Moa Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Anscheinend san die Studiengebühren ned hoch genug....eine Anhebung auf 3000.- pro Semester würd die Studenten vielleicht dort hinbringen, wo sie hingehören - auf die Uni, und zwar Montag bis Freitag von 06.00-18.00...:devil: Wenn des der Maosmurf und der Bigair lesen, hab ich 2 Freunde weniger und muss beim Verlassen des Hauses an Helm aufsetzen Also wenn i Vollzeit auf der Uni wär, wär's scho ok. aber weil i net täglich 12, sondern nur 2 dort bin, passen die 350 Euro Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Also wenn i Vollzeit auf der Uni wär, wär's scho ok. aber weil i net täglich 12, sondern nur 2 dort bin, passen die 350 Euro klar, is jo die Abnützung geringer, das seh ich dann auch wieder ein... Zitieren
Caileen Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 des genau is voll leiwand ,voll kreativ aber das war aber net ironisch g'meint(das genau mein ich) Danke, aber das habe ich von jemandem abgeschaut. Das Original müsstest du einfach hören, ist noch leiwander. Eine Bande kleiner zickigen Minigirls und diese Stimmen.. Hihi Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Sonne, 17° und die bevorstehende Ausfahrt! Und daß wahrscheinlich morgen das neue Geschäftslokal direkt an der Playa fix wird Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 im februar ruft der arlberg! :love: :love: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Sonne, 17° und die bevorstehende Ausfahrt! Und daß wahrscheinlich morgen das neue Geschäftslokal direkt an der Playa fix wird moch mi net fertig! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Sonne, 17° und die bevorstehende Ausfahrt! Und daß wahrscheinlich morgen das neue Geschäftslokal direkt an der Playa fix wird Geh, du brauchst nicht zufällig Verstärkung ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Geh, du brauchst nicht zufällig Verstärkung ? AB AB IN DEN SÜDEN http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gif Zitieren
klana_radikala Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ich freu mich drauf das ich heute in den schnee am pöstlingberg fahren ewrde nach der arbeit, sprich in 23min. Zitieren
slow cheetah Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ui heut war wieder ein produktiver tag das problem is ich bin noch immer nicht mit meiner arbeit fertig...aber der lichtblick folgt: donnerstag vorlesungsfrei :love: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 morgen genau 4 stunden.. und ob i de alle geh is fraglich danach entweder aufs bike oder die tourn ski anschnalln!:love: Zitieren
Maxxis Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ;1417028']morgen genau 4 stunden.. und ob i de alle geh is fraglich danach entweder aufs bike oder die tourn ski anschnalln!:love: i hob morgn nur 2 Stunden :rofl: dann heißt es relaxen...ober passt scho felix trainier gscheid mit dein wosserkanister :bump: und moch dir die haxn hin... P.S: wegen freitag reden wir uns dann zusammen... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 herst bua, geh schlofn P.s: morgen biken? OHNE kanister! Zitieren
Maxxis Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 schau amoi vom fenster außi burli ...wir san eigschneit...außerdem sind meine räder schon eingewintert!! P.S: am freitag a gemütliches training in der kraftkammer zum start in die neue saison passt schon.... Zitieren
step Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 hmmm.. bei uns hats noch plusgrade... bin mir grad nicht sicher ob ich mich jetzt freuen soll dass ich noch RR fahren kann oder ärgern weil ich die schi noch nicht eingeweiht hab Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 hmmm.. bei uns hats noch plusgrade... bin mir grad nicht sicher ob ich mich jetzt freuen soll dass ich noch RR fahren kann oder ärgern weil ich die schi noch nicht eingeweiht hab hi step! ich würde vorschlagen, dass Du Halbe Halbe machst. 50% ärgern - weil noch nicht schifoan 50% freun weil noch RR lg aus wien Zitieren
step Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 hi step! ich würde vorschlagen, dass Du Halbe Halbe machst. 50% ärgern - weil noch nicht schifoan 50% freun weil noch RR lg aus wien guter plan, aber ich hab schon eine alternative gefunden: 50% ärgern - weil noch nicht schifoan 50% ärgern - weil RR + schneeregen + laub auf der strasse + normale (nicht-gore) panier aber: 110% freun - weil aufm heimweg in der pizzeria stehengeblieben und herrlich duftende pizza + knoblauchbrot mitgenommen :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 110% freun - weil aufm heimweg in der pizzeria stehengeblieben und herrlich duftende pizza + knoblauchbrot mitgenommen :love: hihi, da haben wir aber wirklich die gleiche Idee gehabt:D mampf! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 aber: 110% freun - weil aufm heimweg in der pizzeria stehengeblieben und herrlich duftende pizza + knoblauchbrot mitgenommen :love: Die werdn a Freud ham, in der WG!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die werdn a Freud ham, in der WG!! huch, bei mir ist grad eine katze umgefallen:rofl: Zitieren
step Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die werdn a Freud ham, in der WG!! scheissegal, morgen zieh ich eh aus... da kann ich ihnen ja wohl ein andenken dalassen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 scheissegal, morgen zieh ich eh aus... da kann ich ihnen ja wohl ein andenken dalassen Die wern morgen schön schaun , wenns sich die Tapetn einrollt. Zitieren
step Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die wern morgen schön schaun , wenns sich die Tapetn einrollt. allerdings... ich frag mich nur grad warum sich der fussboden so komisch wellt, nur weil da ein halber liter schneematsch von meinem renner abgetropft ist ... da werd ich wohl wieder die couch rüberschieben Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 is schowida 11 :f: das ghört in hassen thread! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.