Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... das ich gerade erst Heim gekommen bin und ausnahmsweise nicht von "Durchsaufn" sondern vom "Durchp......" ;) :love:

Wer geht jetzt mit mir fahren???

.... weil der Wuwo hebt scho wieder ned ab!!!!!

Geschrieben
5 Stunden Radfahren bei den Stauseen Rund um Ottenstein :love: :love: :love:

ja aufzeig, hab ich vor ca. 1 monat gemacht, super leiwand !!!! kann ich nur jedem empfehlen ! :toll:

Geschrieben

..das ich gerade nach 1,5 jahren meine auto ausgesaugt habe, 5 euro waren beim tankstellensauger notwendig + 1h feinsaugen mit dem miele-hobel von daham - oida i bin a so a sau :rofl: :rofl: :rofl:

jetzt geh ich schrittweise vor, morgen werd ich die front und seitenscheiben reinigen und nächste woche mach ich mal den cockpit-spray ready

...und noch amoi - i bin a oide drecksau :rofl:

Geschrieben
..das ich gerade nach 1,5 jahren meine auto ausgesaugt habe, 5 euro waren beim tankstellensauger notwendig + 1h feinsaugen mit dem miele-hobel von daham - oida i bin a so a sau :rofl: :rofl: :rofl:

jetzt geh ich schrittweise vor, morgen werd ich die front und seitenscheiben reinigen und nächste woche mach ich mal den cockpit-spray ready

...und noch amoi - i bin a oide drecksau :rofl:

tustn verkaufn?...oda is da da innenraum scho davongraxelt? :rofl:

Geschrieben
tustn verkaufn?...oda is da da innenraum scho davongraxelt? :rofl:

da kann nyx davonkraxln....da liegen gebrauchte Socken, Unterhosen, benutzte Berghammerl die sich schon auflösen (und EXTREM stinken):f: , Apfelpurzen die gerade dabei sind mit der Natur eins zu werden wollen....und dann diese extremen Temperaturen dazu .......:rofl: :devil:

Geschrieben
da kann nyx davonkraxln....da liegen gebrauchte Socken, Unterhosen, benutzte Berghammerl die sich schon auflösen (und EXTREM stinken):f: , Apfelpurzen die gerade dabei sind mit der Natur eins zu werden wollen....und dann diese extremen Temperaturen dazu .......:rofl: :devil:

lösch sofort den beitrag :s: :rofl:

Geschrieben

wos mochst du in mein Wohnzimma? :rofl:

Geschrieben

...dass am Samstag der Postler da war und ich jetzt den letzten Harry Potter-Band besitze :)

...und, dass ich im August frei hab und daher auch genug Zeit zum Lesen :jump:

...und außerdem, dass ich ein sehr schönes Wochenende mit Markus und seiner Familie hatte -> Schwimmen, Plantschen, Rutschen und Blödsinn machen in Loipersdorf :D :love:

...achja, zu guter letzt: Nur noch sieben Arbeitstage!!!

Geschrieben
4,5 Tage :p und an Berg aus Eisen :f:

...und blöde Wuchtln rund um die Uhr.....

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...