Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bergauf - gell ? oder ?

Nein, auf den Straßen im Wienerwald bis raus nach Tulln und weiter nach Krems und zurück. War gestern mitn Motorrad unterwegs.

@ Herbert,

Fängst auch schon wie de Style Polizei Leonidas an, bitte, schaut do so cool aus wenn das Teil vorne am Lenker baumelt.

Geschrieben
welcher bewerb is so überlaufen, dass ma a vorstellungsgespräch bei anmeldung absolviern muss?

Bwahahaha... ganz so schlimm wars ned.... schöner ausformulieren hätt mans können...

Mich freut einfach, dass ich bald ein Vorstellungsgespräch habe und mich endlich dazu durchringen konnte, mich für an Halbmarathon anzumeldne

Geschrieben
Bwahahaha... ganz so schlimm wars ned.... schöner ausformulieren hätt mans können...

Mich freut einfach, dass ich bald ein Vorstellungsgespräch habe und mich endlich dazu durchringen konnte, mich für an Halbmarathon anzumeldne

..da shroeder - der Elmayer des Bikeboards :sm:

wos is Blader,machst noch Sport,oder schaust nur noch Duttaln ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...