step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 samstag: mitm rad von konstanz zur schwägalp dort die bergschuh ausm rucksack und in 2h auf den säntis mit der seilbahn runter und mitm rad wieder zurück :love: unterwegs bissi viel sonne abbekommen und den ganzen sonntag urgeil paniert im eck gelegen, bzw. im bodensee herumgetrieben 1 Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 - Heute letzten Test im 2ten Semester absolviert, und das auch noch erfolgreich - Grad ein paar geile Teile fürs Bike bestellt Wenn das kein Grund zum freuen is Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 mir is grad ein kleines licht beim sequentialkalkül aufgegangen. klein aber doch. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 mir is grad ein kleines licht beim sequentialkalkül aufgegangen. muß man den kennen bzw. wo das ist Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 muß man den kennen bzw. wo das ist je nach farbe des lichts muss das irgendwo bei der sattelstütze oder beim lenker sein... Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 müssts den step fragen...der unterrichtet das sogar :D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 müssts den step fragen...der unterrichtet das sogar :D glaubst deswegen fahr ma extra nach vlbg. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 glaubst deswegen fahr ma extra nach vlbg. :rofl: kumt der net eh zruck? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 :rofl: kumt der net eh zruck?Jo genau und nur wegen dem Sequentialkalkül Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 1. Tag HA überlebt - wenn auch nur ganz knapp und morgen scho wiedaaaaa und an Bericht muss i a verfassen 1 Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 i hab ma heut gar nix pfiffen und bin wie ein vollprolo mit laufhose und bikinioberteil mtb fahren gewesen. war so toll! besser als jede funktionskleidung! und die doofen streifen auf oberarm sind jetzt auch schon halbwegs weg. Zitieren
m2 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 i hab ma heut gar nix pfiffen und bin wie ein vollprolo mit laufhose und bikinioberteil mtb fahren gewesen. war so toll! besser als jede funktionskleidung! und die doofen streifen auf oberarm sind jetzt auch schon halbwegs weg. Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Jo genau und nur wegen dem Sequentialkalkül naaa, nicht nur ... das wär ja langweilig. schon mal was vom busy beaver problem gehört? nein das hat jetzt nix mit promiskuität zu tun urgeil: heute nach einem zachen tag im büro heimgekommen, wartet ein funkelnagelneuer sb-800 auf mich... und ich (sehr brav) war trotzdem noch eine stunde schwimmen bevor ich ihn ausprobiert hab :love: *blitz* (und vor lauter aufregung+freude kann ich keine graden sätze mehr schreiben.. oarg) Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 i hab ma heut gar nix pfiffen und bin wie ein vollprolo mit laufhose und bikinioberteil mtb fahren gewesen. war so toll! besser als jede funktionskleidung! und die doofen streifen auf oberarm sind jetzt auch schon halbwegs weg. Echt? Zeig! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 1. Tag HA überlebt - wenn auch nur ganz knapp und morgen scho wiedaaaaa und an Bericht muss i a verfassen HA??? 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 und die doofen streifen auf oberarm sind jetzt auch schon halbwegs weg. heast, das finden radfahrer erotisch... und du "machst es dir weg"... 1 Zitieren
Granada Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 und die doofen streifen auf oberarm sind jetzt auch schon halbwegs weg. Na das geht aber gar nicht! A RadlerIn ohne Streifen an Oberam, Oberschenkel und von den Handschuhen geht doch gar ned! Wie unerotisch! :f: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 i hab ma heut gar nix pfiffen und bin wie ein vollprolo mit laufhose und bikinioberteil mtb fahren gewesen. war so toll! besser als jede funktionskleidung! und die doofen streifen auf oberarm sind jetzt auch schon halbwegs weg. Mi wundert das des etz no kana von euch (Saun, inkl. mir) gfragt hat: "Wo bitte san de Fotos?!" Mia wollen Fotos sehen, Mia wollen Fotos sehen, Mia wollen Fotos Fotos sehn..... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Mi wundert das des etz no kana von euch (Saun, inkl. mir) gfragt hat: "Wo bitte san de Fotos?!" Mia wollen Fotos sehen, Mia wollen Fotos sehen, Mia wollen Fotos Fotos sehn..... :devil: der noghost hat natürlich schon nachgefragt - was glaubst denn du? Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 in 9h is mein semester quasi zu ende :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 der noghost hat natürlich schon nachgefragt - was glaubst denn du? Eh kloar, der Lustgreis..... Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ich laß mich heute nach der Firma beim Biken zerschmelzen! Zum Glück ist es durch den Regen gestern abend ein bissi griffiger... *grins* (vielleicht krieg ich sogar einen Gatsch ab) Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ...war a bissi im burgenland radfahren - knapp 5h 55min mit 143km und 1855 hm lt. polar knapp 4800 kcal - ziel war hartberg - dort war meine isa_tu im office die mich liebenswürdigerweise mit dem auto nach hause geschleppt hat, danke süsse :love: alles leiwand mit dem wetter sonne pur die birne hat gekocht, über lockenhaus über gschriebn'stein gings ja noch nur mit dem kupierten gelände zwischen rechnitz-stadtschlaining und oberwart-hartberg hab ich nicht gerechnet :f::f: war ziemlich paniert egal trotzdem a leiwandes training !!!:bounce::bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 erste Reihe fußfrei Gewitterschaun:eek: bin grad noch aus der alten Donau gehüpft und heimgefahren.... jetzt geez looooos, kaaaawummm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.