GO EXECUTE Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ja, ja - die haben dich voll angelogen, in Wirklichkeit hast du dir wahrscheinlich Plazentaüberbleibsel ins Gesicht geschmiert Würd mich nicht mal wundern, wenn i ma anschau was die Leut damit aufführn :k: ......und wie vermutet: Es gibt Sie Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ... jo, weil mir der LCC wurscht ist! und wenn der Lilge die Pumper vor jeden Lauf vor 150 Leuten herreißt, dann ist mir des auch völlig egal! Des Oarge ? und vor alle Leut ? I muß mal zu so Laufveranstaltungen, wenns dort so lustig zugeht Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 I muß mal zu so Laufveranstaltungen, wenns dort so lustig zugeht Ich erinnere dich dran. Müss ma nur noch Stutzen besorgen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich erinnere dich dran. Müss ma nur noch Stutzen besorgen! Bitte aber nur zuschaun Wobei Eure Sockerl sind schon :love: aber dazu braucht ma auch die richtigen Modelhaxn und da haperts bei mir a wengerl http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g035.gif Zitieren
Rowerek Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Gibts eigenlich schon das Bikeboad Logo am T-Shirt/Trikot? Das wär doch was für solche Veranstaltungen! :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 http://sportspottery.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/bike-girl-mugs.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 http://sportspottery.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/bike-girl-mugs.jpg Sälba gmacht, oder hat wer helfen müssen ? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Scripterei und das Ergebnis derselben..... yeah Zitieren
scotfox Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ...ich bin zwar jetzt fyx und alle... aber der Tag war sehr sehr leiwand und produktiv!!! und jeza freu ich mich auf ILSE und dann darauf von 2 Männern bekocht und betutelt zu werden - hab ich mir nämlich verdient:holy: Hallo lotusblume, war sicher ein schöner Abend, aber........ 1. wer is Ilse??? 2. da fehlt doch ein "r" im Text oder?:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo lotusblume, war sicher ein schöner Abend, aber........ 1. wer is Ilse??? 2. da fehlt doch ein "r" im Text oder?:devil: aaah, ILSE... also sie ist sozusagen meine Wohnzimmerschlampe, also gemeiner gesagt - auch Hometrainer nö nö, der Text paßt schon - sonst hätte ich ja beduttelt geschrieben. Zitieren
scotfox Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 aaah, ILSE... also sie ist sozusagen meine Wohnzimmerschlampe, also gemeiner gesagt - auch Hometrainer nö nö, der Text paßt schon - sonst hätte ich ja beduttelt geschrieben. aaaah, danke, ......aber.......was heisst denn das Wort? Kenn ich nicht. Zitieren
riffer Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 aaaah, danke, ......aber.......was heisst denn das Wort? Kenn ich nicht. Try to find out... :devil: Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich freu mich auf heut abend, da geh ich zu klängen aus den 80´s schäken :jump::jump: Zitieren
sake Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich freu mich auf heut abend, da geh ich zu klängen aus den 80´s schäken :jump::jump: ich freu mich auch auf heute abend! um geschichten aus den 80ern zu hören Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich freu mich auch auf heute abend! um geschichten aus den 80ern zu hören aus deiner kindheit quasi bist morgen im wq? philipp? Zitieren
sake Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 aus deiner kindheit quasi kindergartentreffen quasi bist morgen im wq? philipp? nope! hat er sich noch nicht bei dir gemeldet? schurke! Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich freu mich auch auf heute abend! um geschichten aus den 80ern zu hören des is jo schon soooo lang her da kann i mi gar nimma daran erinnern :D:D Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ... So endlich 1:30 gebrochen .... Heute beim Piestingtallauf 1:30:44 den HM 40.Gesamt geschafft. Leicht war der heute absolut nicht, nass-kalt, dann bei km 3-10 etwa ziemlich starker Regen, ...und die vielen Holzbrücken und Wendekurven hat man schon verdammt aufpassen müssen beim Kurven ansetzen. Gripp war sehr schlecht. Bei Schönwetter hätt ich sicher noch 1 Minute raussgeholt. nächsten Sonntag LCC-HM im Prater ... könnte ich die 1:29 schaffen. ...schei*** Tag heute , ich muß Pause machen, ein bisserl zu viel gelaufen und zu viel Arbeit in letzter Zeit. Heute war ich richtig gehend müde vor dem Lauf. 1:35 ... mau und der Moderator im Ziel ist der Beste .... Hr... ist auch im Ziel ... ok:). Dann sagt der Trottel Hr L.J. sie müssen schon durchs Ziel laufen ... ja das war für den HM 100m weiter links ... unglaublich, keiner Einwachler dort gestanden (des handgeschriebene Zetterl auf der Tafel hat keiner entziffern können), keiner was gesagt! Moderator sagt ich bin im Ziel, dann doch nicht:s: ... somit 30 Sekunden verloren. ... hmm ... Ziel-Verpflegung hab ich auch keine gesichtet? Bin gleich gefahren vor lauter Zorn:D ... ... ok, jetzt mach ich mal bis zum 15 Nov. Wettkampfpause. Zitieren
Blomma Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 seids heute eh alle draußen unterwegs gewesen? so ein schöner radtag, ach ja. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ...draußen unterwegs gewesen?... yes - und die beine tun ein bißl weh (nix mehr gwöhnt...) Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Vormittag in Schönbrunn und jetzt surf ich grad mit der Wii! Zitieren
wamm Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 seids heute eh alle draußen unterwegs gewesen? so ein schöner radtag, ach ja. schön wärs gewesen! ich hab familienfesttag gehabt. nur gefressen... aber morgen fahr ich sicher! Zitieren
snooff Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 dass i mal wieder in wien bin:love: Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 yes - und die beine tun ein bißl weh (nix mehr gwöhnt...) und heute ruhetag? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.