Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also in wien mal fix nicht :D

Ganz ganz fix. :cool:

Und wahrscheinlich nie wieder freiwillig in der Zukunft. Der Sonne wegen allein. :D

du bis uns ja nur den schhneeregen neidisch

Genaaaaaauuu! :D

ausserdem, des is jo garnet mehr oesterrreich.

Aha? Neue deutsche Geografie? :devil:

ob ichs eh noch kann??

Vielleicht verlernt man/frau das nie? So wie (angeblich) Rad fahren? :zwinker:

Geschrieben
Tu dir halt nicht weh....:D

Stivi: ich geh ja Schifahren net langlaufen!!!!

aber dem Papi wird alles mögliche wehtung nach dem Tagerl

Geschrieben
mitn drachn? (:love:) :D

JO! supa woars - aufgfoin sama überhaupt net (vor allem im Modeschmuckgeschäft, wo der Drache Haarreifen mit Plüschohren probiert hat und wir vor lauter Lachen gegrunzt haben...) :rofl:

Geschrieben
JO! supa woars - aufgfoin sama überhaupt net (vor allem im Modeschmuckgeschäft, wo der Drache Haarreifen mit Plüschohren probiert hat und wir vor lauter Lachen gegrunzt haben...) :rofl:

sicha gscheit sexy...:f::p:D

Geschrieben
Ja, ich geh jetzt 3 Stunden Crossen :D

Anscheinend san die Studiengebühren ned hoch genug....eine Anhebung auf 3000.- pro Semester würd die Studenten vielleicht dort hinbringen, wo sie hingehören - auf die Uni, und zwar Montag bis Freitag von 06.00-18.00...:devil:

Wenn des der Maosmurf und der Bigair lesen, hab ich 2 Freunde weniger und muss beim Verlassen des Hauses an Helm aufsetzen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...