BAfH Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 nach ein paar Arbeitsfahrten mit dem Radl und ein paar Heimumwegen wirklich ein richtig guter Schuh Zitieren
TGru Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Heute um 6:04 hatte ich bei meiner morgendlichen rr-runde eine, der heuer gaaaanz seltenen, begegnungen mit diesem komisch grell leuchtenden ball am himmel!:bounce: Ich hab ihn ja schon mal gesehen, allerdings ist das schon länger her und wusste gar nicht mehr wie schön der ball ist!! Soooo kann der tag beginnen:toll: Zitieren
g-rider Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Gestern beim Latexmilch nachfüllen entdeckt, dass das Dichtband am Mantel festgeklebt ist und sich von der Felge gelöst hat Der lagernde Rest vom Notubes Yellow Tape war beim Neukleben natürlich um 30cm zu kurz - stattdessen 2 Lagen Isotape, heute früh gecheckt > dicht. *happy* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Gestern beim Latexmilch nachfüllen entdeckt, dass das Dichtband am Mantel festgeklebt ist und sich von der Felge gelöst hat Der lagernde Rest vom Notubes Yellow Tape war beim Neukleben natürlich um 30cm zu kurz - stattdessen 2 Lagen Isotape, heute früh gecheckt > dicht. *happy* hab ich auch einmal so gemacht. Das bleibt nicht ewig dicht und du hast in der hohlen Felge dann irgndwann Milchreste... Ich würd's ändern Als Provisorium ist's aber super für's Wochenende! Zitieren
bike charly Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Gewebeband besser? nix auf leinen basis verwenden Zitieren
g-rider Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Also bleibts wohl beim yellow tape.. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Also bleibts wohl beim yellow tape.. Würde ich sagen, ja. Es gibt das yellow tape natürlich als als stink normale Rolle zu kaufen Google einfach einmal. Im ibc stehen die alle total drauf. Bei vielleicht 3-4 laufradsätzen habe ich einfach immer "echtes" yellow tape genommen. Die anderen 50m Rollen gibt es gar nicht sooooo einfach zu kaufen. Und wegen ein paar Euros Ersparnis hab ich mir das nie angetan. Zitieren
yellow Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 , allerdings ist das schon länger her und wusste gar nicht mehr wie schön der ball ist!! Soooo kann der tag beginnen:toll:so kanns gehen, Mich zipft das Mistding an, weil ich JEDEN TAG direkt in die Sonne fahre (und Abends dann retour, das selbe von neuem) und wenns sich gerade nimmer ausgeht und das ganze endlich vorbei wäre, dann erfolgt die blödsinnige Zeitumstellung und das ganze geht aufs neue los. Ich freu mich, wenns gaanz leichte Wolken gibt, wenns nur eine leicht leuchtende rote Scheibe ist Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Würde ich sagen, ja. Es gibt das yellow tape natürlich als als stink normale Rolle zu kaufen Google einfach einmal. Im ibc stehen die alle total drauf. Bei vielleicht 3-4 laufradsätzen habe ich einfach immer "echtes" yellow tape genommen. Die anderen 50m Rollen gibt es gar nicht sooooo einfach zu kaufen. Und wegen ein paar Euros Ersparnis hab ich mir das nie angetan. Superstar hat ja auch ein yellow tape... ist immerhin noch etwas günstiger als das Original, wenn auch nicht so billig wie die Tesarolle... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Der erste rchtige Schritt dem hoffentlich noch viele folgen werden. Auch wenn es demnächst viel Hansi Müller und Michi Maier in Oesterreich geben wird. http://money.oe24.at/Topbusiness/oe24-at-fuehrt-Klarnamen-bei-Postings-ein/156374977 Um die Qualität der Postings zu steigern, führt oe24.at als erstes großes österreichisches Online-Portal ab sofort eine Klarnamenregistrierung ein. Das heißt, dass künftig nur jene User auf dem Online-Portal der Tageszeitung ÖSTERREICH posten können, die auch unter ihrem echten Namen schreiben. Bei allen Postings auf oe24.at werden künftig Vor- und Nachname des Users angezeigt. "Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Umstellung auf Klarnamen die Qualität der Diskussionen auf unserer Seite wesentlich verbessern werden. Die Klarnamen sind auch ein klares Zeichen gegen anonyme Hass-Postings, die wir auf oe24.at nicht tolerieren. Wir wollen damit eine Vorreiterrolle für mehr Qualität bei den Kommentaren auf österreichischen Online-Portalen einnehmen", erklärt oe24-Geschäftsführer und Chefredakteur Niki Fellner. Alle Postings werden zusätzlich vor der Veröffentlichung von der Redaktion nach internen Kommentarrichtlinien kontrolliert. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Der erste rchtige Schritt dem hoffentlich noch viele folgen werden. Auch wenn es demnächst viel Hansi Müller und Michi Maier in Oesterreich geben wird. http://money.oe24.at/Topbusiness/oe24-at-fuehrt-Klarnamen-bei-Postings-ein/156374977 fein. verbesserns dann auch die qualität ihres geschreibsels? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 fein. verbesserns dann auch die qualität ihres geschreibsels? warum sollten sie, die leute bekommen was sie brauchen und verarbeiten können - angst, hass, titten und den wetterbericht. nur die postingrate und damit auch die werbeeinnahmen werden zurückgehen und daher bin ich schon gespannt wie lange sich das kontrolliert durchsetzten lässt bis wieder wildwuchs herrscht. Zitieren
newmie Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 ...das sich mein Enduro in so gut wie allen Belangen besser schlägt als mein leichtes Marathon Fully - somit kommt wieder Geld in die Kasse Braucht jemand nen X0 Quarq fürs Bike? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Am Sonntag habe ich noch geglaubt, die Saison ist für mich vorbei, seit dem sind schon wieder knapp 400 km in´s Land gezogen. Das MTB habe ich ohne es mir selber angeschauen zu haben gleich mal zum Händler zur Begutachtung gestellt, es hat glücklicherweise überhaupt nix abbekommen, außer dem Carbonsattel und den Barends die ein paar Lackplatzer abbekommen haben. Der Körper hat sich so wie es sich gehört schützend unter das Material begeben. Nichts desdo trotz wird das Hobby MTB bis auf weiteres aus Selbstschutz eingestellt, ich hab´s ohnehin nie wirlich genossen. Zitieren
TGru Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Na bitte - gott sei dank alles gut gegangen;) @mtb: gerade da hat man aber wirklich zeit zum kopf durchlüften! Also ich geniess die zeit im wald immer extrem. Weg vom "alltag":) Und weil ich schon fast ein monat nicht mehr im wald war, bin ich komplett unentspannt:) Beim renner fahren muss man immer auf die anderen aufpassen - es ist ja krieg auf der strasse;) - und deshalb ists da eher nicht ratsam unachtsam zu sein;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 fein. verbesserns dann auch die qualität ihres geschreibsels? Die Qualität hat es nicht verbessert aber die Quantität der story-postings zeugt von neuer Qualität, ist aber auch ein deutliches Zeichen für andere Medien es beim Deckmäntelchen der Anonymität zu lassen. Der Mut mit seinem Namen zu seiner Meinung zu stehen ist kein großer. Zitieren
LBJ Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Ich weiss nicht ob mich das freut oder ob ich es hassen soll ? Wasserpumpe kaputt, Steuerkettenprobleme schon zum 2.mal. Wenn mein Instinkt nicht so gut gewesen wäre und ich nicht eine Garantieverlängerung über die Porsche-Bank abgeschlossen hätte, würde ich jetzt satte 2000 Euro Reperaturkosten für ein 2.5 Jahre altes Auto blechen müssen! Im November voriges Jahr waren es knapp vor den 2 Jahren, wo die Garantie abgelaufen wäre! Sozusagen 3 Tage vor Garanteiablauf wie die Steuerkette durchgerutscht ist! TSI Motor Golf VI ... wie ich es dann hatte, wusste ich, dass das ein riesen Leiden von VW ist und sie normalerweise eine Rückrufaktion starten hätten müssen, allein schon wegen des filigranen Kettenspanners! ... Offensichtlich hat die Werkstatt, die die Steuerkette getauscht hat, nicht den Kettenspanner neuerer Generation eingebaut! Somit freut es mich, dass ich so vorsichtig war! Die 250Euro mehr im Jahr an Versicherung habe ich somit 8x herinnen. Was ich hasse, dass ich nicht weiss ob nach den 120 000 Kilometer nicht nochmal die Steuerkette geh'ert wird! http://www.autobild.de/bilder/schon-wieder-die-steuerkette--3607477.html#bild1 Bearbeitet 7. September 2014 von LBJ Zitieren
BMC Racer Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hurra, das erste Mal bei einem MTB Marathon (60 Km/1500Hm) in der Zeit von 02:56:53 auf den 10. Gesamtrang gefahren (auch wenn`s "nur" Wildon war). I gfrei mi :bounce::bounce: Zitieren
TGru Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Gratuliere werner:toll: Ich freu mich heute extrem, weil ich meine neue gartenhütte "verkabelt" hab und es beim ersten mal funktioniert hat!! :bounce: juhuhuhuhuhuh Zitieren
BMC Racer Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gratuliere werner:toll: Ich freu mich heute extrem, weil ich meine neue gartenhütte "verkabelt" hab und es beim ersten mal funktioniert hat!! :bounce: juhuhuhuhuhuh Danke, hast deinen Mist in der Einfahrt auch schon angebracht? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gratuliere werner:toll: Ich freu mich heute extrem, weil ich meine neue gartenhütte "verkabelt" hab und es beim ersten mal funktioniert hat!! :bounce: juhuhuhuhuhuh hahahahaha ich sehe gewaltige Parallelen zwischen uns Beiden! Ich habe auch meine ersten beiden Verteilerschränke selbst gebastelt. FIs, Kraftstrom Automaten, normale Automaten. Licht, Bewegungsmelder, Pumpeninstllationen, etc. Lustig, wenn's gleich klappt! Zitieren
TGru Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 @GT: @werner: ja, er hat es in einer nacht und nebelaktion geholt und mir nochmal schön die einfahrt mit ein paar säcken feinputz versaut - das a-loch * Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Meine Inkonsequenz, solangst dich nur ausreichend schämst, wird dir der herrgot schon vergeben wollen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 solangst dich nur ausreichend schämst, wird dir der herrgot schon vergeben wollen Denke ich auch, besser Inkonsequent als Inkontinent. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.