Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Anscheinend san die Studiengebühren ned hoch genug....eine Anhebung auf 3000.- pro Semester würd die Studenten vielleicht dort hinbringen, wo sie hingehören - auf die Uni, und zwar Montag bis Freitag von 06.00-18.00...:devil:

Wenn des der Maosmurf und der Bigair lesen, hab ich 2 Freunde weniger und muss beim Verlassen des Hauses an Helm aufsetzen :rofl:

Also wenn i Vollzeit auf der Uni wär, wär's scho ok. aber weil i net täglich 12, sondern nur 2 dort bin, passen die 350 Euro :D

Geschrieben
Also wenn i Vollzeit auf der Uni wär, wär's scho ok. aber weil i net täglich 12, sondern nur 2 dort bin, passen die 350 Euro :D

klar, is jo die Abnützung geringer, das seh ich dann auch wieder ein...:rofl:

Geschrieben
des genau is voll leiwand :toll:,voll kreativ

aber das war aber net ironisch g'meint(das genau mein ich)

Danke, aber das habe ich von jemandem abgeschaut. :zwinker:

Das Original müsstest du einfach hören, ist noch leiwander. :D

Eine Bande kleiner zickigen Minigirls und diese Stimmen.. Hihi

Geschrieben
;1417028']morgen genau 4 stunden.. und ob i de alle geh is fraglich :D

danach entweder aufs bike oder die tourn ski anschnalln!:love:

i hob morgn nur 2 Stunden :rofl::rofl:

dann heißt es relaxen...ober passt scho felix trainier gscheid mit dein wosserkanister :bump: und moch dir die haxn hin...

P.S: wegen freitag reden wir uns dann zusammen...

Geschrieben

schau amoi vom fenster außi burli :rolleyes:...wir san eigschneit...außerdem sind meine räder schon eingewintert!!

P.S: am freitag a gemütliches training in der kraftkammer zum start in die neue saison passt schon....

Geschrieben
hmmm.. bei uns hats noch plusgrade... bin mir grad nicht sicher ob ich mich jetzt freuen soll dass ich noch RR fahren kann oder ärgern weil ich die schi noch nicht eingeweiht hab :confused:
Geschrieben
hmmm.. bei uns hats noch plusgrade... bin mir grad nicht sicher ob ich mich jetzt freuen soll dass ich noch RR fahren kann oder ärgern weil ich die schi noch nicht eingeweiht hab :confused:

hi step!

ich würde vorschlagen, dass Du Halbe Halbe machst.

50% ärgern - weil noch nicht schifoan

50% freun weil noch RR

lg aus wien

Geschrieben
hi step!

ich würde vorschlagen, dass Du Halbe Halbe machst.

50% freun weil noch RR

lg aus wien

guter plan, aber ich hab schon eine alternative gefunden:

50% ärgern - weil RR + schneeregen + laub auf der strasse + normale (nicht-gore) panier

aber:

110% freun - weil aufm heimweg in der pizzeria stehengeblieben und herrlich duftende pizza + knoblauchbrot mitgenommen :love:

Geschrieben

110% freun - weil aufm heimweg in der pizzeria stehengeblieben und herrlich duftende pizza + knoblauchbrot mitgenommen :love:

hihi, da haben wir aber wirklich die gleiche Idee gehabt:D

mampf!

Geschrieben
Die werdn a Freud ham, in der WG!!

:D

huch, bei mir ist grad eine katze umgefallen:rofl:

Geschrieben
Die wern morgen schön schaun , wenns sich die Tapetn einrollt. :D

allerdings...

ich frag mich nur grad warum sich der fussboden so komisch wellt, nur weil da ein halber liter schneematsch von meinem renner abgetropft ist ... da werd ich wohl wieder die couch rüberschieben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...