Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schön sowas zu lesen. Weiterhin viele schöne Stunden mit eurer Tochter.

die Kleine muss zuerst noch im Spital fertigbacken, aber die Ärzte und wir sind auch zuversichtlich, dass es gut gehen wird...

Geschrieben
Dass unsere Tochter, die viel zu früh geholt werden musste, sich prächtig entwickelt bis dato...

Das sind die wirklich wichtigen und schönen Neuigkeiten.

Alles Gute weiterhin!

Geschrieben

Gerade von einer "Mtb Probewettkampfrunde" heimgekommen....

...und ich war mehr als positiv überrascht, denn 53 Km und etwas mehr als 2400 Hm in 03:42 ist für mich beachtlich :)

Zudem ein super Gefühl und dabei keineswegs "abgeschossen"- oh Mann wäre das schön wenn's in 3 Wochen auch so wär....

Geschrieben

...und ich war mehr als positiv überrascht, denn 53 Km und etwas mehr als 2400 Hm in 03:42 ist für mich beachtlich :)

Zudem ein super Gefühl und dabei keineswegs "abgeschossen"- oh Mann wäre das schön wenn's in 3 Wochen auch so wär....

Bist in st. veit am start?*

Alles Gute:toll:*

Geschrieben

Freut mich für dich:bounce:!

Wahrhaftig eine respektable Leistung!

Good Luck weiterhin!

Gast User#240828
Geschrieben
da hat man den "hass" fred wohl verwechselt, denn dort würde das reiswasser eher hin gehören ;)
Gast zwartrijder
Geschrieben
nein, das kann einen nicht freuen! :D

In der Situation und Umgebung gestern Abend hätte es auch dir geschmeckt.

Geschrieben

Eigentlich wars ja noch gestern. Freut mich heute aber immer noch.

Urban Loritz Platz Kreuzung zur Westbahnstraße, Eltern stehn mit ca. 4jähriger Tochter an der roten Ampel. Der Vater will drei Mal bei Rot losgehn und jedes Mal hält ihn das Mädel zurück und schimpft mit ihm. Am liebsten hätt ich die Kleine umarmt.

Geschrieben
Hab ich mir schon gedacht. Dürft ihr sie schon raus nehmen und bekommt sie auf eure Brust gelegt?

jawohl, das dürfen wir schon seit Tag 4... also zuerst die Mama natürlich und mittlerweile seit Tag 7 darf ich auch.... das ist ganz Wichtig... für sie und für uns...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...