Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und heute freut mich mein schön ausgemaltes Bad. :D

 

ich kann jetzt net glauben, was ich hier lese....

 

zwickts mi, i man i dram!

 

hast den hängenden Grünschimmelpilzgarten evakuiert

oder

ins Wohnzimmerversetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeerntet und teuer an einen Esoterikladen verkauft.

 

 

Mannomann, es reicht doch wenn ein paar arme Tröpfe mit Plasma ala geistlos herumrennen. Mußt du jetzt auch noch die bedauernswerten Schwammerlsucher im Esoterikladen mit den grünen Badezimmerrückständen high machen???

 

 

 

":rolleyes:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, es reicht doch wenn ein paar arme Tröpfe mit Plasma ala geistlos herumrennen. Mußt du jetzt auch noch die bedauernswerten Schwammerlsucher im Esoterikladen mit den grünen Badezimmerrückständen high machen???

 

 

 

":rolleyes:"

Die Plasmanutznießer werden auch schon rarer, war ja schon seit Monaten nicht mehr spenden. Aber grün-alternativen Lebensformen Nahrung und Entgegenkommen zu bieten, war schon immer mein höchstes Ziel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plasmanutznießer werden auch schon rarer, war ja schon seit Monaten nicht mehr spenden. Aber grün-alternativen Lebensformen Nahrung und Entgegenkommen zu bieten, war schon immer mein höchstes Ziel. :D

 

I find das sehr selbstlos und werd das bei der nächsten Nobelpreisnomminierung dem Komitee mitteilen :D

 

Wenn Einer fürs nixtun schon den Preis kriegt hast bei deinem herzhaften Einsatz für Randgruppen sehr gute Chancen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des gfallt im jimmy glaub ich auch :D

 

ich finds auch lustig ;)

...schadenfreude is schon was schönes,ich weiß :love: :D

u fahr ich trotzdem selten....

 

mich hats heut gefreut als ich wieder über die dummheit der autofahrer gelesen hab...

 

samstäglicher STAU vor den reifentandlern und umsteckwerkstätten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha endlich hab ich auch mal was für den Fred.

 

+ das unser Eco-Racer im Windkanal wahnsinns cw-Werte geliefert hat :s:

 

+ das ich gerade ein riesen geiles "Frühstück" (ich weis es ist Mittag) gefuttert hab

 

+ das der vorherige punkt darauf schließen läst wie ausgeschlafen ich bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plasmanutznießer werden auch schon rarer, war ja schon seit Monaten nicht mehr spenden. Aber grün-alternativen Lebensformen Nahrung und Entgegenkommen zu bieten, war schon immer mein höchstes Ziel. :D

 

Geistloser, das ist der Grund warum ich so auf die eloquente Kommunikation mit dir steh....

 

Du darfst pinseln kommen:D

meine Küche braucht noch einen neuen Anstrich.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihn echt seinen Pinsel auspacken lassen??

:D

 

STivnixGut

 

ich weiß schon, der war aufgelegt:wink:

 

 

gehts wieder, hast dich beruhigt?

 

 

Also nochmals der NG darf ruhig AUSMALEN kommen... weil kochen kann er ja bekanntlich nicht:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...