scotty Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ...das KRAFTSTOFF kulant ist und meinen Ärger versteht ! (und auch entsprechend agiert) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 ...das KRAFTSTOFF kulant ist und meinen Ärger versteht ! (und auch entsprechend agiert) mit Zurücknahme? FEIN....dann kannst ja gleich für mich dort einkaufen Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 mit Zurücknahme? FEIN....dann kannst ja gleich für mich dort einkaufen schnucki - bist wuggi ? Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 und-was is jetzt mit dem Rahmen, kommt oder kommt ned? Wann kommt, und wenn ja, warum nicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 und-was is jetzt mit dem Rahmen, kommt oder kommt ned? Wann kommt, und wenn ja, warum nicht? .....na und außerdem und sowieso und überhaupt schnucki - bist wuggi ? A Wuggischnuggi Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ..., dass ich gewonnen hab :D:D:D:D:D:D:D:D:D ! ! ! Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ..., dass ich gewonnen hab :D:D:D:D:D:D:D:D:D ! ! ! lotto? Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Erster Arbeitstag und gleich Hitzefrei bekommen, des lob ich mir Da bleib ich! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Erster Arbeitstag und gleich Hitzefrei bekommen, des lob ich mir Da bleib ich! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Erster Arbeitstag und gleich Hitzefrei bekommen, des lob ich mir Da bleib ich! Ah dann bist doch bei der Schneeräumung untergekommen! Gratuliere Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 RR! Bis auf den Wind, geil! wo is heit bitte an wind ??? Zitieren
step Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 heute war ursuperwind von mödling über schwechat bis nach kaisermühlen. schön konstant, nicht zu stark, perfekt um mich beim herfahren nicht zu langweilen und was mich heute besonders freut: MEIN MACBOOK PRO KOMMT wahrscheinlich NOCH DIESE WOCHE!! Zitieren
offbeat Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 und was mich heute besonders freut: MEIN MACBOOK PRO KOMMT wahrscheinlich NOCH DIESE WOCHE!! Hoffentlich verbauen sie nicht mehr so schei* Akkus wie letztes Jahr. Hab mein MacBook Pro 17 Zoll letzten August gekauft und jetzt hatte ich gerade dieses Problem: http://www.electrobeans.de/archiv/2007/04/aufgeblasene_macbook_pro_17zol.html :f: Zum Glück wird das Ding ganz problemlos ausgetauscht. Sollte im Laufe der Woche den Ersatz-Akku abholen können... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 mein leithagebirgsrunderl gerade... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wie kommst aus Wien am besten raus in die Richtung? simmering - kledering - schwechat - zwölfaxing - pellendorf - himberg - rauchenwarth - wienerherberg - ebergassing - dann die richtung die du willst Zitieren
Betti Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 nach 3 wochen greece, 5 Campingplätzen und 2700km mim Auto wieda zaus!!! :bounce: und endlich auch wieder ein richtiges bett!! hab sogar einen zacki verschnitt getroffen!! aba eh klar... es kann nur einen geben!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wie kommst aus Wien am besten raus in die Richtung? oder: insel, freudenau, mannswörth, fischamend, enzersdorf, trautmansdorf, sommerein und schon stehst am leithaberg an aber ob da dominik weg oder meiner kuerzer/gscheiter is trau i mi jetzt net sagen Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 oder: insel, freudenau, mannswörth, fischamend, enzersdorf, trautmansdorf, sommerein und schon stehst am leithaberg an aber ob da dominik weg oder meiner kuerzer/gscheiter is trau i mi jetzt net sagen wir können uns drauf einigen das deiner kürzer...und meiner schöner is... .... Zitieren
step Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 wir können uns drauf einigen das deiner kürzer...und meiner schöner is... posting des tages Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Die Vorfreude auf die bevorstehende Morgenrunde bei erträglichen Temps. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ...dass i jetzt Radl waschen geh und sogar bezahlt werd dafür Zitieren
heidi Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 nach 2wochen partymarathon.. grad wieder laufen gewesen, 1stunde ohne probleme, keine schmerzen nichts! Zitieren
step Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 die sportografen haben in goisern wieder ganze arbeit geleistet ... urgeile fotos :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 die sportografen haben in goisern wieder ganze arbeit geleistet ... urgeile fotos http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif hast du sie schon???? i no ned http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.