Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um nicht ganz offtopic zu werden:

das gutachten von meinem doktorvater ist heute per post gekommen :bounce: ist aber angeblich sechs seiten lang.. ich will garnicht genau wissen was da alles drin steht :eek:

jetzt fehlt noch das andere vom internationalen gutachter, und dann kann am dienstag nix mehr schiefgehen :jump: (ausser die buchbinderei brennt am wochenende ab, aber dem loco sag' ich bestimmt nicht wo ich meine diss hingebracht hab...)

Geschrieben
Dann kannst Du Dich noch wichtig machen beim Friseur. :toll:

ich will aber keine Diss machen. shit. was mach ma jetzt? :confused: will doch Respekt beim Friseur! :D

@bigair: nein, das ist der konzentrierte Gesichtsausdruck, von sich selbst ein Foto zu machen mit der digicam, und dabei gut auszusehen :D

wobei, in einer ausnahemsituation war ich schon glaub ich. das war fünf minuten nachdem ich erfahren hab, dass der 1. abschnitt vorbei ist. da kann man schon mal vorübergehend weggetreten sein :)

Mich freut heute, dass schönes Wetter ist, ich einen Tag fast nix tun muss. Ausserdem reichen mir drei Stunden Schlaf, das find ich auch super :D:toll:

Geschrieben
Witzig wird es mit den neuen Titeln. Bis der letzte weiss, vor allem Nichtakademiker, was ein "MSc" oder "LL.M." ist, wird noch einige Zeit vergehen.

Da lob ich mir den Entschenjör, da klappts auch beim Friseur!:D

:p

Geschrieben
68 und bekomm ständig schimpfer deswegen... :rolleyes: könnts ma gern was abgeben :f:

Hier - fünf Kilo schmeiss ich dir rüber.

Hearst iss was gscheits :s: gibts keine guten Bäcker auf deinem Weg zur Arbeit? :confused:

Geschrieben
Von der Waage? :D Das wäre mal eine Geschäftsidee! Sprechende Waagen "6....8.....kg" gibt es ja schon. Aber da könnte man ein neues EEPROM einsetzen, mit Sprüchen wie "8...4....kg! Dominik, Du Sau, nimm ab!" Oder in einer Hasenversion: "xy kg! Bikini wegwerfen!" "xy kg!....Schwanger?" :devil: :rofl: Und wenn das Ding Dir am Display noch ein Schwein zeigt, dann ist das ja Multimedia pur. Dominik, Du hast jetzt schon eine Diplomarbeit! :D

ansich eine gute Idee. Nur damit würdest du unzählige Partnerschaften ruinieren... Denn was bliebe dann noch als Gesprächsthema? :D

Geschrieben
jaaaaaaah, ist sie nicht entzückend?

Und schwarz weiss ist sie auch noch! und sie würde soooo gut in meine Black 'd white Wohnung passen :):D:rofl:

Die Liesi dich ich mein hat nur 2 Beine ist dafür aber um Welten hübscher. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...