Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....so, jetzt testen wir mal eure belastbarkeit.....

wer es schafft jetzt nicht zu sabbern darf auf ein stückerl warmen apfelstrudel aus wunderbar schmeckenden steirischen äpfeln mit schlag+zimt vorbeikommen :rofl:

auf die plätze fertig los :wink::rofl:

apfelstrudel-1.jpg

apfelstrudel-2.jpg

apfelstrudel-3.jpg

apfelstrudel-4.jpg

Geschrieben

wer es schafft jetzt nicht zu sabbern darf auf ein stückerl warmen apfelstrudel aus wunderbar schmeckenden steirischen äpfeln mit schlag+zimt vorbeikommen :rofl:

ich sabber ned, ich präferier topfenstrudl

Geschrieben

:love:

isa! ich nehm den drachen doch! :p:D

Geschrieben

Fuck! Jetz is ma doch beim letzten Büdal a Tropfal auskommen ...

Geschrieben
Ah siehst! Die Meridiandehnungsübungen sollt ich schön langsam mal starten ...

des is ja heutzutag' ollas super, des ganze fernöstliche, die tschaggras und des ganze...meingott, wos haum mia friara ghobt bitte?

"turnen mit ilse puck" im voiksempfänger...naujo, woan aundare zeiten...

beckenboden mach' i scho seit jahren, super, hab' fast kane probleme mehr!

Geschrieben
des is ja heutzutag' ollas super, des ganze fernöstliche, die tschaggras und des ganze...meingott, wos haum mia friara ghobt bitte?

"turnen mit ilse puck" im voiksempfänger...naujo, woan aundare zeiten...

beckenboden mach' i scho seit jahren, super, hab' fast kane probleme mehr!

Aso? Musst nimma mitn Sackl ausn Haus?

Geschrieben
Pfo suppa! Host an Link zu dem Bodenbeckenturnengymnastikum oda wia des haßt?

pm is unterwegs, an tip fia des neiche hoftpuiva hob i a mitgschickt kamerad......heast i muaß aufhean, die schwester is ma scho im gnack, i muaß ins bett.

oiso, schlaft guat und tram siass...vo saure gurken

Geschrieben
pm is unterwegs, an tip fia des neiche hoftpuiva hob i a mitgschickt kamerad......heast i muaß aufhean, die schwester is ma scho im gnack, i muaß ins bett.

oiso, schlaft guat und tram siass...vo saure gurken

Boh leiwand! Des haut me vire! Donk da! Nu kumm i ohne Nochtschwesta aus, hihihihihi ...

Geschrieben
das ich in meim keller noch 3 flaschen 2004er gelben muskateller smaragd vom graben gritsch aus viessling gfundn hob, nachdem ich grad eine verputzte (sonst hät ich die aufarbeitung dieser woche bb ned verkraftet)
Geschrieben
wir werden heute wieder einen machen :devil::devil:

....und dazua wahrscheinlich wieder den voi oargen Tee :rofl: ,von dem I no immer ned den Namen weiß. :D

Sicha so Eigengebräu ( Bad Fischauer / Schneebergwurzelmischung ) mit Haluzifizikationsgarantie.......oder so.:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...