Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Apropos ausgraben...wo isn da Sg Hr Baumeiser heute? eh do - Frühstücksgebäck frisch vom Bäcker geholt, Tee gekocht, Ofen eingeheizt, vorm Fernseher gefrühstückt und dann gelümmelt und jetzt is er Zähne putzen - genug Info? Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 eh do - Frühstücksgebäck frisch vom Bäcker geholt, Tee gekocht, Ofen eingeheizt, vorm Fernseher gefrühstückt und dann gelümmelt und jetzt is er Zähne putzen - genug Info? hackelt der heite nix:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hackelt der heite nix:s: hacklt der sunst wos? Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hacklt der sunst wos? Das stimmt natürlich auch wieder :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 hackelt der heite nix:s: NA! Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 NA! Dann soll er dich ordentlich verwöhnen, Nach dem Frühstück eine Massage und anschließend mittags ins WOK-Haus:wink: Und auf keinen Fall den Mount Snow androhen:D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Dann soll er dich ordentlich verwöhnen, Nach dem Frühstück eine Massage und anschließend mittags ins WOK-Haus:wink: Und auf keinen Fall den Mount Snow androhen:D Massage schon erhalten...WOK-Haus hört sich endgeil an (obwohl von gestern noch a Gulasch da is) und für den Mount Snow is dann es schon zu spät Zitieren
Rossl Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 eh do - Frühstücksgebäck frisch vom Bäcker geholt, Tee gekocht, Ofen eingeheizt, vorm Fernseher gefrühstückt und dann gelümmelt und jetzt is er Zähne putzen - genug Info? Fernseher? Habts einen 2,5 Euro Fernseher vom Hofer oder wie? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Das hier :love: :love: :love: *sabber* momentan etwas süchtig danach.... http://www.atlanta.de/media/0/11744028926970/kaki.jpg Da gibts ja no Leut, die das auch kennen. Einfach herrlich so a KAKI. Wenn i einkauf könnens immer neu nachordern, weil i ram alles ab. Leider gibts die nicht das ganze Jahr, dafür freuts mi jetzt um so mehr. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Die Rahmenzeichnungen meiner neuen Pferde im Radsportstall.:love::love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Fernseher? Habts einen 2,5 Euro Fernseher vom Hofer oder wie? na, den vom Schlafzimmer, du wiarschtl! Zitieren
Rossl Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 na, den vom Schlafzimmer, du wiarschtl! Wenn man im Schlafzimmer schon an Fernseher braucht! Schlimm, schlimm! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Wenn man im Schlafzimmer schon an Fernseher braucht! Schlimm, schlimm! jo, du wiarschtl :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wenn man im Schlafzimmer schon an Fernseher braucht! Schlimm, schlimm! Was ausser fernsehen sollt ma sonst im Schlafzimmer tun? Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wenn man im Schlafzimmer schon an Fernseher braucht! Schlimm, schlimm! ...wenn ma ned amoi a schlafzimmer hat - schlimm schlimm hotel mama :devil: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ...dass ich grad einen cola-vorrat für 6 monate gewonnen hab! nur: was mach ich jetzt damit? :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Was ausser fernsehen sollt ma sonst im Schlafzimmer tun? sudokus lösen, was sonst? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 sudokus lösen, was sonst? Lesen tu ich dort meist. Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 :love::love::love::bounce::love::love::love: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ...dass ich grad einen cola-vorrat für 6 monate gewonnen hab! nur: was mach ich jetzt damit? :f: wuwo und wuphi geben...zumindest einen teil! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hab mir schon überlegt das ganze zu versteigern o.ä. Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 die baustelle auf der west is weg...und die auf der süd auch :love: (bald) Zitieren
E V A Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 6min noch und dann ist wochenende:bounce: Zitieren
step Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 die baustelle auf der west is weg...und die auf der süd auch :love: (bald) ausgezeichnet! dann brauch ich nächste woche den tempomat nimmer umstellen nachdem ich ihn im allgäu programmiert hab, bis ich mich in radkersburg vor der parktherme einbrems Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ausgezeichnet! dann brauch ich nächste woche den tempomat nimmer umstellen nachdem ich ihn im allgäu programmiert hab, bis ich mich in radkersburg vor der parktherme einbrems jo...sollt sich ausgehen...nach und nach wirds jetzt abgebaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.