Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich geh eh viel lieber zu fuß ;)

Beim Zivildienst wurde mir zwar regelmäßig Unverständnis entgegnet, aber ich hab im gesamten Evangelischen Krankenhaus von unten bis oben alle Wege ohne Lift zurückgelegt, außer wenn ich Wagerln oder Betten zu führen hatte. Kraft und Kondi waren nach dem Winter Bombe... :bounce::jump: (liegt insofern aber leider lange zurück)

Geschrieben
Beim Zivildienst wurde mir zwar regelmäßig Unverständnis entgegnet, aber ich hab im gesamten Evangelischen Krankenhaus von unten bis oben alle Wege ohne Lift zurückgelegt, außer wenn ich Wagerln oder Betten zu führen hatte. Kraft und Kondi waren nach dem Winter Bombe... :bounce::jump: (liegt insofern aber leider lange zurück)

mach ich auch seit über einem jahr - keine aufzüge, keine rolltreppen - hintern ist so knackig wie nie zuvor, die kilos sind geschrumpft und die kondition hat gewaltig zugelegt :jump::bounce:

Geschrieben
der Euden kann man ja nur eine in die Goschen hauen. :f::mad:

So angeschissen kann ja kein normaler Mensch sein! :k:

Also ob das nicht (wenigstens zum Teil) gestellt ist??

Wer lässt sich denn beim Doofsein so filmen???:confused:

Geschrieben
Ach...ich bin derzeit so eine Mischung aus unmotiviert, faul, verzweifelt und planlos was das angeht...

Aber danke :kiss:

Mach vielleicht mal eine Woche Urlaub oder so, bischen relaxen und dann bist wieder motiviert!;)

Geschrieben
Dass es kein Vorfall ist, sondern "nur" ein extremes Hohlkreuz, was grichtet werden muss :bounce::bounce:

Ein Klacks für die moderne Medizin!

http://www.museumonline.at/1999/schools/classic/landeck/hexen/image/leiter1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...