sake Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Und falls du zu den Herren auch noch Mädels willst, bin ich auch dabei. ich unterstütz die mäderlriege! wann gemma???? Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich unterstütz die mäderlriege! wann gemma???? Ich wär für bald mal... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich unterstütz die mäderlriege! wann gemma???? anfang nächster woche??? Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 anfang nächster woche??? ich bin bis dienstag abend in bella italia spontan morgen würd´ mir einfallen. wie schauts aus? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich bin bis dienstag abend in bella italia spontan morgen würd´ mir einfallen. wie schauts aus? uiui... morgen ist zach bei mir (schon ein bier mit einem kollegen um 7 eingeplant)... ist nach dienstag euch allen zu spät? (sonst würde ich mal fragen ob sie böse sind wenn ich es verschiebe) Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 uiui... morgen ist zach bei mir (schon ein bier mit einem kollegen um 7 eingeplant)... ist nach dienstag euch allen zu spät? (sonst würde ich mal fragen ob sie böse sind wenn ich es verschiebe) Ich wär auch eher für morgen... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ach du Schande, du warst das mit dem grünen Sprint?-Fixie? Tja, dann hab ich dich eh gesehen. Ich saß unter der Palme. :D unsere verbrecherkartei is wohl nicht ausreichend! Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 uiui... morgen ist zach bei mir (schon ein bier mit einem kollegen um 7 eingeplant)... ist nach dienstag euch allen zu spät? (sonst würde ich mal fragen ob sie böse sind wenn ich es verschiebe) gib uns ein foto deines kollegen und wir entscheiden, ob er mit ins kino darf und ob wir nachher mit ihm noch ein bier trinken wegen dienstag: weder zu spät noch sonstwas. ich bin einfach nicht da. pizza, vino et amore :love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 gib uns ein foto deines kollegen und wir entscheiden, ob er mit ins kino darf und ob wir nachher mit ihm noch ein bier trinken wegen dienstag: weder zu spät noch sonstwas. ich bin einfach nicht da. pizza, vino et amore :love: @ kollegen: sollen die kinder und die frau mit oben sein am foto? @ dienstags: meinte ja "später in der woche"... aber nachdem ja eh schon die "mehrheit" für morgen ist... :) Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 aber nachdem ja eh schon die "mehrheit" für morgen ist... :) Mehrheit ist gut! Da fehlen vor allem noch das Blümchen und der Geistlose... Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 @ kollegen: sollen die kinder und die frau mit oben sein am foto? @ dienstags: meinte ja "später in der woche"... aber nachdem ja eh schon die "mehrheit" für morgen ist... :) @ kollege: nur wenn das haus, die tiere, die autos usw. auch drauf sind @"mehrheit": nachdem blümchen die idee hatte, sollte sie zumindest dabei sein. schau ma mal, was sie sagt. blümchen blühhümchen: was sagst du dazu? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 :D unsere verbrecherkartei is wohl nicht ausreichend! Na Kopfgeld hätt ich am Sonntag keins bekommen. Zitieren
distel Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 würdets mi a mitnehmen, ins kino? ja, ich weiß eh, das macht man nicht, so einfach aufdringlich unbekannt dran hängen. aber sonst müsst ich schon wieder allein gehn. und wenn er dann schlecht ist, der film? dann könnt ich nicht einmal mit euch trotzdem lachen. und sowieso und überhaupt und außerdem... ??? also darf ich??:klatsch: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 meinereins hackelt! bin dabei - eher Ende nächster Woche! Freitag warat a Hit.... der Brüno läuft ja net so schnell davon, muß ja aufs Blümchen warten... Ps: Bauer sucht frau hat sich erledigt.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ps: Bauer sucht frau hat sich erledigt.... Also kriegst kan Traktor ? Zitieren
riffer Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Also kriegst kan Traktor ? Man sagt jetzt Cabrio! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 bin dabei - eher Ende nächster Woche! Freitag warat a Hit.... hm... donnerstag, 23.7., geht ned bei euch? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Man sagt jetzt Cabrio! Genau heißts Cabrioprolet Zitieren
riffer Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Genau heißts Cabrioprolet Schade, daß ich das Bild vom Handy grade nicht hochladen kann, weil gestern sind zwei echt tiafe Proleten in einen Lotus Super7 Replica-Traktor gekraxelt - insofern geb ich dir volle Punkte... Zitieren
distel Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 hm... donnerstag, 23.7., geht ned bei euch? ...wär fein, wenn der endtermin dann kommuniziert werdn darat... weu da srett wiad scho a bissl unibasichtli... mit den gaunzn cabriozeigs und so... Zitieren
riffer Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Stimmt, beschränken wir uns wieder auf das Wesentliche - ich tät auch gern mit! Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 meinereins hackelt! bin dabei - eher Ende nächster Woche! Freitag warat a Hit.... der Brüno läuft ja net so schnell davon, muß ja aufs Blümchen warten... Ps: Bauer sucht frau hat sich erledigt.... Eigentlich a Fall für Bike-Treff "Kinofraktion"! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Eigentlich a Fall für Bike-Treff "Kinofraktion"! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1957719#post1957719 und gibt zum Brüno-Film schon einen eigenen Thread hiermit :D sogar mit Terminumfrage!!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ps: Bauer sucht frau hat sich erledigt.... hat sichs anders überlegt und sucht sich nun an buben? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 der gestrige Abend, Revue passiert..... ah ja Riffer.... Ich hab Wien gegrüsst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.