Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die heutige lässige Ausfahrt vom Waldviertel-Tourismus gemeinsam mit der NÖ Landesregierung und den Organisatoren der Ö-Rundfahrt !!!

Ca. 80 Leute, unter anderem gesichtet und geplaudert mit: Franz Stocher, Fritz "Magic" Berein, Hans Lienhart, Gerhard Zadrobilek, Michael Hatz (ehemaliger Fußballer), Gunnar Prokopp, Roland und Thomas Königshofer, Niki Fleiß (aber ohne Radl), Ludwig Kronfuß, Czenek Willi, Rudolf Massak, Rolf Slavik, Gerhard North, Franz Bachmaier, der Alfon und einige andere von den La Vitesslern, einige vom URC Langenlois, und noch viele andere :jump: - echt supa !!

Sowie die anschließende Einladung in Gars beim Dungl zum Essen - 4 Gangmenü - traumhaft !!!:cool: - gefahren sind wir einen Teil der Strecke der ersten Etappe der Ö-Rundfahrt - waren dann 92 Kilometer mit ca. 1000 Hm und rund einem 28er Schnitt - traumhaftes Wetter, tolle Strecke und 2 kurze Einkehrschwünge :U:

Geschrieben
mir taugt, dass ich heute den ersten punkt meines lebens bei einem kriterium geschafft hab.

not much, but something. :sm::D

gratuliere wuwolein - endlich hast du deinen G-Punkt gefunden, oidaaaaa long host brauch :rofl:

Geschrieben
gratuliere wuwolein - endlich hast du deinen G-Punkt gefunden, oidaaaaa long host brauch :rofl:

jaja, danke sgodie. :rofl:

aber der punkt hat richtig weh getan.

gott sei dank bin ich keine frau. :p

Geschrieben
das schöne Wetter heute.:jump:

Somit heutiger Terminplan:

9.00 Uhr radfahren

13.00 Uhr Klausur schreiben

14.30 Uhr Radfahren

>18.00 Uhr Kaffeehaus sitzen (Besprechung)

First part done!

Jetzt hast's zittern! :D:rolleyes::o

Geschrieben

mich freut das ich eine neue digicam hab :D

das sich doch noch leute erbarmt haben mich und meinen partymarathon zu unterstützen und heute mit mir fort gehn :klatsch::du:

und das ich jetzt gleich ein bissl sushi+maki und eis vom schwedenplatz essen werd :D

Geschrieben
....und unsere liebste Patientin Fr. Flohner, die das alles mit viel Liebe und nach Omas ehrlichen Rezepten bäckt http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif :love:

IMG_9371.jpg

IMG_9377.jpg

Geschrieben
....und unsere liebste Patientin Fr. Flohner, die das alles mit viel Liebe und nach Omas ehrlichen Rezepten bäckt http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif :love:

KICKBOX

aber bei mir gabs grad kartoffelpuree :love:

Geschrieben

wenn ich nach hause komm - seh ich nur noch die papierln ....eh besser :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...