JIMMY Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 das sich der Simon heute endlich ein gscheites Auto gekauft hat!! Is ein 2002 Opel Astra Kombi, 78 PS, Turbodiesel in ganz dunklem Metalliggrün Und das beste, bezahlt hats die Bank :Doida,was is an an astra gscheid :devil: :f: und auf des hinauf musst eam am abend gleich nach wien ausführen Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 oida,was is an an astra gscheid :devil: :f: und auf des hinauf musst eam am abend gleich nach wien ausführen Troatl, nyx ausführen. Bekomme den Kübel erst irgendwann übernächste Woche :f: Hut is übrigen keiner dabei gwesen!! Zitieren
Isa Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 @ruffl: Na fein - siehst nur weil ich dir die Daumen gedrückt hab Aber ned dast jetzt zum Streber mutierst Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hut is übrigen keiner dabei gwesen!! naja, man kann im Leben nicht alles haben... Zitieren
Isa Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Troatl, nyx ausführen. Bekomme den Kübel erst irgendwann übernächste Woche :f: Hut is übrigen keiner dabei gwesen!! Dürfte ja kein Problem sein - nimmst halt den der in deinem BWM drinnen gelegen ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Oidas Voda, an Opel :s:passt aber super zum simon,ah so konservativ:rofl: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 bessonder fein is dass ich grad das srm montier! Zitieren
Isa Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 bessonder fein is dass ich grad das srm montier! Und dast bald wegfliegst du Sack Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 bessonder fein is dass ich grad das srm montier! du huar,schleich di sofuart am ergo was machst da im board ! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Und dast bald wegfliegst du Sack würd eh da bleiben wennst mich zu dir einladest. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 würd eh da bleiben wennst mich zu dir einladest. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifdie isa hat aber nur mehr eine prüfung,oder http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 @ruffl: Na fein - siehst nur weil ich dir die Daumen gedrückt hab Aber ned dast jetzt zum Streber mutierst Ich glaub echt, seither hab ich keinen Fetzen mehr ausgefasst. Streber? Soweit kommts noch. loooool Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 I gfrei mi über die Aktion vom beloki ... hat mir einen ISIS-Innenlagerschlüssel aus der Werkstatt einfach mitgegeben, weil der, der zu verkaufen ist, einfach nicht paßte Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 internet radio recording - LEGAL - als MP3 via WINAMP und a geiler channel auf http://www.afterhoursdjs.org/ yo baby yo - groovy http://cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif Zitieren
Simon Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 I gfrei mi über die Aktion vom beloki ... hat mir einen ISIS-Innenlagerschlüssel aus der Werkstatt einfach mitgegeben, weil der, der zu verkaufen ist, einfach nicht paßte Beloki war heut generell guad drauf!! Hat mir auch daugt Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Beloki war heut generell guad drauf!! Hat mir auch daugt der is froh, dass er uns die nächsten 3 wochen nicht sieht! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 der is froh, dass er uns die nächsten 3 wochen nicht sieht! Eich zwa Schnorra :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 Das Sport für mi net das Wichtigste ist und ich noch Zeit für weibliche Vorlieben hab ....und auch noch so ausschau Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Da hast die Isa_tu recht - I gfrei mi scho aufn näxtn Nagltermin!! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Beloki war heut generell guad drauf!! Hat mir auch daugt Und der Verbnjak Heinzi auch, bzw. der Pauli ... fährt mit einem MTB mit Stützen spazieren, und der Papa kriegt eine neue Wunderwaffe mit 8,66 Kilo (inkl. Scheiben) - Einweihung beim Duke Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 I gfrei mi scho aufn näxtn Nagltermin!! passiert das leicht so selten? naja, ältere leut kuscheln halt lieber Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 nachdem mir in letzter zeit beim walzentraining die decke auf den kopf gefallen ist habe ich mir im wsv eine skating ausrüstung gekauft. fazit: in den beinen fehlt es nicht ABER IN DEN ARMEN !! hätte das ganze schon viel früher machen sollen ist die perfekte ergänzung zum training auf der walze. freue mich schon auf morgen (falls der muskelkater in den armen nicht zu stark ist ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 passiert das leicht so selten? naja, ältere leut kuscheln halt lieber Jüngere haben noch weniger Zeit (auch zum Kuscheln vom anderen red ma gar net... ), weil Sport, Sport, Sport Jo. lieber Wicht....is schon geil so a entspannendes Nägelfeilen in warmer, sauberer, gutriechender Umgebung :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 passiert das leicht so selten? naja, ältere leut kuscheln halt lieber Nägel machen alle 3-4 Wochen // Kuscheln jeden Tag. Beides . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.