Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kletterhalle wien?

ja da gibts einige neue coole routen :jump:

genau, die dynamo-route war die blaue rechts hinten, gibts eh schon länger... (nicht die rote CTW route, das wäre utopie :rofl: )

einer der boulder war der mittlere grüne, der andere (auch so eine aufliegergeschichte) ist unmarkiert.

bist du regelmässig dort?

Geschrieben

ja die kenn ich, also vom leut raufsichern :zwinker:

gut gemacht :toll:

gebouldert bin ich dort schon länger nimma, seit sie umgeschraubt haben. dazu geh ich lieber in die walfischgasse. aber vielleicht sollt ich mir d wieder mal anschaun..

ja in letzter zeit wieder regelmäßig, weils wetter so scheisse is.. sonst wann immer es geht raus.

Geschrieben

ja hätt mir nie gedacht dass ich die onsight schaffe... der sprung hat dann 'vor ort' auch noch höher ausgesehen als von unten :eek: aber momentan geht echt viel weiter :love:

meld dich mal wenn du mal wieder lust has hinzugehen :wink: ich bin meistens mo,mi und/oder fr ab 19.00 da; morgen nicht aber dafür am samstag beim challenge the wall (aber nicht als teilnehmer, sondern häng mit der kamera in der wand :D )

Geschrieben
dass der fasching bald rum ist...

ich erreich heute keinen einzigen Kunden in Vorarlberg....

ist das wirklich sooo wild bei Euch?

Geschrieben
ich erreich heute keinen einzigen Kunden in Vorarlberg....

ist das wirklich sooo wild bei Euch?

haja is schon einiges los..... bei uns im Büro arbeiten genau zwei leut von sechsen, was ich so weiss...

Geschrieben
fortgehen ja/nein:f:

mich freut daham bleiben genauso wie fortgehen:f:

Ich hab es so gelöst: Leckeres Abendessen gemacht und dann am Rollentrainer geradelt und mit einem Freund telefoniert. War fein... :toll: was ist es bei dir geworden?

Geschrieben
Ich hab es so gelöst: Leckeres Abendessen gemacht und dann am Rollentrainer geradelt und mit einem Freund telefoniert. War fein... :toll: was ist es bei dir geworden?

war dann noch fort..aber vor der geisterstunde wieder daheim:D

Geschrieben

....ich hab getanzt heut nacht.....

tüllidüü dudeldumm

....ich hab getanzt heut nacht....

die ganze nacht getanzt

hicks!

Geschrieben

das es in einem Monat für 7 Wochen nach Spanien geht :jump::hut:

und diese Woche mein neues Matererial kommt :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...