step Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 um nicht ganz offtopic zu werden: das gutachten von meinem doktorvater ist heute per post gekommen :bounce: ist aber angeblich sechs seiten lang.. ich will garnicht genau wissen was da alles drin steht jetzt fehlt noch das andere vom internationalen gutachter, und dann kann am dienstag nix mehr schiefgehen (ausser die buchbinderei brennt am wochenende ab, aber dem loco sag' ich bestimmt nicht wo ich meine diss hingebracht hab...) Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 das ich das zeugs, was zur klausur kommt, irgendwie eh alles kann... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Wer Studium "neu" macht, wird kein Dr. mehr, sondern Ph.D. Da haut Dich der Friseur raus..... Ich bin im alten Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ich bin im alten du...ich kann mir nicht helfen...aba dein profilbild...warst du da eingraucht? *duck und renn* Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 dass ich endlich meine frequent traveller karte bekommen hab und ich meine diss nur zum spass und total locker nebenher gemacht hab Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Dann kannst Du Dich noch wichtig machen beim Friseur. ich will aber keine Diss machen. shit. was mach ma jetzt? will doch Respekt beim Friseur! @bigair: nein, das ist der konzentrierte Gesichtsausdruck, von sich selbst ein Foto zu machen mit der digicam, und dabei gut auszusehen wobei, in einer ausnahemsituation war ich schon glaub ich. das war fünf minuten nachdem ich erfahren hab, dass der 1. abschnitt vorbei ist. da kann man schon mal vorübergehend weggetreten sein Mich freut heute, dass schönes Wetter ist, ich einen Tag fast nix tun muss. Ausserdem reichen mir drei Stunden Schlaf, das find ich auch super Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Witzig wird es mit den neuen Titeln. Bis der letzte weiss, vor allem Nichtakademiker, was ein "MSc" oder "LL.M." ist, wird noch einige Zeit vergehen. Da lob ich mir den Entschenjör, da klappts auch beim Friseur! Zitieren
bigair Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Sub-80! Jetzt stellt sich die Frage...halten oder fressen? ich bin schowida bei 84. :k: Zitieren
step Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 68 und bekomm ständig schimpfer deswegen... könnts ma gern was abgeben :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 68 und bekomm ständig schimpfer deswegen... könnts ma gern was abgeben :f: Hier - fünf Kilo schmeiss ich dir rüber. Hearst iss was gscheits :s: gibts keine guten Bäcker auf deinem Weg zur Arbeit? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Von der Waage? Das wäre mal eine Geschäftsidee! Sprechende Waagen "6....8.....kg" gibt es ja schon. Aber da könnte man ein neues EEPROM einsetzen, mit Sprüchen wie "8...4....kg! Dominik, Du Sau, nimm ab!" Oder in einer Hasenversion: "xy kg! Bikini wegwerfen!" "xy kg!....Schwanger?" :devil: Und wenn das Ding Dir am Display noch ein Schwein zeigt, dann ist das ja Multimedia pur. Dominik, Du hast jetzt schon eine Diplomarbeit! ansich eine gute Idee. Nur damit würdest du unzählige Partnerschaften ruinieren... Denn was bliebe dann noch als Gesprächsthema? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Das heute, daß Knackgeräusch beim antitschen am Baum vom Baum war und nicht von meiner Schulter. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 jaaaaaaah, ist sie nicht entzückend? Und schwarz weiss ist sie auch noch! und sie würde soooo gut in meine Black 'd white Wohnung passen Die Liesi dich ich mein hat nur 2 Beine ist dafür aber um Welten hübscher. Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Sehr geiles Kriterium gefahren, dann 2h ausgeradelt und das beim geilsten Wetter! Ich gfrei mi! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Blutflecken gehen komplett aus der Chaotenpanier und bis auf a paar wuzikleine Löcher nyx hin, also bei der Panier halt. Zitieren
heidi Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 schwimmen schwimmen schwimmen, einfach geil :love: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ... frsssen und saufen bei Muttern!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ... frsssen und saufen bei Muttern!! Bei da Mamma hats no immer am besten gschmeckt Zitieren
step Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 2 weisse Spritzer getrunken.....oida, ich bin fett. eh wuascht, weil dein handy kannst eh nimmer versaufen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.