TomCool Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Aber du Tom, angesichts der Temperaturen hättest dir die Zeit für lange Ärmel auch noch nehmen können Ist eh überheizt in den Büroräumlichkeiten. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 - ich freue mich dass ich heute nicht komplett angepeckt bin - ich freue mich dass ich jetzt ein fesches mountainbike hab :love: - ich freu mich dass sich meine meinung bestätigt hat, dass ausdauersportler einen ordentlichen haben u. zu lange grundlageneinheiten einen mental schwerst labil machen traurig nur dass sich das durch meinerselbst bestätigt hat Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ich freu mich das die Sonne scheint Zitieren
nestor Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 - ich freue mich dass ich heute nicht komplett angepeckt bin - ich freue mich dass ich jetzt ein fesches mountainbike hab :love: - ich freu mich dass sich meine meinung bestätigt hat, dass ausdauersportler einen ordentlichen haben u. zu lange grundlageneinheiten einen mental schwerst labil machen traurig nur dass sich das durch meinerselbst bestätigt hat meister wo ist das foto deines neuen berghobels?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 meister wo ist das foto deines neuen berghobels?? poste dein mountainbike thread Zitieren
queicheng Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 - die Sonne scheint - bald wieder ein paar Schitouren gegangen werden - ich so ein tolles Mädel an meiner Seite habe :love: - es so viele "ich freu mich Gründe" gibt, dass mich heute nicht mal mein Job wirklich nervt :devil: - mich das Dreckswetter vom vergangenen Wochenende zwar noch, aber nimmer lange, von der Jungfernfahrt mit dem neuen Hardtail abhalten wird und :s: - ich demnächst und endlich und überhaupt de ersten Bilder von meinen neuen Hardtail zeigen kann... :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ich bin so froh, daß ich nicht auf dem Weg in die Arbeit eingefroren bin und daß meine Kollegen (zurück aus Argentinien und der USA) die Kälte noch mehr trifft. Bin ich schadenfroh...??? Na wurscht, und weiter geht´s: Es scheint ja tatsächlich die Sonne, war gestern auch schön, und die Zeit vergeht auch, sonst lauft mein neuer Computer daheim wunderbar und mit jedem Tag wächst die Hoffnung auf wärmeres Wetter. Davor gibt´s aber noch ein Skiwochenende. Klingt gut... Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Mir taugt's, dass ma Apple meinen Ipod nano ausgetauscht hat, nachdem das Display letzte Woche auf einmal Sprünge hatte.:toll: Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 - alles was mich heute freut ist ich einen superlieben Freund hab :love: - und nat.übers Bahnrad. Sonst geh ich lieber in einen andreren Thread Tippfelher.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Mittagsmützelchen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Mittagsmützelchen :devil: ...verpenn ned, um 14:30 (nach 2h 30min) mittagspause mußt nochmals für 2h arbeiten ... komm halt durch ! oidaaaaaaa:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Gestern meine KOpfhörer bei Apple reklamiert und heute sind schon die neuen gekommen. Also wenn das ned hurtig ist... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 WETTER wie es im WINTER sein soll: SONNE KÄLTE SCHNEE und lt kalender haben wir glaub ich winter,oder ? Zitieren
Doktor87 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 das i heit no zur freundin geh Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Vorletzte Prüfung bestanden. Jetzt kommt nurnoch die "§$§"$%§$&$%& *zuvieleschmutzigeWörter* :f: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Vorletzte Prüfung bestanden. Jetzt kommt nurnoch die "§$§"$%§$&$%& *zuvieleschmutzigeWörter* :f: Die letzte packst gaaaanz locka Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Vorletzte Prüfung bestanden. Jetzt kommt nurnoch die "§$§"$%§$&$%& *zuvieleschmutzigeWörter* :f: chemie Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Die letzte packst gaaaanz locka Wenn ich mal über die Fragestellung hinaus komme wirds vielleicht was. Aber der Lehrer schaffts schon in der Frage 20 Fremdwörter einzubauen die ich nicht verstehe. Naja ich habs bis jetzt noch jedes Jahr überstanden. Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Lang lebe die vierte Klasse im TGM! Yeah, da macht das Leben Spass :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Sicherlich schaffst des! Liest man dich deshalb so wenig in letzter Zeit do herinnen? Die letzte packst gaaaanz locka Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Sicherlich schaffst des! Liest man dich deshalb so wenig in letzter Zeit do herinnen? Auch, es is alles aufeinmal zamkommen und dann overkill. :f: :k: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich freu mich grad das aufeinmal 4000€ am konto hab -do hot sich wer geirrt beim überweisen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich freu mich grad das aufeinmal 4000€ am konto hab -do hot sich wer geirrt beim überweisen die überweisung hätt zu mir kommen sollen! ich schick dir meine kontodaten damit das missverständnis bereinigt wird. Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 höhö Da hab ich jetzt aba schön geschaut, wie ich mich eingeloggt hab :love: Aber ich glaub das wird wer zurück haben wollen,..ich weiß eh schon woher der Wind weht,..vielleicht gibts ja 10% Finderlohn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.