Betti Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ein klassentreffen mit den leuten von der volkschule!! und jetzt mario barth im fernsehn!! =)) Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ....so, jetzt testen wir mal eure belastbarkeit..... wer es schafft jetzt nicht zu sabbern darf auf ein stückerl warmen apfelstrudel aus wunderbar schmeckenden steirischen äpfeln mit schlag+zimt vorbeikommen auf die plätze fertig los Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ....so, jetzt testen wir mal eure belastbarkeit..... wer es schafft jetzt nicht zu sabbern darf auf ein stückerl warmen apfelstrudel aus wunderbar schmeckenden steirischen äpfeln mit schlag+zimt vorbeikommen auf die plätze fertig los ich sabber ned, ich präferier topfenstrudl Zitieren
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ....so, jetzt testen wir mal eure belastbarkeit..... wer es schafft jetzt nicht zu sabbern darf auf ein stückerl warmen apfelstrudel aus wunderbar schmeckenden steirischen äpfeln mit schlag+zimt vorbeikommen auf die plätze fertig los :love: isa! ich nehm den drachen doch! :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 Mario Barth live :love: ..... UUUUUND dazu warmer, frischer Apfelstrudel :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 :love: isa! ich nehm den drachen doch! :D zu spät - die pennt heut bei ihrem Ex/Noch/Wiederfreund zu lange überlegt, mein Freund Zitieren
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 zu spät - die pennt heut bei ihrem Ex/Noch/Wiederfreund zu lange überlegt, mein Freund na oarg....die weis ja a ned was will - frau halt Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ....so, jetzt testen wir mal eure belastbarkeit..... wer es schafft jetzt nicht zu sabbern darf auf ein stückerl warmen apfelstrudel aus wunderbar schmeckenden steirischen äpfeln mit schlag+zimt vorbeikommen auf die plätze fertig los Fuck! Jetz is ma doch beim letzten Büdal a Tropfal auskommen ... Zitieren
short Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Fuck! Jetz is ma doch beim letzten Büdal a Tropfal auskommen ... das ist das alter...sollte sich mit regelmäßiger beckenbodengymnastik etwas bessern, hab' ich gelesen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 das ist das alter...sollte sich mit regelmäßiger beckenbodengymnastik etwas bessern, hab' ich gelesen. Ah siehst! Die Meridiandehnungsübungen sollt ich schön langsam mal starten ... Zitieren
short Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ah siehst! Die Meridiandehnungsübungen sollt ich schön langsam mal starten ... des is ja heutzutag' ollas super, des ganze fernöstliche, die tschaggras und des ganze...meingott, wos haum mia friara ghobt bitte? "turnen mit ilse puck" im voiksempfänger...naujo, woan aundare zeiten... beckenboden mach' i scho seit jahren, super, hab' fast kane probleme mehr! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 des is ja heutzutag' ollas super, des ganze fernöstliche, die tschaggras und des ganze...meingott, wos haum mia friara ghobt bitte? "turnen mit ilse puck" im voiksempfänger...naujo, woan aundare zeiten... beckenboden mach' i scho seit jahren, super, hab' fast kane probleme mehr! Aso? Musst nimma mitn Sackl ausn Haus? Zitieren
short Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Aso? Musst nimma mitn Sackl ausn Haus? naa, des is ja des leiwande! nur mehr so einlagen...siechtma fast goa net Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 naa, des is ja des leiwande! nur mehr so einlagen...siechtma fast goa net Pfo suppa! Host an Link zu dem Bodenbeckenturnengymnastikum oda wia des haßt? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 is des do da Bettbrunzer-Fred? Zitieren
short Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Pfo suppa! Host an Link zu dem Bodenbeckenturnengymnastikum oda wia des haßt? pm is unterwegs, an tip fia des neiche hoftpuiva hob i a mitgschickt kamerad......heast i muaß aufhean, die schwester is ma scho im gnack, i muaß ins bett. oiso, schlaft guat und tram siass...vo saure gurken Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 pm is unterwegs, an tip fia des neiche hoftpuiva hob i a mitgschickt kamerad......heast i muaß aufhean, die schwester is ma scho im gnack, i muaß ins bett. oiso, schlaft guat und tram siass...vo saure gurken Boh leiwand! Des haut me vire! Donk da! Nu kumm i ohne Nochtschwesta aus, hihihihihi ... Zitieren
exotec Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 das ich in meim keller noch 3 flaschen 2004er gelben muskateller smaragd vom graben gritsch aus viessling gfundn hob, nachdem ich grad eine verputzte (sonst hät ich die aufarbeitung dieser woche bb ned verkraftet) Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Bodenbeckenturnengymnastikum Beckenboden.. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Beckenboden.. die setzn sich am Boden in a Becken beim Turnen, sonst versickert ja alles in der Auslegeware, riecht a bissi streng:D Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 die setzn sich am Boden in a Becken beim Turnen, sonst versickert ja alles in der Auslegeware, riecht a bissi streng:D Mah, bist du arg! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Boh leiwand! Des haut me vire! Donk da! Nu kumm i ohne Nochtschwesta aus, hihihihihi ... Genau auf die, würd i ned verzichten :l: Zitieren
scotty Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Fuck! Jetz is ma doch beim letzten Büdal a Tropfal auskommen ... ...du bist ehrlich - das freut mich !!!! wir werden heute wieder einen machen :devil::devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 wir werden heute wieder einen machen :devil::devil: ....und dazua wahrscheinlich wieder den voi oargen Tee ,von dem I no immer ned den Namen weiß. Sicha so Eigengebräu ( Bad Fischauer / Schneebergwurzelmischung ) mit Haluzifizikationsgarantie.......oder so. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Das hübsche Mädl von gestern.:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.