Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub noch besser wäre, mit Kopf nach unten?

Meinst, dann hängt er sich von allein aus? :D

Aber der Arzt auf dem Bild ist auch nicht mit bester Haltung gesegnet, der predigt nur g´scheit...

Geschrieben
Mach vielleicht mal eine Woche Urlaub oder so, bischen relaxen und dann bist wieder motiviert!;)

Für eine Diplomarbeit braucht man eh zwischen 3 Monate und 2 Jahre, also kann das Bärenbaby ruhig Urlaub machen :toll:! Aber diese Phasen der unmotivierten Durchhänger könten wir auch mal mit irgendwas therapieren... :devil:

@skinny: Du hast es doch getan?! :eek: Deine Kollegen werden dich lieben... :wink:

Geschrieben
und? lass ma die kommune an der erheiterung teil haben, oder ned?

Sagen wir so... (will ja nicht zu viel privates da verraten, in aller Öffentlichkeit ;) )

1.) Ich bin grad ziemlich glücklich, ganz allgemein

2.) Ich hatte recht. Schon immer. Obwohl ich selbst fast nicht dran geglaubt hätte, aber ich hatte recht. Niemand wollt's hören, es hätte eh niemand geglaubt, und ich bin zum Deppen erklärt worden dafür - aber ich hatte recht. :D

Geschrieben

2.) Ich hatte recht. Schon immer. Obwohl ich selbst fast nicht dran geglaubt hätte, aber ich hatte recht. Niemand wollt's hören, es hätte eh niemand geglaubt, und ich bin zum Deppen erklärt worden dafür - aber ich hatte recht. :D

Ja, die Erde ist tatsächlich eine Kugel!;)

Jetzt auch in der Steiermark!:D

Geschrieben
Sagen wir so... (will ja nicht zu viel privates da verraten, in aller Öffentlichkeit ;) )

1.) Ich bin grad ziemlich glücklich, ganz allgemein

Du hast sicher auch gegenüber Hardcore-"Knight Rider"-Fans verteidigt, daß "Owner of a lonely Heart" als Musik verwendet wurde, gell? Kann man als bewiesen abhaken, also :toll: für deine Beharrlichkeit! :D

Und auch, wenn nicht... :klatsch:

P.S. Glücklichsein ist :toll:, aber bist du wirklich glücklich, oder war es :l:....

:devil:

Geschrieben
Und warum sind die Kerne außerhalb des Kürbis? Oder sind die von einem Zweiten, den's zerrissen hat?

warum steht der tetrapack im eisschrank, und die milch rinnt im all über die straße?

du stellst echt blöde fragen manchmal... :o

Geschrieben
Für mich als Oberösterreicher ist die Erde ein Rotationsellipsoid. :):D

Für mich ist dein Avatar sowas... :p

Ich schließ mich Wildflowersoul an: Ich bin auch glücklich, sogar ohne Schoko, und ein bissi überdreht vielleicht... :spineyes::jump:

@Steve4u: Hm, du meinst, du gibst dich lieber trivial, um nicht als Streber ins Abseits zu driften... :zwinker: - daür les ich grade in einem Gunkl-Programm. :love:

@schroeder&NoGhost: :rofl::toll::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...