Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich nehm an, fotos gibts keine?

nein leider.

den vorbau will ich, vor allem dir, nicht antun. sonst bekommst

noch schlimmen augapfelkrebs.

aber der fsa 115er is schon unterwegs. :)

Geschrieben
das neue arbeitsgerät. :spineyes::jump:

Da wollt ich schon am Nachmittag schreiben:

Mit den tollen Titten!

und dann kommt das!

den vorbau will ich, vor allem dir, nicht antun. sonst bekommst

noch schlimmen augapfelkrebs.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
he...hast ein lied erkannt????????

super :toll::toll::jump:

Erkannt schon viele, nur nie durchgekommen...

und ausgerechnet bei "Fürstenfeld" cash ich ab, dabei hasse ich die Scheibe wie kaum eine andere... :rofl:

Geschrieben
Erkannt schon viele, nur nie durchgekommen...

und ausgerechnet bei "Fürstenfeld" cash ich ab, dabei hasse ich die Scheibe wie kaum eine andere... :rofl:

super.............wo bei fürschtenföd hat schon was..... :D ...ich hör in der früh wenn ich in bude fahr immer 88.6........aber eben letzte woche ned.....sag was war eigentlich der satz den der lugnerer seiner mausi gesagt habe....mein mausi hat schon fast alles von mir bekommen ausser??????????...i hab das ende nicht gehört..bei unmengen euronen!!

Geschrieben
super.............wo bei fürschtenföd hat schon was..... :D ...ich hör in der früh wenn ich in bude fahr immer 88.6........aber eben letzte woche ned.....sag was war eigentlich der satz den der lugnerer seiner mausi gesagt habe....mein mausi hat schon fast alles von mir bekommen ausser??????????...i hab das ende nicht gehört..bei unmengen euronen!!

hab ich leider auch nicht gehört, hätt mi schwer interessiert, ich hab ja auf "Hirn" getippt :rofl:

Du suchst einen Rad-Abstellplatz im oder beim AKH? Für Besuchszwecke oder dauerhaft?

Geschrieben
hab ich leider auch nicht gehört, hätt mi schwer interessiert, ich hab ja auf "Hirn" getippt :rofl:

Du suchst einen Rad-Abstellplatz im oder beim AKH? Für Besuchszwecke oder dauerhaft?

vignettenschaber!!!

Geschrieben

hmm...schade.......die lugnerfrage..

und ja meine tochter sucht dauerhaft dort einen platz ...sie studiert medizin und würd gerne hinradeln tgl....und eben auch gerne wieder heim fahren mit ihrem eigenen radl :D

Geschrieben

dass mein hinteres laufrad nicht hin ist obwohl ich 45min auf der felge gefahren bin.

campa rules! :D

Geschrieben

Die heutige Ausfahrt mim Herrn Herr ins Gelände!! Sau geil, macht Lust auf mehr!! Auch wenn die Temperaturen noch etwas zu wünschen übrig lassen!!

@ Racy: Du Heisl!!! :D :D :D

@ Wuphi: Du Sau!! Hab 1,5h gebraucht, bis mein Bike einsatzfertig war!!! :mad: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...