Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das sich der Simon heute endlich ein gscheites Auto gekauft hat!! :toll:

Is ein 2002 Opel Astra Kombi, 78 PS, Turbodiesel in ganz dunklem Metalliggrün :cool:

Und das beste, bezahlt hats die Bank :D :D

oida,was is an an astra gscheid :devil: :f:

und auf des hinauf musst eam am abend gleich nach wien ausführen :D

Geschrieben
oida,was is an an astra gscheid :devil: :f:

und auf des hinauf musst eam am abend gleich nach wien ausführen :D

Troatl, nyx ausführen. Bekomme den Kübel erst irgendwann übernächste Woche :f: Hut is übrigen keiner dabei gwesen!! ;)

Geschrieben
Troatl, nyx ausführen. Bekomme den Kübel erst irgendwann übernächste Woche :f: Hut is übrigen keiner dabei gwesen!! ;)

Dürfte ja kein Problem sein - nimmst halt den der in deinem BWM drinnen gelegen ist :p

Geschrieben
würd eh da bleiben wennst mich zu dir einladest. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif
die isa hat aber nur mehr eine prüfung,oder http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif
Geschrieben
@ruffl: Na fein :klatsch: - siehst nur weil ich dir die Daumen gedrückt hab ;)

Aber ned dast jetzt zum Streber mutierst

Ich glaub echt, seither hab ich keinen Fetzen mehr ausgefasst. :cool:

Streber? Soweit kommts noch. loooool

Geschrieben
I gfrei mi über die Aktion vom beloki ... hat mir einen ISIS-Innenlagerschlüssel aus der Werkstatt einfach mitgegeben, weil der, der zu verkaufen ist, einfach nicht paßte :toll:

Beloki war heut generell guad drauf!! Hat mir auch daugt :toll:

Geschrieben
Beloki war heut generell guad drauf!! Hat mir auch daugt :toll:

Und der Verbnjak Heinzi auch, bzw. der Pauli ... fährt mit einem MTB mit Stützen spazieren, und der Papa kriegt eine neue Wunderwaffe mit 8,66 Kilo (inkl. Scheiben) :eek::cool: - Einweihung beim Duke :toll:

Geschrieben

nachdem mir in letzter zeit beim walzentraining die decke auf den kopf gefallen ist habe ich mir im wsv eine skating ausrüstung gekauft.

fazit:

in den beinen fehlt es nicht ABER IN DEN ARMEN !! :D

hätte das ganze schon viel früher machen sollen ist die perfekte ergänzung zum training auf der walze. freue mich schon auf morgen (falls der muskelkater in den armen nicht zu stark ist ;) )

Geschrieben
passiert das leicht so selten? naja, ältere leut kuscheln halt lieber :D

Jüngere haben noch weniger Zeit (auch zum Kuscheln vom anderen red ma gar net...:D ), weil Sport, Sport, Sport :cool:

Jo. lieber Wicht....is schon geil so a entspannendes Nägelfeilen in warmer, sauberer, gutriechender Umgebung :love:

Geschrieben
passiert das leicht so selten? naja, ältere leut kuscheln halt lieber :D

Nägel machen alle 3-4 Wochen // Kuscheln jeden Tag. Beides :toll: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...