Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich heut Abend auf einen gemütlichen Saunagang mit Sir G., danach zwei Bierli.

Dann auf eine gute Zigarre im Zigarrenclub!! Heute zu Gast, Vertreter der Manofaktur "Zino Davidoff" :love:

Geschrieben
Ich freu mich, dass ich seit heut wieder so eine schöne schwarze Weste hab, wie die, die ich am vorletzten Kellerfest verloren hab :)

gott sei dank hab ich eine weiße weste. :D

Geschrieben
Ich gfreu mich über die reparierte Kaffeemaschine, die ich dann abholen fahre, daß ich um 4e auf der Bahn meine Runden drehen werde, auf die Saunagänge danach und die Weihnachtsfeier der Saunarunde - weiters auf den guten Rotwein, den wir danach bei Wein & Co genießen werden - und besonders über meinen neuen Job
Geschrieben

....und i gfrei mi über das leckere Bratapfel-Sahne-Joghurt,des i grad vertilgt hab *sabber* :love:

und das mei pubertäres Krokodil auch auf die 2. Lateinschularbeit einen 1er hat :love: :klatsch:

Geschrieben
Tu das Krokodil nicht zu viel loben, weil sonst is bei der nächsten Schularbeit wieder faul - so war das bei mir :rofl:

UHHHHHH! :eek:

i glaub aber net, weil sie freut sich selbst soviel und das schönste für sie is, wenn die (sonst nervende, oide ;) ) Mum sie lobt und knuddelt :love:

und es dafür Belohnungen gibt :D

Geschrieben
jetzt gehn die kilos wieder rauf und die trainingsstunden runter :devil:

Wer´s glaubt wird selig .... jetzt hab ich noch ein paar Wochen frei und dann halt wieder mehr am Abend und am Wochenende :bike:

@ others

thx - hat auch lange genug gedauert :cool:

Geschrieben
Wer´s glaubt wird selig .... jetzt hab ich noch ein paar Wochen frei und dann halt wieder mehr am Abend und am Wochenende :bike:

@ others

thx - hat auch lange genug gedauert :cool:

hauptsache du hast jetzt was :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...