Max Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Dass ich mir nächsten Montag für nen Bettel einen super erhaltenen VW-Kübel vor die Tür stellen werd http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n19/passat/800/vw-22.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 I freu mi, dass i dank Ebay heute 750 Euro verdient hab. Damit ist das mtb gesichert. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Dass ich mir nächsten Montag für nen Bettel einen super erhaltenen VW-Kübel vor die Tür stellen werd http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n19/passat/800/vw-22.jpg bekommst den passenden fahrertyp auch dazu? http://www.bryerpatch.com/news/grandpa99/grandpa.jpg GEILER HOBEL! viel platz Zitieren
Max Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 115 PS Benziner /*hörrhörrhörr* Mehr Power!), komplettes Serviceheft beim VW-Betrieb (noch Mobilitätsgarantie!), null/zero/nada/niente Rost (außer auf Heckklappe, ZV, Alu-Hufe, Klima, 1a Zustand, div. Verschleissteile neu, 220.000 KM um € 950,- von nem Kollegen meines Vaters der perfekte Winter- und Transportschlitten. Im Sommer wird eh wieder gemx5t :love: :love: :love: :love: http://www.mx-5.net/mx5germany/www.mx5-germany.de/Na01.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 [quote name=']I freu mi' date=' dass i dank Ebay heute 750 Euro verdient hab. Damit ist das mtb gesichert. [/quote'] hast deine bildersammlung der verflossenen verscherbelt @max colles ding füan winter und biketransport Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 :bounce: ich hol heut mein neues arbeitsgerät #den fahrbaren untersatz für den schwarzen rächer der reichen witwen leider hob ich noch kein büdl :love: Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich freu mich dass es heut für 8 tage auf die loipen geht und schneidig an der technik gefeilt wird. das ich mir heut einen atomic rc 11 abholen werde (wollte ich schon immer, nur aufgrund einger a...l... auf dieser welt passiert das schon heuer! ) und das ich mein rennrad hervorkrame und es mit fsa und ergomo verfeinere und das nun die wettkämpfe da sind! und freu mich über meine edelgroupies also eigentlich über einiges!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Paßt Maax, ich brauch eh wen der mich aus dem Uferhaus abholt!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich freu mich auch dass ich gestern vier fesche görls in der spinning einweisung hatte :love: :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich freu mich auch dass ich gestern vier fesche görls in der spinning einweisung hatte :love: :love: was is mit dir los ? meinst fesche rentnerinnen,oder ? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 und das ich mein rennrad hervorkrame und es mit fsa und ergomo verfeinere !!!! Auch haben will!! :s: Zitieren
Lena Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich freu mich auch dass ich gestern vier fesche görls in der spinning einweisung hatte :love: :love: Das hat sich gestern aber noch anders angehört :devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Auch haben will!! :s: was, mein giant? was würdest zahlen? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Auch haben will!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif ERGOMO Zitieren
heidi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 nur mehr 7stunden schule und dann steht mir ein wunderbares wochenende bevor! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Das hat sich gestern aber noch anders angehört :devil: reich war leider keine aber dafür hat eine im vornamen "sugar" geheissen. oarg oder? :love: Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ERGOMO ah so! und ich dachte das radl weils immer vor dir im ziel is :devil: ja, ja bin schon leise! Zitieren
hermes Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ah so! und ich dachte das radl weils immer vor dir im ziel is :devil: ja, ja bin schon leise! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 und das ich mein rennrad hervorkrame und es mit fsa und ergomo verfeinere Selbiges bei mir, nur statt Ergomo kommt a feine SRM-Kurbel ran! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ich freu mich dass es heut für 8 tage auf die loipen geht und schneidig an der technik gefeilt wird. das ich mir heut einen atomic rc 11 abholen werde (wollte ich schon immer, nur aufgrund einger a...l... auf dieser welt passiert das schon heuer! ) und das ich mein rennrad hervorkrame und es mit fsa und ergomo verfeinere und das nun die wettkämpfe da sind! und freu mich über meine edelgroupies also eigentlich über einiges!!!! sodala in einer stunde werd ich auch richtung kärnten zum langlaufen fahren Und Morgen habe ich mein erstes LL-Rennen in dieser Saison; Na da kann ich mich auch über einiges freuen. Zitieren
Lena Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Mich freut, dass ich schon die 1. Kästen ausräume zum Umziehen Bistdudeppat, ich hab so viel Kram den kein Mensch braucht Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Mich freut, dass ich schon die 1. Kästen ausräume zum Umziehen Bistdudeppat, ich hab so viel Kram den kein Mensch braucht Die erste eigene Wohnung? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 :love: das ich gerade das erste mal ever die 50m in punkt 30sek geschwommen bin. u. das obwohl ich 2 wochen net trainieren war (gestern haben mich ja die wale vertrieben) liegt wahrscheinlich an der neuen (noch engeren) badehose u. an der neuen schwimmbrille :bounce: :bounce: jetzt brauch ich nur noch einen 4er schnitt über eine stunde halten :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 :love: das ich gerade das erste mal ever die 50m in punkt 30sek geschwommen bin. u. das obwohl ich 2 wochen net trainieren war (gestern haben mich ja die wale vertrieben) liegt wahrscheinlich an der neuen (noch engeren) badehose u. an der neuen schwimmbrille :bounce: :bounce: jetzt brauch ich nur noch einen 4er schnitt über eine stunde halten :k: "noch enger" ....is relativ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.