Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mopedfahrer? am rohrer-sattel? ma glaubts kaum...

seids eh ned so über mich herzogen wie wir gestern über dich?

Eigentlich schon, ca. 2 h Stunden lang beim Heurigen - war a gutes Gesprächsthema!

Geschrieben
Eigentlich schon, ca. 2 h Stunden lang beim Heurigen - war a gutes Gesprächsthema!

steve lenk ned ab!

hauptthema war er!!! er heiratet bald in die heurigen dynastie ein. die wirtin war noch zu haben. steve zeigte sich anfangs a bissl schüchtern aber des wird noch ....

und bitte steve: mit socken in den sandalen ... des is a skandalen ... so kannst ned zur zukünftigen frau gemahlin gehen ...

Geschrieben
und bitte steve: mit socken in den sandalen ... des is a skandalen ... so kannst ned zur zukünftigen frau gemahlin gehen ...

Des woren Assos-Socken, direkt aus der Schweiz!:s:

So wos haben die durt eh no nie g'segn....

Geschrieben
Des woren Assos-Socken, direkt aus der Schweiz!:s:

So wos haben die durt eh no nie g'segn....

ich glaub, die haben assos auch noch die gehört .... und die kombination trägt der mann von welt auf malle wenn er aus teutschland kommt und weit über 70 ist ... welche der kriterien erfüllst du?

Geschrieben
ich glaub, die haben assos auch noch die gehört .... und die kombination trägt der mann von welt auf malle wenn er aus teutschland kommt und weit über 70 ist ... welche der kriterien erfüllst du?

Nur den Mann von Welt, eh klar!;)

Geschrieben

kauf ma ehm zum geburtstag a hawaiihemd?

Geschrieben
kauf ma ehm zum geburtstag a hawaiihemd?

aber wenn dann noch genug geld von der kollekte bleibt zahlen wir ihm noch eine verspiegelte brille und so ein praktisches jäcken ohne ärmeln dafür mit vielen taschen im neutralen oliv-sand farben ....

Geschrieben
Soo jetzt satt nach meinen Schneebergrunderl

Hat alles gahabt von Klettern bis zum Gewitter alles dabei :D

Herminensteig war spitze :toll: (THX Scotty)

freut mich !!! :toll: gibts bilder ? - hear damit !

aja der nosane (war gerade bei eam) der hat in der weichtalklamm umdrehen müssen - wegen gewitter und so !

Geschrieben
steve lenk ned ab!

hauptthema war er!!! er heiratet bald in die heurigen dynastie ein. die wirtin war noch zu haben. steve zeigte sich anfangs a bissl schüchtern aber des wird noch ....

:rofl::rofl:...geh shit, i muas unbedingt mit eich amoi radlfoarn gehen is sicha a moards gaude, und wie schaut das brautkleid vom steve aus ? geht er da auch mit sandalen und socken, konn jo bitte ned sei ! dem lagerfeld hauts des tupee owe wenn er des siacht :D

Geschrieben
freut mich !!! :toll: gibts bilder ? - hear damit !

aja der nosane (war gerade bei eam) der hat in der weichtalklamm umdrehen müssen - wegen gewitter und so !

Na keine Fotos :(

Wir waren schon am Waxriegel als es aufeinmal angefangen hat zuzuziehen deshalb sind wir dann neben der Bahn richtung Schneebergdörfl gegangen. Und wies wirklich arg zum Gewittern angefangen hat waren wir schon weg vom Gipfel.

Aber auch die Ausläufer waren schon org. Wirklich starker Regen.

So sind ma hald a Stunderl im Regen maschiert.

Trotz allem wars a schöner Tag am Berg :toll:

Geschrieben
Bin heute doch noch zu einer voll geilen Runde MTB gekommen. Und der Geburtstag ermöglicht mir im Nachhinein vielleicht doch einen Urlaub und/oder eine Vario-Sattelstütze. Blöd, wenn nicht beides geht, was mach ich dann... :devil:
Gast lotusblume
Geschrieben

4 Tage supergeiles Trainieren im Ausseer Land, mit Loser - Postalm - Pass Gschütt(der ist unnedig!) einem megasteilen Koppenpass und dem geschmierten Pötschenpass zum Abschluß.

Super Ischlerkrapferl gegessen, jede Menge Dirndln angeschaut und ein bissel Rennfieber abbekommen. ..und bitte richtig lesen: LB war im Wasser - schwimmen!

pfau des war supa, gell TT?

LG LB

Gast Tom Turbo
Geschrieben
4 Tage supergeiles Trainieren

pfau des war supa, gell TT?

DU hast vielleicht 4 Tage supergeil traniert:o

ICH hab 4 Tage nur hingehalten bist zum :k::D

Aber ja es war suuuuupiiiii :bounce::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...