Simon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich freu mich heut Abend auf einen gemütlichen Saunagang mit Sir G., danach zwei Bierli. Dann auf eine gute Zigarre im Zigarrenclub!! Heute zu Gast, Vertreter der Manofaktur "Zino Davidoff" :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich freu mich, dass ich seit heut wieder so eine schöne schwarze Weste hab, wie die, die ich am vorletzten Kellerfest verloren hab gott sei dank hab ich eine weiße weste. Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 gott sei dank hab ich eine weiße weste. Mich freut, dass ma Wetter haben, und ich endlich wieder zum Trainiern g'scheit komme! :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich gfreu mich über die reparierte Kaffeemaschine, die ich dann abholen fahre, daß ich um 4e auf der Bahn meine Runden drehen werde, auf die Saunagänge danach und die Weihnachtsfeier der Saunarunde - weiters auf den guten Rotwein, den wir danach bei Wein & Co genießen werden - und besonders über meinen neuen Job Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 und besonders über meinen neuen Job Laß hören, was iss'n es geworden...? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Laß hören, was iss'n es geworden...? Details dann, wenn die Verträge unterschrieben sind Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 und i gfrei mi so,dass sich da wicht so gfreit :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 und besonders über meinen neuen Job Cool, darf man gratulieren??! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 ....und i gfrei mi über das leckere Bratapfel-Sahne-Joghurt,des i grad vertilgt hab *sabber* :love: und das mei pubertäres Krokodil auch auf die 2. Lateinschularbeit einen 1er hat :love: Zitieren
Isa Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Tu das Krokodil nicht zu viel loben, weil sonst is bei der nächsten Schularbeit wieder faul - so war das bei mir Zitieren
Isa Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @NoWin: Endlich Da freu ich mich aber echt für dich Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ich freu mich auf morgen. leistungstest am vormittag. und letzte prüfung mit anschliessendem ferien beginn am nachmittag. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Tu das Krokodil nicht zu viel loben, weil sonst is bei der nächsten Schularbeit wieder faul - so war das bei mir UHHHHHH! i glaub aber net, weil sie freut sich selbst soviel und das schönste für sie is, wenn die (sonst nervende, oide ) Mum sie lobt und knuddelt :love: und es dafür Belohnungen gibt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 und es dafür Belohnungen gibt keine macht den drogen! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Details dann, wenn die Verträge unterschrieben sind i was !!!!! gerald wir professioneller dusika-runden-dreher ! super gerald, freue mich für dich !! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 und es dafür Belohnungen gibt hallo schatzal ! d.h. der wuwo holt die denise dieses wochenende ab ? Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hallo schatzal ! d.h. der wuwo holt die denise dieses wochenende ab ? genau so is des. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 GRATULIERE MR NOWIN!! - freu mich für dich!! - details beim nächsten eh-match!!! lg sbx Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 GRATULIERE MR NOWIN!! - freu mich für dich!! - details beim nächsten eh-match!!! lg sbx ja, freut mich auch gerald jetzt gehn die kilos wieder rauf und die trainingsstunden runter :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 jetzt gehn die kilos wieder rauf und die trainingsstunden runter :devil: Wer´s glaubt wird selig .... jetzt hab ich noch ein paar Wochen frei und dann halt wieder mehr am Abend und am Wochenende @ others thx - hat auch lange genug gedauert Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Wer´s glaubt wird selig .... jetzt hab ich noch ein paar Wochen frei und dann halt wieder mehr am Abend und am Wochenende @ others thx - hat auch lange genug gedauert hauptsache du hast jetzt was Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 hauptsache du hast jetzt was Net ganz richtig, ich bin froh auch etwas zu machen, was mich interessiert und das genügend Kohle abwirft Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Da Berg ruuuuuuuuuaaaaaaaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.