wuphi Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 do warad i morgen net ausn bett gekommen morgen kommst auch leichter ausm bett wenn jetz schlafen gehst! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Ich bekomm morgen Campa Eurus geliefert und fahr bis mitte August keine Rennen mehr! :bounce: Zitieren
gowest Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Ich bekomm morgen Campa Eurus geliefert und fahr bis mitte August keine Rennen mehr! :bounce: dann bleibens zumindest bis dahin schön Grats Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 .... der StefanRR is sooooo ein Nudlaug, unglaublich!! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ... das ich gerade erst Heim gekommen bin und ausnahmsweise nicht von "Durchsaufn" sondern vom "Durchp......" :love: Wer geht jetzt mit mir fahren??? .... weil der Wuwo hebt scho wieder ned ab!!!!! Zitieren
propain Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 hehehe ich freu mich, dass es etwas kühler ist, dh es wird dann eine chillige nachmittagsrunde am renner geben (so gott will) Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wer geht jetzt mit mir fahren??? Ich, 5h stehn am Programm! Zitieren
Betti Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 mein neues rad fahrt sich soooo geil... :love: und meine kondi is nachn urlaub a ned ganz im arsch!! Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 5 Stunden Radfahren bei den Stauseen Rund um Ottenstein :love: :love: :love: Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 5 Stunden Radfahren bei den Stauseen Rund um Ottenstein :love: :love: :love: ja aufzeig, hab ich vor ca. 1 monat gemacht, super leiwand !!!! kann ich nur jedem empfehlen ! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ..das ich gerade nach 1,5 jahren meine auto ausgesaugt habe, 5 euro waren beim tankstellensauger notwendig + 1h feinsaugen mit dem miele-hobel von daham - oida i bin a so a sau :rofl: jetzt geh ich schrittweise vor, morgen werd ich die front und seitenscheiben reinigen und nächste woche mach ich mal den cockpit-spray ready ...und noch amoi - i bin a oide drecksau Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ..das ich gerade nach 1,5 jahren meine auto ausgesaugt habe, 5 euro waren beim tankstellensauger notwendig + 1h feinsaugen mit dem miele-hobel von daham - oida i bin a so a sau :rofl: jetzt geh ich schrittweise vor, morgen werd ich die front und seitenscheiben reinigen und nächste woche mach ich mal den cockpit-spray ready ...und noch amoi - i bin a oide drecksau tustn verkaufn?...oda is da da innenraum scho davongraxelt? Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 tustn verkaufn?...oda is da da innenraum scho davongraxelt? nein, selbst der tierwelt war das schon zuviel, bauschutt und holz transportiert ma ned mit an pkw Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 tustn verkaufn?...oda is da da innenraum scho davongraxelt? da kann nyx davonkraxln....da liegen gebrauchte Socken, Unterhosen, benutzte Berghammerl die sich schon auflösen (und EXTREM stinken):f: , Apfelpurzen die gerade dabei sind mit der Natur eins zu werden wollen....und dann diese extremen Temperaturen dazu ....... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 da kann nyx davonkraxln....da liegen gebrauchte Socken, Unterhosen, benutzte Berghammerl die sich schon auflösen (und EXTREM stinken):f: , Apfelpurzen die gerade dabei sind mit der Natur eins zu werden wollen....und dann diese extremen Temperaturen dazu ....... :devil: lösch sofort den beitrag :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 da kann nyx davonkraxln....da liegen gebrauchte Socken, Unterhosen, benutzte Berghammerl die sich schon auflösen (und EXTREM stinken):f: , Apfelpurzen die gerade dabei sind mit der Natur eins zu werden wollen....und dann diese extremen Temperaturen dazu ....... :devil: wos mochst du in mein Wohnzimma? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 wos mochst du in mein Wohnzimma? *gacker* Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ...dass am Samstag der Postler da war und ich jetzt den letzten Harry Potter-Band besitze ...und, dass ich im August frei hab und daher auch genug Zeit zum Lesen ...und außerdem, dass ich ein sehr schönes Wochenende mit Markus und seiner Familie hatte -> Schwimmen, Plantschen, Rutschen und Blödsinn machen in Loipersdorf :love: ...achja, zu guter letzt: Nur noch sieben Arbeitstage!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ...achja, zu guter letzt: Nur noch sieben Arbeitstage!!! 4,5 Tage und an Berg aus Eisen :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 4,5 Tage und an Berg aus Eisen :f: ...und blöde Wuchtln rund um die Uhr..... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ...und blöde Wuchtln rund um die Uhr..... Von dir oder von mir? Eigentlich wurscht....... Zitieren
gowest Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 5 mal hadersfeld roxx ha! 6 mal Dass ich nach dem Bundesheer nach Melk komm :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Sehr feines Runderl gestern am Anninger gedreht! Zitieren
atahualpa Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Donauufer, 6.00 Uhr Früh, tiefe Sonne, kühle Fahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.