-philipp- Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Die Software Parallels Desktop Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 dass ich das erste Mal in meiner Studentenkarriere in alle LVs reingekommen bin, bei denen ich mich auch angemeldet habe. Ich sag euch, eine absolute Sensation muß man da schon fast sagen. Werde mir den Tag wohl fett anstreichen, ist ja fast unglaublich um wahr zu sein! Zitieren
heidi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 geh lieber laufen. schwimmen kannst eh schon. ja aber laufen kann ich nicht.. kann man morgen in der früh ins berndlbad oder ists zu? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ja aber laufen kann ich nicht.. kann man morgen in der früh ins berndlbad oder ists zu? dienstag ist zu Zitieren
propain Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mich freut, dass diverse wetterfritzen verlautbart haben, "der winter hat keine chance mehr!" wobei ich dem nicht so ganz glauben kann:) lg martin Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ...das mein papa heute kurz mal die augen aufgemacht hat und kurz die hand bewegt hat :bounce: :bounce: :love: ...ich gerade mit der mama telefoniert hab - und meine papa momentan sein blut komplett gespühlt bekommt (giftstoffe raus)...er aber noch künstlich beatmet wird...heute zwischen 19-20 Uhr darf ich wieder zu ihm auf die intensivstation und ich wenn ich die letzten 2 tage zusammenfasse - dann glaub ich - ist ein kleines wunder geschehen ! und wenn das passiert - leute ICH SCHWÖRE EUCH - ich fahrt mit dem Rennrad irgendwas ganz spezielles - einfach nur so aus FREUDE Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ...ihr dürfts mich jetzt mit Junior Projektmanager anreden Zitieren
radu Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ...das mein papa heute kurz mal die augen aufgemacht hat und kurz die hand bewegt hat :bounce: :bounce: :love: ...ich gerade mit der mama telefoniert hab - und meine papa momentan sein blut komplett gespühlt bekommt (giftstoffe raus)...er aber noch künstlich beatmet wird...heute zwischen 19-20 Uhr darf ich wieder zu ihm auf die intensivstation und ich wenn ich die letzten 2 tage zusammenfasse - dann glaub ich - ist ein kleines wunder geschehen ! und wenn das passiert - leute ICH SCHWÖRE EUCH - ich fahrt mit dem Rennrad irgendwas ganz spezielles - einfach nur so aus FREUDE wuensche deinem papa alles gute scottinger!!! Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ...ihr dürfts mich jetzt mit Junior Projektmanager anreden bist papa worden ? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wuensche deinem papa alles gute scottinger!!! danke radu Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Kaffeeholer oder -macher? na so schlecht is level d auch wida ned. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ...das mein papa heute kurz mal die augen aufgemacht hat und kurz die hand bewegt hat :bounce: :bounce: :love: ...ich gerade mit der mama telefoniert hab - und meine papa momentan sein blut komplett gespühlt bekommt (giftstoffe raus)...er aber noch künstlich beatmet wird...heute zwischen 19-20 Uhr darf ich wieder zu ihm auf die intensivstation und ich wenn ich die letzten 2 tage zusammenfasse - dann glaub ich - ist ein kleines wunder geschehen ! und wenn das passiert - leute ICH SCHWÖRE EUCH - ich fahrt mit dem Rennrad irgendwas ganz spezielles - einfach nur so aus FREUDE was spezielles? wie wärs mit SCHNELL? :devil: freut mich. ich wünsch dir/euch, dass es weiter bergauf geht Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @ Scotty: freut mich extrem für Dich/ euch!! ..... ich heute auf jegliches Training pfeiff und meinen geschundenen Körper am NM gemütlich aufs Sofa vorm Fernseher verpflanzen werde!! (inkl. kleines Bierli) Solln mal die anderen was trainieren gehen ...... Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ...ja das wird sicher eine längere ausfahrt - that's for sure !!! bin schon gespannt was mir der oberarzt am abend erzählen kann ! Zitieren
Racy Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Solln mal die anderen was trainieren gehen ...... Sag i a immer.... Zitieren
radu Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Sag i a immer.... warum glaub i da des? Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ...ihr dürfts mich jetzt mit Junior Projektmanager anreden warst beim humboldt? "... und ich mach jetzt den datenbankadministrator 2" das ist die gschissenste werbung seit erfindung des farbfernsehens :f: @racy: endlich hast a vernünftiges auto Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 warst beim humboldt? "... und ich mach jetzt den datenbankadministrator 2" und da Racey an Rastagfrastacoffeurkurs.... Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Die Dooftussi am Schwimmbad "ich mach jetzt meine Matura ...*kicher*" ist noch ärger. Da will ich jedes mal meine Matura zerreissen, um ja nicht mit dieser Doofperson assoziiert zu werden. ... dieses Bedürnis hab ich immer, wenn die Heidi mal wieder ein paar Arbeiten für die Reli-Matura haben will :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 meine big bettys sind im schweins-galopp zu mir unterwegs... juhuuuu Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 warst beim humboldt? "... und ich mach jetzt den datenbankadministrator 2" ....den hab ich scho lang.... morgn fang ich mit "access für profis" an Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Profis....das ist dann ohne den animierten Datenbankassistenten mit Sprechblase? nein....eben nicht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 in österreich sind selbst geiselnahmen peinlich Zitieren
nestor Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Endlich funzt mein Internetz von zhaus wieder!! Zitieren
step Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 dass ich grad eine stunde lang 16kg MDF platten heimgetragen hab... irgendwie krank, aber ich freu mich weil ich heute sonst eh keine bewegung gemacht hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.