Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Apropos ausgraben...wo isn da Sg Hr Baumeiser heute?

eh do - Frühstücksgebäck frisch vom Bäcker geholt, Tee gekocht, Ofen eingeheizt, vorm Fernseher gefrühstückt und dann gelümmelt und jetzt is er Zähne putzen - genug Info?

:wink:

Geschrieben
eh do - Frühstücksgebäck frisch vom Bäcker geholt, Tee gekocht, Ofen eingeheizt, vorm Fernseher gefrühstückt und dann gelümmelt und jetzt is er Zähne putzen - genug Info?

hackelt der heite nix:s:

Geschrieben
Dann soll er dich ordentlich verwöhnen, Nach dem Frühstück eine Massage und anschließend mittags ins WOK-Haus:wink:

Und auf keinen Fall den Mount Snow androhen:D

Massage schon erhalten...WOK-Haus hört sich endgeil an (obwohl von gestern noch a Gulasch da is) und für den Mount Snow is dann es schon zu spät :D

Geschrieben

Fernseher? Habts einen 2,5 Euro Fernseher vom Hofer oder wie? :D

Geschrieben
Das hier :love: :love: :love: *sabber* momentan etwas süchtig danach....

http://www.atlanta.de/media/0/11744028926970/kaki.jpg

Da gibts ja no Leut, die das auch kennen.:)

Einfach herrlich so a KAKI. :toll:

Wenn i einkauf könnens immer neu nachordern, weil i ram alles ab.

Leider gibts die nicht das ganze Jahr, dafür freuts mi jetzt um so mehr. :)

Geschrieben
die baustelle auf der west is weg...und die auf der süd auch :love: (bald)

ausgezeichnet! dann brauch ich nächste woche den tempomat nimmer umstellen nachdem ich ihn im allgäu programmiert hab, bis ich mich in radkersburg vor der parktherme einbrems :cool:

Geschrieben
ausgezeichnet! dann brauch ich nächste woche den tempomat nimmer umstellen nachdem ich ihn im allgäu programmiert hab, bis ich mich in radkersburg vor der parktherme einbrems :cool:

:D

jo...sollt sich ausgehen...nach und nach wirds jetzt abgebaut :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...