Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Antrag auf Lohnerhöhung bekommen, Begründung erwünscht *nachdenk**schreib**kritzel*....und jetzt nur mehr auf Bestätigung durch die Geschäftsleitung wart ......

:D

Geschrieben
Heute Antrag auf Lohnerhöhung bekommen, Begründung erwünscht *nachdenk**schreib**kritzel*....und jetzt nur mehr auf Bestätigung durch die Geschäftsleitung wart ......

€1,30 Brutto -> Bestätigt

:devil:

Geschrieben

I brauch / will a Rennradl....jetzt und sofort....her mit dem Schotter :D Wenn ich keine Erhöhung bekomm fang ich an Xtremnörgelig zu werden. :rofl:
Geschrieben
I brauch / will a Rennradl....jetzt und sofort....her mit dem Schotter :D Wenn ich keine Erhöhung bekomm fang ich an Xtremnörgelig zu werden. :rofl:

ich sollt mein Profil ändern...

Geschrieben

sag isa

kaufst dir jetzt eigentlich von deiner gehaltserhöhung

gscheite laufräder?

geilstes Wetter......

....um das Holzöfelchen anzuwerfen und auf der Couch beim Knistern a bisserl zu mützeln :D

Geschrieben
sag isa

kaufst dir jetzt eigentlich von deiner gehaltserhöhung

gscheite laufräder?

hearst...hab erst heut den Antrag dem Abteilungsleiter in die Hand gedrückt. Sein Kommentar: "Fr. W., Sie sind die Erste die den Antrag abgibt." (mit einem *hahahahaha* untermalt) :D

und bevor i gscheite Laufräder kaufen kann, muß ich erst einmal einen Hobel haben....:D

Geschrieben
mein training in austin/tx, der damit verbundene zwischenstop in NYC, das bevorstehende festl und überhaupt ;)

austin, texas ist ein verdammtes scheisskaff. eine woche konferenz dort reicht mir für den rest meines lebens :f:

stopover in NYC ist natürlich eine kleine entschädigung, auch wenn mir die stadt auch nicht wirklich gefällt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...