassen!! @ Racy: Du Heisl!!! :D @ Wuphi: Du Sau!! Hab 1,5h gebraucht, bis mein Bike einsatzfertig war!!! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 hast so lang gebraucht die sattelstütze zu verstellen? Zitieren
Simon Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Schaltaug + Schaltwerk verbogen!! :s: Zur Strafe erscheinst morgen bei der Löweinger-Partie!!! Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 GEILES NEUES SPIELZEUG!! :love: Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 A neiche Freindin :D Wosn ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.