Venomenon Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Freu mich irre das die am Samstag getätigten Umbauten im Gelände und am Asphalt so extrem gut funktionieren und ich mich so wohl damit fühle. Zitieren
herbert12 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Freu mich irre das die am Samstag getätigten Umbauten im Gelände und am Asphalt so extrem gut funktionieren und ich mich so wohl damit fühle. was so 203 er scheiben und neue reifen ausmachen sowas aber auch :) Zitieren
Venomenon Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ja, glaubt man ja gar ned. De vario stütze ned zum vergessen. Wart nur, de Bremserei und der Lenker werden a no gemacht. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 die Optimierung der Sitzposition am Freitag und dass die 2XU Sachen jetzt dann vom Bedrucken kommen.... Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ... das Feedback der Lehrerin für meine Tochter am gestrigen Elternsprechtag. Irgendwas dürften wir doch richtig machen Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ... das Feedback der Lehrerin für meine Tochter am gestrigen Elternsprechtag. Irgendwas dürften wir doch richtig machen :toll: Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ..dann wirds nyx mit'n Himmel :k: ma wuarscht!! Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ... das Feedback der Lehrerin für meine Tochter am gestrigen Elternsprechtag. Irgendwas dürften wir doch richtig machen war bei mir auch so. alles perfekt. kommt nicht nach dem vater Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 auf gehts nach tuln zu jun. 2 rennen :) Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Das gestern fast alle Radler die ich gesehen habe an Helm aufgehabt haben Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Das gestern fast alle Radler die ich gesehen habe an Helm aufgehabt haben bergauf - gell ? oder ? Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 bergauf - gell ? oder ? aber am besten find ich die die den helm am lenker haben :) aber vieleicht war der lenker so teuer Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 bergauf - gell ? oder ? Nein, auf den Straßen im Wienerwald bis raus nach Tulln und weiter nach Krems und zurück. War gestern mitn Motorrad unterwegs. @ Herbert, Fängst auch schon wie de Style Polizei Leonidas an, bitte, schaut do so cool aus wenn das Teil vorne am Lenker baumelt. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Das gestern fast alle Radler die ich gesehen habe an Helm aufgehabt haben bist zhaus bliebn und hast fernsehn gschaut? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 kurz/kurz und geilo temp. um halb sex - in kombi mit tageslicht :bounce: GUTEN MOARGÄHN Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Vorstellungsgespräch und Anmeldung fürn Halbmarathon, das freut mich momentan Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Vorstellungsgespräch und Anmeldung fürn Halbmarathon, das freut mich momentan welcher bewerb is so überlaufen, dass ma a vorstellungsgespräch bei anmeldung absolviern muss? Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Radhandschuhe passen zum Helm gefunden. http://up.picr.de/14388426rd.jpg Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 welcher bewerb is so überlaufen, dass ma a vorstellungsgespräch bei anmeldung absolviern muss? Bwahahaha... ganz so schlimm wars ned.... schöner ausformulieren hätt mans können... Mich freut einfach, dass ich bald ein Vorstellungsgespräch habe und mich endlich dazu durchringen konnte, mich für an Halbmarathon anzumeldne Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Bwahahaha... ganz so schlimm wars ned.... schöner ausformulieren hätt mans können... Mich freut einfach, dass ich bald ein Vorstellungsgespräch habe und mich endlich dazu durchringen konnte, mich für an Halbmarathon anzumeldne ..da shroeder - der Elmayer des Bikeboards wos is Blader,machst noch Sport,oder schaust nur noch Duttaln ? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 ..da shroeder - der Elmayer des Bikeboards wos is Blader,machst noch Sport,oder schaust nur noch Duttaln ? hin und wieder onanier ich beim duttln schaun, gilt das? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 hin und wieder onanier ich beim duttln schaun, gilt das? wie oft ? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 wie oft ? in mein alter? ned öfter als 2-3x/jahr Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 in mein alter? ned öfter als 2-3x/jahr ok - gilt dann nicht als sportliche betätigung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.