Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- ich freue mich dass ich heute nicht komplett angepeckt bin :cool:

- ich freue mich dass ich jetzt ein fesches mountainbike hab :love:

- ich freu mich dass sich meine meinung bestätigt hat, dass ausdauersportler einen ordentlichen :spinnst?: haben u. zu lange grundlageneinheiten einen mental schwerst labil machen :rofl: traurig nur dass sich das durch meinerselbst bestätigt hat

Geschrieben
- ich freue mich dass ich heute nicht komplett angepeckt bin :cool:

- ich freue mich dass ich jetzt ein fesches mountainbike hab :love:

- ich freu mich dass sich meine meinung bestätigt hat, dass ausdauersportler einen ordentlichen :spinnst?: haben u. zu lange grundlageneinheiten einen mental schwerst labil machen :rofl: traurig nur dass sich das durch meinerselbst bestätigt hat

meister wo ist das foto deines neuen berghobels??

Geschrieben

- die Sonne scheint :cool:

- bald wieder ein paar Schitouren gegangen werden

- ich so ein tolles Mädel an meiner Seite habe :love:

- es so viele "ich freu mich Gründe" gibt, dass mich heute nicht mal mein Job wirklich nervt :devil:

- mich das Dreckswetter vom vergangenen Wochenende zwar noch, aber nimmer lange, von der Jungfernfahrt mit dem neuen Hardtail abhalten wird und :s:

- ich demnächst und endlich und überhaupt de ersten Bilder von meinen neuen Hardtail zeigen kann...

:bounce: :wink::D

Geschrieben

Ich bin so froh, daß ich nicht auf dem Weg in die Arbeit eingefroren bin und daß meine Kollegen (zurück aus Argentinien und der USA) die Kälte noch mehr trifft. Bin ich schadenfroh...???

Na wurscht, und weiter geht´s: Es scheint ja tatsächlich die Sonne, war gestern auch schön, und die Zeit vergeht auch, sonst lauft mein neuer Computer daheim wunderbar und mit jedem Tag wächst die Hoffnung auf wärmeres Wetter. Davor gibt´s aber noch ein Skiwochenende.

Klingt gut...

Geschrieben
:klatsch::klatsch:

Die letzte packst gaaaanz locka :sm:

Wenn ich mal über die Fragestellung hinaus komme wirds vielleicht was. Aber der Lehrer schaffts schon in der Frage 20 Fremdwörter einzubauen die ich nicht verstehe.

Naja ich habs bis jetzt noch jedes Jahr überstanden.

Geschrieben
Ich freu mich grad das aufeinmal 4000€ am konto hab -do hot sich wer geirrt beim überweisen :rofl:

die überweisung hätt zu mir kommen sollen! ich schick dir meine kontodaten damit das missverständnis bereinigt wird.

Geschrieben

höhö :rofl:

Da hab ich jetzt aba schön geschaut, wie ich mich eingeloggt hab :love:

Aber ich glaub das wird wer zurück haben wollen,..ich weiß eh schon woher der Wind weht,..vielleicht gibts ja 10% Finderlohn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...