JIMMY Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 a normale 200er... :-) ..schaut mächtig groß aus Zitieren
Venomenon Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 @herb_j Des hätt a Moto-X Maschin werden wollen und hat nur den Motor vergessen,oder? *g* Ne, schaut fein aus, respekt..... Zitieren
herb_j Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ..schaut mächtig groß aus liegt wohl am Frame...jetz wo du es gsogt host kommts ma auch so groß vor...die bremsen sind aber der letzte gack...formula the one :k: feiner hobel... sieht sexy aus! Danke, bin voll zufrieden damit! @herb_j Des hätt a Moto-X Maschin werden wollen und hat nur den Motor vergessen,oder? *g* Ne, schaut fein aus, respekt..... danke, ja es geht echt fein zum fahren!!! Zitieren
maxyl Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 juhuuuu... heute gehts ab nach Litschau!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 dass ich heut zum ikea darf Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 juhuuu! ich leide an akuten ikea overflow. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 juhuuu! ich leide an akuten ikea overflow. noch ned... und morgen baumarkt. gitter kaufen. das kleine gfrast klettert nämlich jetz auch auf die fensterbänke. und wenn nix dort steht schiebt er sich irgendwas hin als aufstiegshilfe... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 noch ned... und morgen baumarkt. gitter kaufen. das kleine gfrast klettert nämlich jetz auch auf die fensterbänke. und wenn nix dort steht schiebt er sich irgendwas hin als aufstiegshilfe... Vielleicht wird er einmal Feuerwehrmann oder geht gar zur Cobra!? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 dass ich heut zum ikea darf da musste ich heute auch hin ....und bei den Worten - ich will Lieferung und Aufbauservice wuarscht was das kostet, ist es plötzlich gaaanz ruhig geworden:rofl: Noch 3 Nächte in dieser versifften Stadt, dann endlich wieder wohnen und leben statt hausen und vegetieren. Zitieren
mikeva Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 i darf morgen zum toys r us..........beide gfrasta burzeltag, da muss ich doch gleich mal checken, was es neues gibt bei lego........... Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 überlebt! und lack is scho zambaut. und zwei körberl fürs expedit. montag kommt noch a gebrauchtes expedit, dann is fürs näxte halbe jahr möbelkaufpause. dann gehn die bücher wieder über und ich werd neue billys brauchen... ....und bei den Worten - ich will Lieferung und Aufbauservice wuarscht was das kostet, ist es plötzlich gaaanz ruhig geworden:rofl: kann ich nachvollziehn, hab ich so gmacht als ich 10lfm billy kauft hab. hat mich ned gereizt die schlepperei, aufbauen musste ich selber, weil ichs im vorzimmer teilweise umzimmern musste Vielleicht wird er einmal Feuerwehrmann oder geht gar zur Cobra!? er steht auf alles blingbling-zeux, wir tippen aktuell auf einbrecher in klettermaxemanier, falls er ned vorher irgendwo runterfliegt und sich den hals bricht Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 überlebt! und lack is scho zambaut. und zwei körberl fürs expedit. montag kommt noch a gebrauchtes expedit, dann is fürs näxte halbe jahr möbelkaufpause. dann gehn die bücher wieder über und ich werd neue billys brauchen... kann ich nachvollziehn, hab ich so gmacht als ich 10lfm billy kauft hab. hat mich ned gereizt die schlepperei, aufbauen musste ich selber, weil ichs im vorzimmer teilweise umzimmern musste er steht auf alles blingbling-zeux, wir tippen aktuell auf einbrecher in klettermaxemanier, falls er ned vorher irgendwo runterfliegt und sich den hals bricht und sich den hals bricht Bist ja ein gaaaanz lieba Bappa ! ! ! Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Heute das erste Mal mit dem Junior "am Berg" unterwegs. Haben die Babenbergerstrecke für den Anfang gewählt (zusätzlich insgesamt 30 km Hin- und Rückfahrt). Er hat kein einziges Mal gejammert, manche Anstiege waren halt aufgrund der Länge für ihn noch nicht zur Gänze allein zu bewältigen, aber er hat sich für's erste Mal echt gut geschlagen und wir sind mächtig stolz auf ihn. Nach dem ersten Anstieg mal eine Pause eingelegt: http://666kb.com/i/bw1mlln4n1zdf8ilp.jpg http://666kb.com/i/bw1miryv9s4kfm59p.jpg http://666kb.com/i/bw1mj7btf4xf9p6p9.jpg Abschleppdienst, damit wir bei den steilen Stücken nicht schieben müssen ;o) http://666kb.com/i/bw1mjpt4axu8e7bcd.jpg Bergab ist viel lustiger als bergauf... http://666kb.com/i/bw1mkfu2q7klclfsd.jpg http://666kb.com/i/bw1ml3w9exxz4nwa5.jpg lg Herbert und Gaby Zitieren
sake Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ....und bei den Worten - ich will Lieferung und Aufbauservice wuarscht was das kostet, ist es plötzlich gaaanz ruhig geworden:rofl: . ich habe mir über 700 kg liefern lassen. keine ahnung auf wieviele packerln verteilt. die jungs hatten kein leichtes leben. alleine das zusammensuchen in den regalen erinnert an ein survival camp. Zitieren
exotec Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 schau grad das Faustball WM-Finale AT gegen DE Zitieren
LBJ Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) ..... daß heute in Reichraming auf der Medium das Wetter so gut gehalten hat! ... beim Wegfahren zur NachHausefahrt hats schon angefangen der Guß. Bearbeitet 16. August 2011 von LBJ Zitieren
shroeder Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 schau grad das Faustball WM-Finale AT gegen DE war sehr spannend. schade dass der thomas so gut war, dass ma den deutschen den sieg wirklich gönnen muss Zitieren
herb_j Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 die Worldcup DH Strecke in Maribor - staubtrocken und sauschnell wars...geil Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Seit 436,42KM ohne Reifendefekt mit den neuen Conti GP 4000S unterwegs.:love::love: Da hätte ich bei einem anderen Reifenhersteller schon längst wechseln müssen:f: Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Morgen frei - sauheiss wirds und ich vertschüss mich am Semmering! Downhill moshn, Sonne genießen, fröhlich sein. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 bekomm´ das neue mtb fast komplett von der versicherung ersetzt !! :bounce: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Dass mich die Umzugsfirma einfach versetzt hat war nicht so toll, dass eine andere Firma kurzfristig eingesprungen ist und auch noch um 150 Euro günstiger war hingegen spitze. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.