Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Püppifeine Guten Morgen Runde in sehr netter Begleitung, dann ein bissi Tempo fetzen und jetzt ein feines Schlaferl gemacht....:cool:

jetzt noch eine Runde shoppen

und dann auf La Pista

ich sags Euch - das Leben ist geil:cool:

Geschrieben
Püppifeine Guten Morgen Runde in sehr netter Begleitung, dann ein bissi Tempo fetzen und jetzt ein feines Schlaferl gemacht....:cool:

jetzt noch eine Runde shoppen

und dann auf La Pista

ich sags Euch - das Leben ist geil:cool:

Bist am WUK Festl heute?;)

Geschrieben

Haxi war heute wieder in Ordnung, die Tour genial, wenn auch sehr anstrengend und extrem viel im Schnee geschoben. Die interessantesten Stellen waren auch noch nicht vernünftig befahrbar. Sorry gmk, daß ich mich nimmer gemeldet hab :( - war zu kurzfristig, und ehrlich, wird das erst im Mai wieder richtig gut zu fahren sein, momentan ist einfach noch endender Winter am Schöpfl.:wink:

Schließlich mit fini und bandit bei Dani eine spontane und für alle Beteilgten wegen des sehr ausgefüllten Tages leicht komatöse Koch-Session mit genialem Ergebnis und einer ganz lieben Plauderrunde am Abend.:wink:

Geschrieben
Haxi war heute wieder in Ordnung, die Tour genial, wenn auch sehr anstrengend und extrem viel im Schnee geschoben. Die interessantesten Stellen waren auch noch nicht vernünftig befahrbar. Sorry gmk, daß ich mich nimmer gemeldet hab :( - war zu kurzfristig, und ehrlich, wird das erst im Mai wieder richtig gut zu fahren sein, momentan ist einfach noch endender Winter am Schöpfl.:wink:

Schließlich mit fini und bandit bei Dani eine spontane und für alle Beteilgten wegen des sehr ausgefüllten Tages leicht komatöse Koch-Session mit genialem Ergebnis und einer ganz lieben Plauderrunde am Abend.:wink:

passt scho, gut das haxl wieda einsatzfähig is ...

hab mich do,fr,sa im ww herumgetrieben

heut´ midn JIMMY :wink:

:toll:herrliche gemütliche runde bei traumwetter!!:bounce:

bis aufn letzten anstieg am heuberg ...

Geschrieben

- warme fast sommerliche Temp.

- Sonne & die davon kassierte Bräune

- Frühling

- frisches selbstgemachtes Bärlauchpesto!

- Glaserl Wein beim Sonnenuntergang

- schöne Touren

- ausgiebiges Wknd

- mein Mädi

heut freut mi einfach alles...fast alles

Geschrieben
...eh so wie immer :bounce:

so könnte das wetter aber jetzt wirklich bis nov.bleiben,

bin ja bescheiden :D

:toll::toll::toll:

Na da habt ihr ja genau das richtige gemacht! Heuberg sagt mir namentlich nix, ich geh ihn mal in den Nadeln suchen... :D

@gmk: Klasse, hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil das so gelaufen ist. :wink: War aber ein Höllenritt. Heute war dagegen gemütlich... :devil::devil:

Geschrieben
:toll::toll::toll:

Na da habt ihr ja genau das richtige gemacht! Heuberg sagt mir namentlich nix, ich geh ihn mal in den Nadeln suchen... :D

@gmk: Klasse, hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil das so gelaufen ist. :wink: War aber ein Höllenritt. Heute war dagegen gemütlich...

glaub´ der hies so

am anfang ~20% auf asphalt dann waldboden und das ganze

da brennt das beuscherl!:D

jaja du verräter ... :p;)

:rofl:

Geschrieben
wer ist dagegen? bei keiner gegenstimme wird der antrag angenommen :D

ich befürchte, dass die gegenstimmen aus der fraktion "mist, habe noch nicht alle ostergeschenke" kommen wird :rolleyes: oder die, die ihren osterhasen noch nicht alle bunten eier ausgequetscht haben :rolleyes:

dass ich bei der heutigen, feschen ausfahrt mit der frau sake feinen sonnenbrand gfangen hab, heuer schau ich scho zu saisonbeginn aus wie a echter tria... :o

hats der NIG eh ordentlich bedauert, ned mitgekommen zu sein?

ich hatte dann noch eine extra portion sonne im weingarten. irre, wieviel hacke in einem weingarten stecken. und das bei dem weinpreis:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...