Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Nur noch 7x schlafen dann geht es für 2 Monate zu uns nach Spanien Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Seit Samstag Abend ist unser Mäderl da. 56cm, 4080g und allen geht's wunderbar. Suoer lieb ist sie und der kleine große Bruder ist auch hin und weg. Mmmmmmmmmmm :) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 eine kleine grazertourerin - was kann es schöneres geben gratuliere Zitieren
BMC Racer Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Alles Gute dem neuen Erdenbürger und Euch auch natürlich! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Gratuliere zum weiteren Nachwuchs! festes Bröckerl die kleine Maus. Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Seit Samstag Abend ist unser Mäderl da. 56cm, 4080g und allen geht's wunderbar. Suoer lieb ist sie und der kleine große Bruder ist auch hin und weg. Mmmmmmmmmmm :) Freue mich für Dich, alles Gute Euch 4! Ganz schön ausbochn Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Seit Samstag Abend ist unser Mäderl da. 56cm, 4080g und allen geht's wunderbar. Suoer lieb ist sie und der kleine große Bruder ist auch hin und weg. Mmmmmmmmmmm :) Sehr super. Viel Spass mit der Kleinen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Danke euch allen! jetzt is kuscheltime und offline Zeit. Die Kleine hat sich übrigens in der Vorbereitung für den Kaiserschnitt im Krankenhaus plötzlich noch von Beckenendlage herum gedreht und das ganze Gebärklinik Team zum Lachen gebracht (wirklich im letzten Moment. 30min davor lag sie noch falsch und eigtl wollten sie gleich schnippeln). 39 Wochen gehockerlt und dann im letzten Moment macht sie den Purzelbaum. Und das mit den Maßen! Hahaha also einen eigenen Willen hat sie schon amal. die Mama dankt für die ersparte OP. Brave kleine Dame! Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Auch von mir alles erdenklich Gute. Viele schöne Stunden beim kuscheln und genießen. Kann nur hoffen das es bei uns ende des Jahre auch so glatt läuft. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Kann nur hoffen das es bei uns ende des Jahre auch so glatt läuft. Das wünsche ich euch ganz besonders. Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Kann nur hoffen das es bei uns ende des Jahre auch so glatt läuft. Super, alles Gute! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Auch von mir alles erdenklich Gute. Viele schöne Stunden beim kuscheln und genießen. Kann nur hoffen das es bei uns ende des Jahre auch so glatt läuft. Da drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass es allen gut geht! Positiv bleiben! Zitieren
xLink Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Alles Gute zum Nachwuchs! Kannst schon mal Laufräder aussuchen gehen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Alles Gute zum Nachwuchs! Kannst schon mal Laufräder aussuchen gehen Für den ersten habe ich quasi zur Geburt ein Zumzum Laufrad auf Kickstarter bestellt. Vor 2 Wochen war es da. ich hab schon gedacht ich wurde verarscht (bei Kickstarter rechne ich quasi fix damit und schreibe das Geld ab....). Es ist zwar nicht ganz das was ich bestellt habe, aber es ist ziemlich lässig. Im September bekommt er es spätestens, zum 2. Geburtstag. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Herzlichen Glückwunsch Martin! Zitieren
Lucky45 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Alles Gute unbekannter Weise- Cool das sich die kleine im letzten Moment noch gedreht hat:) Zitieren
Lucky45 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Um halb 8 raus aus dem Dienst und dann heisst es knappe 3 Wochen Urlaub machen :D:D Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 ...heute das erstemal in Whistler gewesen...aber definitiv nicht das letztemal ;-) die knapp 1,5h Autofahrt von Vancouver zahlen sich auf jeden Fall aus! Nächstes mal gibts mehr Fotos... Zitieren
TGru Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 ...heute das erstemal in Whistler gewesen...aber definitiv nicht das letztemal ;-) die knapp 1,5h Autofahrt von Vancouver zahlen sich auf jeden Fall aus! Nächstes mal gibts mehr Fotos... Herrlich:toll: Bist du ausgewandert oder beruflich bedingt für einige zeit vorort? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Herrlich:toll: Bist du ausgewandert oder beruflich bedingt für einige zeit vorort? Bin wegen der Liebe und einem guten Job ausgewandert, warte derzeit noch auf die Arbeitsgenehmigung und hab daher etwas Zeit. Plan ist, die nächsten 5 - 7 Jahre hier zu bleiben und dann mal weiterschauen. Ist sehr cool hier in Vancouver! Zitieren
ekos1 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Heurigenbänke sind ja schon aufgestellt . Wie zuhause Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Heurigenbänke sind ja schon aufgestellt . Wie zuhause ja, nur alles a bissi größer (was nicht immer "besser" heißt ;-) ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.