Caileen Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 di war feiertag, sauna zu, deswegen ausweichtermin heute Nimmst du ihn geburtstagsbedingt mit? fü schbass! Na was, geh mit! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Nimmst du ihn geburtstagsbedingt mit? Na was, geh mit! hats mir eh mal anboten, aber die die gehn recht früh glaub ich, ich komm ausm büro wenn die scho beim dritten aufguss sin Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 hats mir eh mal anboten, aber die die gehn recht früh glaub ich, ich komm ausm büro wenn die scho beim dritten aufguss sin Darfst du nicht mal am Geburtstag früher gehen? Du oama.. Zitieren
morty Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 hats mir eh mal anboten, aber die die gehn recht früh glaub ich, ich komm ausm büro wenn die scho beim dritten aufguss sin mei, jammert da herum wie a *** i fahr schwitzen (und der letzte is um 22:30 ) Zitieren
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Neuer Drucker/Scanner http://www.epson.at/product/allinone/epson_stylus_dx8400/index.htm Zitieren
bigair Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 eigentlich...warn die ersten 4 tage im jahr...recht leiwand Zitieren
exotec Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 ...recht leiwand extrem leiwand sogar und weils mir GUT geht Zitieren
bigzechasso Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Da Kaffee im Büro und am Nachmittag auf die Walzn Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 in bezug auf http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1457520&postcount=17260 jetzt konnte ich mich registrieren - UND: der trascht lebe. jetzt gibts gesprächsthemen beim morgenkaffee Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 in bezug auf http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1457520&postcount=17260 jetzt konnte ich mich registrieren - UND: der trascht lebe. jetzt gibts gesprächsthemen beim morgenkaffee und du ? kriegst jetzt auch unbändige lust auf einen bauer ? Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 nööö, nix ländlich-sittliches. brauche a W am auto, damit ich im bundesland immer geächtet werde aber gegen a bissl a pauer hätte ich nichts einzuwenden .... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 seids ihr alle so unterfordert, dass immer bei dem thema landen müssts? is euch des ned peinlich? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 nööö, nix ländlich-sittliches. brauche a W am auto, damit ich im bundesland immer geächtet werde aber gegen a bissl a pauer hätte ich nichts einzuwenden .... An Wiener Pauerbauer sozusagen . Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 seids ihr alle so unterfordert, dass immer bei dem thema landen müssts? is euch des ned peinlich? welches thema??? wie der schalk denkt so ist er auch Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 welches thema??? wie der schalk denkt so ist er auch Du Schatzi, wann treffen wir zwei wieder zusamm'?? Morgen umma neine am Autobahndamm?? Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ahh, verstehe es geht um das thema SPORT!!!!! ich melde mich telefonisch bei dir. ok? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ahh, verstehe es geht um das thema SPORT!!!!! ich melde mich telefonisch bei dir. ok? Genau, um rythmische Sportgymnastik! just call.... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Genau, um rythmische Sportgymnastik! just call.... mitn Stiif im hautengen Einteiler Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ihr zwei glaubt's wohl, wir können nicht zwischen euren Zeilen lesen, tzs, weit gefehlt! Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 mitn Stiif im hautengen Einteiler hallo???? seids ihr akrobaten? wie solls bitte mit einem einteiler bei männern funktionieren? Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 mitn Stiif im hautengen Einteiler und legwarmers...jane fonda lässt grüßen http://www.poster.net/fonda-jane/fonda-jane-photo-jane-fonda-6234671.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 hallo???? seids ihr akrobaten? wie solls bitte mit einem einteiler bei männern funktionieren? Na bitte, Skinfit hat vorgesorgt und sogar 2 Zipferlschlüsse angebracht! Einer fürn Hals und der Andere fürs Gemächt...:D Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 mitn Stiif im hautengen Einteiler Hoffentlich kann ich mich morgen zurück halten Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 hallo???? seids ihr akrobaten? wie solls bitte mit einem einteiler bei männern funktionieren? Du meinst sowas? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78947&d=1199433699 Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ja, genau. gibts bessere verhütungsmethoden??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.