irie movemant Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 s´wetter is zum gegenteil der prognosen heut immer besser geworden. damit den 100terter trocken und sonnig nach hause geradelt. jippie. Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 s´wetter is zum gegenteil der prognosen heut immer besser geworden. damit den 100terter trocken und sonnig nach hause geradelt. jippie. Von wem hast den denn bekommen? Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Von wem hast den denn bekommen? den hab i imma eingesteckt, falls der hunger kommt. die tankstellenpreise san ja ab und an ein wahnsinn. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Mich freut, dass der Sommer bald kommt und damit verbunden Eisabende, Grillabende, Bierabende, deppat Radlfahren, herrlich! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 die dürreperiode hat ein ende: endlich wieder echtes männerkino the expendables the expendables: http://profile.ak.facebook.com/object3/1809/117/n44736361474_4700.jpg starring... Sylvester Stallone as Barney Ross a.k.a. "The Schizo" Mickey Rourke as Tool Jason Statham as Lee Christmas Jet Li as Kong Bao Dolph Lundgren as Gunnar Jensen Terry Crews as Hale Caeser Steve Austin as Dan Paine Charisma Carpenter as Lacy Brittany Murphy as Amy Lauren Jones as Cheyenne Eric Roberts as Monroe Danny Trejo as Emanuel Randy Couture as Toll Road Arnold Schwarzenegger David Zayas as General Garza Giselle Itié as Sandra Gary Daniels as The Brit Zitieren
riffer Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Mich freuen die kleinen feinen Fortschritte in medizinischer Hinsicht, ein herrliches Frühstück aus Baguette mit Camembert und Avocado - und da ich ein Schüsserl mit leckeren Heidelbeeren daneben stehen habe: Die Kombination von all dem kommt sehr gut! :love: Abgesehen davon strahle ich mit der Sonne um die Wette! Zitieren
sake Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ja, schönes wetter ist und wird zum wochenende hin noch besser und das lauferl heute in der früh voi genial! und gestern die action mit dem gemüseanbau :love: Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Urlaub halbwegs gutes Wetter und heute ein Schnitt von 35,2km/h auf zweinhalb Stunden (flaches Gebiet) *freu* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 ....mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert. dafür freu ich mich net über die Zahnarztrechnung von 150,-- Euronen Zitieren
Rudi.H Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Anruf des Händlers meines Vertrauens: "...hoi da des glumpadd!..." http://www.flickr.com/photos/rudi-h/3545663468/ :love: :bounce: :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Anruf des Händlers meines Vertrauens: "...hoi da des glumpadd!..." http://www.flickr.com/photos/rudi-h/3545663468/ :love: :bounce: :love: Die 1500 Eier schon abgedrückt und vergessen oder woher die Freude? Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 die dürreperiode hat ein ende: endlich wieder echtes männerkino the expendables Sylvester Stallone as Barney Ross a.k.a. "The Schizo" Mickey Rourke as Tool Jason Statham as Lee Christmas Jet Li as Kong Bao Dolph Lundgren as Gunnar Jensen Oder vielleicht doch echtes Weiberkino? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Oder vielleicht doch echtes Weiberkino? Sicher nicht. Da wird kein Gramm Weiberkram drin vorkommen. Wenn was liebevoll berührt wird, dann ein Sturmgewehr. Abschiedsschmerz? Nur gegenüber der Handgranate, die man gerade geworfen hat. Auf der anderen Seite halte ich mittlerweile viele Frauen für gestört genug, sich 90 Minuten lang einen Film anzuschauen, der sie Steine interessiert, nur um den einen Kerl kurz zu sehen. Die Schweizer bereuen '71 heute noch. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Die Schweizer bereuen '71 heute noch. Aha, was war denn '71? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Anruf des Händlers meines Vertrauens: "...hoi da des glumpadd!..." http://www.flickr.com/photos/rudi-h/3545663468/ :love: :bounce: :love: die san aber schiach... machns wenigstens schön tacktacktacktack? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Aha, was war denn '71? Einführung des Frauenwahlrechts. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Sicher nicht. Da wird kein Gramm Weiberkram drin vorkommen. Du kennst dich nicht aus. So viele gute gebaute und vielleicht hin und wieder halbnackte Männer? Ist das kein Weiberkram? Und Jason Statham? Und noch ein paar andere "echte" Männer? Keine Bradpitts oder andere Milchbubis? Ich schau mir das sicher an. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Also, als ich Crank II sah, hab ich mich in manchen Einstellungen schon in Jason Statham wiedererkannt. Er ähnelt mir ein bisschen wie ich meine. Mal sehen, welche notgeilen Hasen mir jetzt das PN-Fach zuspammen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Du kennst dich nicht aus. So viele gute gebaute und vielleicht hin und wieder halbnackte Männer? Ist das kein Weiberkram? Wie gesagt, ich traue Frauen mittlerweile sogar zu, sich einen Film anzuschauen, den sie komplett langweilig und bescheuert finden, nur um den einen Blick zu erhaschen. Das spricht jetzt aber nur bedingt für Frauen. Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 @NoGhost: ich glaube, da muss frau dich besser kennen um die Ähnlichkeiten zu erkennen, einmal sehen zählt scheinbar nicht! Wie gesagt, ich traue Frauen mittlerweile sogar zu, sich einen Film anzuschauen, den sie komplett langweilig und bescheuert finden, nur um den einen Blick zu erhaschen. Ich mag einige von der Liste, also denke ich, dass für mich sie auf einem Haufen wert wären, den Film anzuschauen. Und die halbnackten habe ich nur dem ansprechenden Poster entnommen, du brauchst dich gar nicht aufzuregen. Sowas wie eure Bikegirls, nur eben Boys und bikeless. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 @NoGhost: ich glaube, da muss frau dich besser kennen um die Ähnlichkeiten zu erkennen, einmal sehen zählt scheinbar nicht! Jaja, du willst dich ja nur vor der Bewunderungs-PN drücken! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich mag einige von der Liste, also denke ich, dass für mich sie auf einem Haufen wert wären, den Film anzuschauen. Und die halbnackten habe ich nur dem ansprechenden Poster entnommen, du brauchst dich gar nicht aufzuregen. Sowas wie eure Bikegirls, nur eben Boys und bikeless. Wen du willst schneide ich dir das Fleisch zusammen, sobald ich ihn habe. Dann hast auf 3 Minuten alles Relevante. Ich weiß ja nicht - so heiß ich Alyssa Milano finde, ich würde mir nie einen ihrer Filme mit Nacktszenen nur ihrer Hupen wegen anschauen weil ich weiß, daß die Filme übel sind. Aber ich bin ja auch zurechnungsfähig. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Jaja, du willst dich ja nur vor der Bewunderungs-PN drücken! Und noch vor kurzem hat jemand zu mir gemeint, ich wäre nicht leicht zu durchschauen.. Ich glaube, du bist ein seltener echter Frauenversteher. Wenn du willst schneide ich dir das Fleisch zusammen, sobald ich ihn habe. Dann hast auf 3 Minuten alles Relevante. Hab jetzt echt zwei mal lesen müssen um zu verstehen, was du meinst.. Aber danke, ich bin eigentlich auch ein Dogtagsfan, ich würde mir den ganzen Film antun. Im Kino. Vorausgesetzt die imdb sagt etwas Gutes darüber. Ich weiß ja nicht - so heiß ich Alyssa Milano finde, ich würde mir nie einen ihrer Filme mit Nacktszenen nur ihrer Hupen wegen anschauen weil ich weiß, daß die Filme übel sind. Aber ich bin ja auch zurechnungsfähig. :devil: Naja, um dir deine 3 Minuten zusammen zu stellen musst du einen solchen Film trotzdem zuerst anschauen, auch wenn im Schnelllauf. :devil: Oder bekommst du sowas fixfertig von deinen sich aufopfernden Freunden? *edit* Omann, das ist ja erst in einem Jahr.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Und noch vor kurzem hat jemand zu ir gemeint, ich wäre nicht leicht zu durchschauen.. Ich glaube, du bist ein seltener echter Frauenversteher. Ja, es ist eine Gabe Gottes. Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ja, es ist eine Gabe Gottes. Man könnte aber auch einfach sagen, es gibt da einen gewisen Frauenanteil, der es einem nicht unbedingt schwer macht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.