Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1464 Gramm und die erste Nacht ohne Atemunterstützung....

Auch wenn wir uns nicht kennen, ich freu mich wirklich von ganzem Herzen für euch.

Dafür freu ich mich für mich selber:

Nächste Woche kann ich meinen neuen gebrauchten abholen.

Geschrieben
Jetzt musste ich lachen:

Zitat Shroeder: Was isses nu geworden

Was lese ich als nächstes: "reichlich altes klump..." in seiner Signatur :D

:D

Die Signatur sollt ich mal ändern. Oder a Bildl zu meinem Auto verlinken :D

Geschrieben
im Vergleich zu den deutschen Marken schon.

Wobei Ford aktuell auch optisch sehr ansprechend ist.

Emotionen und Autos passen für mich halt nicht zusammen. Ein Auto ist für mich ein Werkzeug. Die einzige Emotion die ich mit meinem verbinde ist die Freude, dass er mich in bald 12 Jahren noch nicht im Stich gelassen hat. Und das mit dem "Design" ist halt so eine Sache. Den Verkaufszahlen der Deutschen nach scheint das vielen zu gefallen. Darüber könnte man vortrefflich diskutieren, bringt aber nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

A große Zitrone ohne hydro ist keine Zitrone, schon gar net wenns so eine riesenschaukel wie ein c8 ist

(eine Fahrzeugklasse die NUR mit einer hydro einen Sinn machen würde)

Und für aktuelle musst innen auch schon sehr speziellen Geschmack haben, um das Schaltermassakker auszuhalten. Das ist ja teilweise selbst für Citroen Verhältnisse übertrieben.

Ps: vor der giulietta jetzt hatte ich einen xantia Kombi; fahren "gelernt" hab ich auf einem cx; fühle mich also wie jemand, der eine Nähe zu den zitonenkisten hatte...

(ps: gäbe es einen vernünftigen Nachfolger zum xantia Kombi, bekäme der Alfa möglicherweise ein Problem)

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
...dass ich bisher ein saugeiles Wochenende in Bad Goisern - bei der offiziellen Streckenbefahrung der Salzkammergut Trophy bei Weltklasse Wetter und supernetten Einheimischen - verbringen konnte:D

:klatsch: Genial :klatsch:

Geschrieben
Dass sich im letzten Augenblick doch Herz und Hirn durchgesetzt haben.

Auf jeden Fall, gestern hat sich mir die Frage gestellt - mit dem Rennrad eine richtig schnelle Rund durch den Nachmittagsverkehr hetzten oder schön gemütlich und in aller Ruhe am Schotter rumzugraveln.

Herz und Hirn haben sich für eine Gravelrunde entschieden - sehr entspannend, die richtige Wahl.

Geschrieben

Herz & Hirn?

Eher sind wir jetzt endgültig im Status einer Bananenrepublik angekommen.

Früher wurde wenigstens so oft abgestimmt, bis das Ergebnis "gepasst" hat, heute jedoch...

:f:

Geschrieben
Auf Facebook ist ja gestern schon kursiert, dass mit den Briefwahlstimmen getrickst wurde. Da hat der Haze ja selber ordentlich ins Klo gegriffen und gezeigt, dass er nur bis 32 zählen kann. Vorsorglich: Ich distanziere mich hiermit von meinem Posting liebe FPÖ Schergen ;)
Gast zwartrijder
Geschrieben
Auf feesbuk do homs gschrieb.... glaubt ihr alles, das ihr dort lest?
Geschrieben
Auf jeden Fall, gestern hat sich mir die Frage gestellt - mit dem Rennrad eine richtig schnelle Rund durch den Nachmittagsverkehr hetzten oder schön gemütlich und in aller Ruhe am Schotter rumzugraveln.

Herz und Hirn haben sich für eine Gravelrunde entschieden - sehr entspannend, die richtige Wahl.

Gute Entscheidung. Am PC vor lauter zusammenbrechenden Livetickern wars mehr nervenaufreibend als entspanndend :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...