Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass ich das erste Mal in meiner Studentenkarriere in alle LVs reingekommen bin, bei denen ich mich auch angemeldet habe. Ich sag euch, eine absolute Sensation muß man da schon fast sagen.

Werde mir den Tag wohl fett anstreichen, ist ja fast unglaublich um wahr zu sein!

Geschrieben
ja aber laufen kann ich nicht.. :rolleyes::(

kann man morgen in der früh ins berndlbad oder ists zu?

dienstag ist zu

Geschrieben

...das mein papa heute kurz mal die augen aufgemacht hat und kurz die hand bewegt hat :bounce: :bounce: :love:

...ich gerade mit der mama telefoniert hab - und meine papa momentan sein blut komplett gespühlt bekommt (giftstoffe raus)...er aber noch künstlich beatmet wird...heute zwischen 19-20 Uhr darf ich wieder zu ihm auf die intensivstation :wink:

und ich wenn ich die letzten 2 tage zusammenfasse - dann glaub ich - ist ein kleines wunder geschehen ! und wenn das passiert - leute ICH SCHWÖRE EUCH - ich fahrt mit dem Rennrad irgendwas ganz spezielles - einfach nur so aus FREUDE :p

Geschrieben
...das mein papa heute kurz mal die augen aufgemacht hat und kurz die hand bewegt hat :bounce: :bounce: :love:

...ich gerade mit der mama telefoniert hab - und meine papa momentan sein blut komplett gespühlt bekommt (giftstoffe raus)...er aber noch künstlich beatmet wird...heute zwischen 19-20 Uhr darf ich wieder zu ihm auf die intensivstation :wink:

und ich wenn ich die letzten 2 tage zusammenfasse - dann glaub ich - ist ein kleines wunder geschehen ! und wenn das passiert - leute ICH SCHWÖRE EUCH - ich fahrt mit dem Rennrad irgendwas ganz spezielles - einfach nur so aus FREUDE :p

:toll: wuensche deinem papa alles gute scottinger!!!

Geschrieben

was spezielles? wie wärs mit SCHNELL? :devil:

freut mich. ich wünsch dir/euch, dass es weiter bergauf geht :wink:

Geschrieben

@ Scotty: freut mich extrem für Dich/ euch!! :toll:

..... ich heute auf jegliches Training pfeiff und meinen geschundenen Körper am NM gemütlich aufs Sofa vorm Fernseher verpflanzen werde!! (inkl. kleines Bierli)

Solln mal die anderen was trainieren gehen ......

Geschrieben
...ihr dürfts mich jetzt mit Junior Projektmanager anreden :rofl:

warst beim humboldt?

"... und ich mach jetzt den datenbankadministrator 2" :rofl:

das ist die gschissenste werbung seit erfindung des farbfernsehens :f:

@racy: endlich hast a vernünftiges auto :rofl:

Geschrieben
warst beim humboldt?

"... und ich mach jetzt den datenbankadministrator 2" :rofl:

und da Racey an Rastagfrastacoffeurkurs....

Geschrieben
Die Dooftussi am Schwimmbad "ich mach jetzt meine Matura ...*kicher*" ist noch ärger. Da will ich jedes mal meine Matura zerreissen, um ja nicht mit dieser Doofperson assoziiert zu werden.

... dieses Bedürnis hab ich immer, wenn die Heidi mal wieder ein paar Arbeiten für die Reli-Matura haben will :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...